Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Wo bin ich ?

SmallAl / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich finde es sieht aus wie am Strand ... ist es aber nicht :)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Nachtrag zu: „Wo bin ich ?“
Optionen

Nur unwesentlich weiter kann man sich ausruhen ... auch mit der ganzen Familie.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 SmallAl „Nur unwesentlich weiter kann man sich ausruhen ... auch mit der ganzen Familie.“
Optionen

Hamburg???

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl mawe2 „Hamburg???“
Optionen

Stimmt schon - allerdings hoffte ich auf eine genauere Angabe...

Antwort:

in der Ecke links das "Gras" :)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
schoppes SmallAl „Wo bin ich ?“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 SmallAl „Wo bin ich ?“
Optionen

Das obere Bild könnte Seegras sein,ohhhhhhhhh

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_266722 „Das obere Bild könnte Seegras sein,ohhhhhhhhh“
Optionen

In Hambuach heißt datt Zeuchs "Seetangzeuchs"! Lachend Und in Wahrheit ist das tatsächlich Strandhafer.

Und schade, dass Schoppes schneller war als ich. - Das war ja zu leicht mit der Wandbeschriftung am Gemäuer!

Maaaaaaaannn Schoppes! Du hast mich um meine Lieblingsfrage zu diesem Hotel gebracht:

25Stunden Hotel? - Watt'n das??? - 'n Puff? Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 winnigorny1 „In Hambuach heißt datt Zeuchs Seetangzeuchs ! Und in Wahrheit ist das tatsächlich Strandhafer. Und schade, dass Schoppes ...“
Optionen
25Stunden Hotel? - Watt'n das??? - 'n Puff?

Giwwets so was in Hambuach,denke nur die ,,REWEBAHN´´

Denke auch iss ein rund um die Uhr Puff (24h),die eine Stunde mehr ist zum abmatten mit der Puffmutter( abkassieren etc.)

bei Antwort benachrichtigen