Bilder des Tages 374 Themen, 4.211 Beiträge

Wo bin ich ?

SmallAl / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich finde es sieht aus wie am Strand ... ist es aber nicht :)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl

Nachtrag zu: „Wo bin ich ?“

Optionen

Nur unwesentlich weiter kann man sich ausruhen ... auch mit der ganzen Familie.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 SmallAl

„Nur unwesentlich weiter kann man sich ausruhen ... auch mit der ganzen Familie.“

Optionen

Hamburg???

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl mawe2

„Hamburg???“

Optionen

Stimmt schon - allerdings hoffte ich auf eine genauere Angabe...

Antwort:

in der Ecke links das "Gras" :)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
schoppes SmallAl

„Wo bin ich ?“

Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 SmallAl

„Wo bin ich ?“

Optionen

Das obere Bild könnte Seegras sein,ohhhhhhhhh

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_266722

„Das obere Bild könnte Seegras sein,ohhhhhhhhh“

Optionen

In Hambuach heißt datt Zeuchs "Seetangzeuchs"! Lachend Und in Wahrheit ist das tatsächlich Strandhafer.

Und schade, dass Schoppes schneller war als ich. - Das war ja zu leicht mit der Wandbeschriftung am Gemäuer!

Maaaaaaaannn Schoppes! Du hast mich um meine Lieblingsfrage zu diesem Hotel gebracht:

25Stunden Hotel? - Watt'n das??? - 'n Puff? Unschuldig

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 winnigorny1

„In Hambuach heißt datt Zeuchs Seetangzeuchs ! Und in Wahrheit ist das tatsächlich Strandhafer. Und schade, dass Schoppes ...“

Optionen
25Stunden Hotel? - Watt'n das??? - 'n Puff?

Giwwets so was in Hambuach,denke nur die ,,REWEBAHN´´

Denke auch iss ein rund um die Uhr Puff (24h),die eine Stunde mehr ist zum abmatten mit der Puffmutter( abkassieren etc.)

bei Antwort benachrichtigen