Bilder des Tages 377 Themen, 4.242 Beiträge

Welcher Ort ist das?

SmallAl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meinem Schlüsselanhänger ist eine Silhuette mit 5 Türmen eingestanzt aber welcher Ort - ich vermute in Europa - kann das sein?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer SmallAl

„Welcher Ort ist das?“

Optionen

Münchausen? Zunge raus

Think
bei Antwort benachrichtigen
andy11 SmallAl

„Welcher Ort ist das?“

Optionen

Halle oder Aachen.

Da aber keine Zwillingstürme zu sehen sind,

denk ich eher an ein Phantasiebild. Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 SmallAl

„Welcher Ort ist das?“

Optionen
Das Leben beginnt auf alle Fälle - in einer Zelle ... und manchmal endet's auch bei Strolchen, in einer solchen. (Heinz Erhardt)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 SmallAl

„Welcher Ort ist das?“

Optionen

Witzig ist das da Halbmonde auf den Turmspitzen

zu sehen sind. Das engt die Suche doch erheblich

ein, oder?

Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl andy11

„Witzig ist das da Halbmonde auf den Turmspitzen zu sehen sind. Das engt die Suche doch erheblich ein, oder? Andy“

Optionen

Eigentlich typisch für Russisch Orthodox wäre wohl Osteuropa. Ich hatte auf Riga getippt - passt aber irgendwie so gar nicht...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 SmallAl

„Eigentlich typisch für Russisch Orthodox wäre wohl Osteuropa. Ich hatte auf Riga getippt - passt aber irgendwie so gar ...“

Optionen

Ob das Fünfkirchen sein könnte? Im Süden Ungarns, mlt Moscheen aus der türkischen Besatzungszeit.

Zur Zeit kann ich schlecht im web nachforschen, ohne PC unterwegs. Also nur ein Einfall. Ungarischer Name ist etwa Pecs -falsch geschrieben...?

Anne

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen