Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Ostern fällt dieses Jahr aus...

luttyy / 31 Antworten / Baumansicht Nickles
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen luttyy „Ostern fällt dieses Jahr aus...“
Optionen

In dem Zusammenhang sicher hart, aber die Sendung mit der Maus ist auch auf unbestimmte Zeit verschoben.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Fetzen „In dem Zusammenhang sicher hart, aber die Sendung mit der Maus ist auch auf unbestimmte Zeit verschoben.“
Optionen

Sehr gut... :-)

Und für die "Empfindlichen",

Wiederbelebungsversuche an meinem gekauften Karnickel im Kühlschrank führten zu keinem Erfolg..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Fetzen „In dem Zusammenhang sicher hart, aber die Sendung mit der Maus ist auch auf unbestimmte Zeit verschoben.“
Optionen

Der "Lachender Hans" (Kokkabura), mit Speedy Gonzales. Das Leben ist hart...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen hatterchen1 „Der Lachender Hans Kokkabura , mit Speedy Gonzales. Das Leben ist hart...“
Optionen

Ich nehme an, Herr Gonzales ist gestolpert. Vor allem hat Hans sogar mit vollem Schnabel gelacht, was das Zeug hielt! Zur Speisung zog er sich erst zurück, nachdem niemand Neues mehr vorbei kam, dem er seine Beute zeigen konnte.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Fetzen „Ich nehme an, Herr Gonzales ist gestolpert. Vor allem hat Hans sogar mit vollem Schnabel gelacht, was das Zeug hielt! Zur ...“
Optionen

Wir haben einen in Dortmund, im Zoo.Weinend
Der ist sehr zutraulich, ich spreche ihn an und er/sie(?) kommt an den Rand der Vollire, um mir Antwort zu geben. Die Verwandtschaft mit den Eisvögeln (auch bei uns) kann er nicht verbergen, er ist allerdings wesentlich größer.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp hatterchen1 „Wir haben einen in Dortmund, im Zoo. Der ist sehr zutraulich, ich spreche ihn an und er/sie ? kommt an den Rand der ...“
Optionen

Achso... ^^

Ende
bei Antwort benachrichtigen
schoppes hatterchen1 „Der Lachender Hans Kokkabura , mit Speedy Gonzales. Das Leben ist hart...“
Optionen

Dieser Kookaburra ist mir wesentlich lieber (hab' einige von denen):

http://www.edelmetall-handel.de/silbermuenze-kookaburra-2018-1oz-ag.html

;-)))

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Fetzen „In dem Zusammenhang sicher hart, aber die Sendung mit der Maus ist auch auf unbestimmte Zeit verschoben.“
Optionen

Was fürn Schnabeltier isn das?

Ende
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Ostern fällt dieses Jahr aus...“
Optionen

Auch die Eier Produktion hat sich verändert...

https://www.youtube.com/watch?v=ySyy8_ov-MY

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Auch die Eier Produktion hat sich verändert... https://www.youtube.com/watch?v ySyy8_ov-MY“
Optionen

"Früher" war alles anders!

Heute kann jeder mit jedem und ist alles erlaubt.. :-)

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
schoppes hatterchen1 „Auch die Eier Produktion hat sich verändert... https://www.youtube.com/watch?v ySyy8_ov-MY“
Optionen
Auch die Eier Produktion hat sich verändert...

rofl

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp luttyy „Ostern fällt dieses Jahr aus...“
Optionen

Der hat im Netz ja schon einen Bart, der bis zum Mond reicht. Ich hoffe, du hast die Bildrechte:

http://www.google.de/search?q=Ostern+f%C3%A4llt+aus&btnG=Suche&hl=de&gbv=1

http://www.google.de/search?q=Weihnachten+f%C3%A4llt+aus&btnG=Suche&hl=de&gbv=1

^^

Ende
bei Antwort benachrichtigen
luttyy The Wasp „Der hat im Netz ja schon einen Bart, der bis zum Mond reicht. Ich hoffe, du hast die Bildrechte: ...“
Optionen

Ich hatte mit schon gedacht, dass irgend ein "Oberwichtig" mich da anpisst.

Vorsorglich hatte ich es auf mein eigenes Webspace gelegt.

Und jetzt kannst du laut "Herr Lehrer, ich weiß was" rufen..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
calypso at work luttyy „Ich hatte mit schon gedacht, dass irgend ein Oberwichtig mich da anpisst. Vorsorglich hatte ich es auf mein eigenes ...“
Optionen

Nicht aufregen,

I

bei Antwort benachrichtigen
luttyy calypso at work „Nicht aufregen, I“
Optionen

Ach was:-)

Das regt mich nicht auf, aber solchen Postings muss einfach nur richtig antworten..

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
The Wasp luttyy „Ach was:- Das regt mich nicht auf, aber solchen Postings muss einfach nur richtig antworten..“
Optionen

Ich hoffe, der Osterhase hat dir ein wenig eigene Kreativität mitgebracht, ach ne, der ist ja tot, wirds also die nächsten 365Tage wieder nix mit Kreativität. :(

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy The Wasp „Ich hoffe, der Osterhase hat dir ein wenig eigene Kreativität mitgebracht, ach ne, der ist ja tot, wirds also die ...“
Optionen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 luttyy „Klick“
Optionen
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
luttyy The Wasp „Ich hoffe, der Osterhase hat dir ein wenig eigene Kreativität mitgebracht, ach ne, der ist ja tot, wirds also die ...“
Optionen

Mach dir mal über meine Kreativität mal keine Gedanken, das klappt schon seit Jahren prima!

Im Verteilen seit ihr immer ganz Groß, nur beim Einstecken hapert es einfach..

Das beste Beispiel siehst du hier:

https://www.nickles.de/thread_cache/539225846.html#_pc

Und die Nähe zu solchen Leuten kann man dir nun wirklich nicht absprechen!

Und das ich die als "Würstchen" verlinkt habe, dafür entschuldige ich mich, war etwas überzogen..

Schönen Tag noch und EoD.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_84526 luttyy „Mach dir mal über meine Kreativität mal keine Gedanken, das klappt schon seit Jahren prima! Im Verteilen seit ihr immer ...“
Optionen

Na,ja, jetzt tust du gerade so, als wenn von deinen Beiträgen noch nie einer gelöscht wurde, du Hamster!

Bei dir ist es ja noch viel schlimmer gewesen und es ist traurig, dass man dich immer wieder daran erinnern muss: Du bist wegen deine "Ausfälle" schon hochkant aus dem Forum geflogen und musstest zu Kreuze kriechen, um wieder von MNs Gnaden hier aufgenommen zu werden. Davon, dass du schon öfters - im Gegensatz zu mir - den "Trollorden" für dich in Anspruch genommen hast, wollen wir mal gar nicht reden! Es gibt sicher noch so einige Leute hier, welche sich daran erinnern können. Da hilft es dir nicht, das eventuell abzustreiten oder es schönreden zu wollen....

Solltest ihm (dem Mike) eigentlich bis heute dankbar dafür sein, dass er dich wieder hier aufgenommen hat - stattdessen bezichtigst du ihn der Scheinheiligkeit in einem anderen Thread. Schäm dich, denn das ist mehr als ekelerregend!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_327354 calypso at work „Nicht aufregen, I“
Optionen
Nicht aufregen

sag das mal besser denen

Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen luttyy „Ostern fällt dieses Jahr aus...“
Optionen

Ihr wundert euch aber nicht ernsthaft, warum nur noch wenig geboten ist? Ich meine, anstatt gemeinsam zu lachen, ein paar gelungene Zoten reißen, oder auch flache Witze haut man sich lieber die Köpfe ein.

Das ist so symptomatisch geworden. Der Thread war als Scherz gedacht und was kommt raus?

Richtig, Scheißdreck! Ich habe einen anderen Thread gestartet und fröhliche Ostern gewünscht, interessiert keine Sau. (trotzdem Danke für das eine Lob!) Kann man sich ja auch nicht auf die Nase hauen, darüber. Ihr wisst gar nicht wie oft ich schon nette Fotos hatte, 5 Minuten über die Bretter geschaut habe und mir gedacht habe, dass ich mit dem Dummfug nicht in Verbindug gebracht werden will, oder zumindest es meine Fotos nicht sollen.

Vielleicht sollte Mike mal darüber nachdenken ein paar Sitzungen beim Psychiater zu verschenken, anstatt Mitgliedschaften. Wenn die angeschlagenen Egos in der Therapiegruppe wieder zurechtgestreichelt wurden, dann halten es hier evtl wieder mehr Leute aus, ohne sich übergeben zu müssen.

Hier wurde sich schon so oft über Lernresistenz beklagt, dass man gar nicht mehr mitzählen kann. Wie wäre es denn sich als Osterwunsch an sich selbst an die eigene Nase zu packen? Ihr streitet euch wegen irgendwelchem Kindergartenquark schon Jahrzehnte rum, geht's noch?! Was sollen eure Kinder, bzw Enkel nur von euch denken?

Streit kommt in besten Familien vor, mir scheint nur, dass das hier zum einzigen Inhalt geworden ist. Haar-in-der-Suppe-Sucher an und mal bei Nickles rein schneien. Kriegt euch wieder ein!

Ich habe keinen Bock auf jeden einzeln einzugehen, dafür bin ich zu stinkig, deshalb entschuldige ich mich pauschal bei den Unschuldigen! Wer meinen Senf kurzsichtig nur auf diesen kleinen Aussetzer bezieht, hat mich nicht wirklich verstanden.

Habe die Ehre...

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Fetzen „Ihr wundert euch aber nicht ernsthaft, warum nur noch wenig geboten ist? Ich meine, anstatt gemeinsam zu lachen, ein paar ...“
Optionen
Der Thread war als Scherz gedacht und was kommt raus? Richtig, Scheißdreck!

Klick

Ist leider die Regel geworden. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Fetzen „Ihr wundert euch aber nicht ernsthaft, warum nur noch wenig geboten ist? Ich meine, anstatt gemeinsam zu lachen, ein paar ...“
Optionen

Mehr als ein Scherz sollte es natürlich auch nicht sein!

Ich hatte das Bild über WhatsApp bekommen und dachte, das bringt es doch mal zu Ostern..

Aber dann wurde die große Keule mit "Bildrechten" geschwungen und Scherz plus Schau war zu Ende!

Wenn überhaupt, dann für mich nur noch Fachthreads ohne Computerei und wenn es nicht passt, gehe ich auch wieder..

Kein Problem!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327338 Fetzen „Ihr wundert euch aber nicht ernsthaft, warum nur noch wenig geboten ist? Ich meine, anstatt gemeinsam zu lachen, ein paar ...“
Optionen
ein paar Sitzungen beim Psychiater zu verschenken, anstatt Mitgliedschaften. Wenn die angeschlagenen Egos in der Therapiegruppe wieder zurechtgestreichelt wurden, dann halten es hier evtl wieder mehr Leute aus, ohne sich übergeben zu müssen.

Wusste gar nicht, dass Premium-Mitgliedschaften auch verschenkt werden - und wenn doch, nach welchen Maßstäben? Um so mehr fühle ich mich als ehemaliges zahlendes P-Mitglied ver..scht.

Ihr streitet euch wegen irgendwelchem Kindergartenquark schon Jahrzehnte rum, geht's noch?!
Hier wurde sich schon so oft über Lernresistenz beklagt,

Manchmal frage ich mich wie die VIPs das aushalten, immer wieder moderierend und mäßigend einzugreifen. Aber es haben sich ja schon einige VIPs verabschiedet. Für mich ist das alles belustigend, wie sehr sich Selbstüberschätzung, gepaart mit Ignoranz und Streit-"Lust" miteinander verbinden. Irgendwie alles "kleine Trumps".

Habe ebenfalls die Ehre!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_327338 „Wusste gar nicht, dass Premium-Mitgliedschaften auch verschenkt werden - und wenn doch, nach welchen Maßstäben? Um so ...“
Optionen
Wusste gar nicht, dass Premium-Mitgliedschaften auch verschenkt werden - und wenn doch, nach welchen Maßstäben? Um so mehr fühle ich mich als ehemaliges zahlendes P-Mitglied ver..scht.

Für irgendwelche angebliche Dienstleistungen war mir auch neu!

Das M.N. manchmal ein "P" an User verschenkt, die sich finanziell das nicht leisten können, ist bekannt und finde ich auch Ehrenwert!

Ob er das heute noch macht, weiß ich nicht..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Für irgendwelche angebliche Dienstleistungen war mir auch neu! Das M.N. manchmal ein P an User verschenkt, die sich ...“
Optionen
finde ich auch Ehrenwert! Ob er das heute noch macht, weiß ich nicht..

Und es ist ganz alleine sein Bier.
Übrigens fallen die VIPs auch nicht vom Himmel...Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio hatterchen1 „Und es ist ganz alleine sein Bier. Übrigens fallen die VIPs auch nicht vom Himmel...“
Optionen

Hallo

Und es ist ganz alleine sein Bier.

Welche Sorte?

Übrigens fallen die VIPs auch nicht vom Himmel...

Das wohl nicht aber aus allen Wolken, wenn sie täglich den ganzen Unsinn lesen müssen :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 De_prodigo_Filio „Hallo Welche Sorte? Das wohl nicht aber aus allen Wolken, wenn sie täglich den ganzen Unsinn lesen müssen :- Jürgen“
Optionen
ganzen Unsinn lesen müssen

Verzapft von alten Männern, (Frauen sind da die Ausnahme der Regel), die

genüsslich ihren Frust schieben. Muss schlimm sein wenn man seine eigene

Bedeutungslosigkeit auf sich zu kommen sieht und mit sich selbst nichts mehr

anzufangen weiß.

Da einzig wirklich Schöne an nickles.de ist, das man einfach abhauen und

woanders seine Lesezeit verbringen kann, während hier die Scherben, gemischt

mit Krokodilstränen, zusammen gekehrt werden. Kostenloses Theater. Auch was.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen andy11 „Verzapft von alten Männern, Frauen sind da die Ausnahme der Regel , die genüsslich ihren Frust schieben. Muss schlimm ...“
Optionen

Der war sauber!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 andy11 „Verzapft von alten Männern, Frauen sind da die Ausnahme der Regel , die genüsslich ihren Frust schieben. Muss schlimm ...“
Optionen

voll ins SchwarzeCool

Franz

bei Antwort benachrichtigen