Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Liebespuppe nur 0.00 Euro (statt 80.00 Euro)

Michael Nickles / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Das kam grad per Email vom Online-Erotik-Händler Eis.de rein:

(Foto: Werbung von Eis.de)

Man möge mir verzeihen, das hier als Bild des Tages zu posten. Aber ganz ehrlich: ich finde das schon beeindruckend, also diese Komposition von dem Mann mit der Puppe. Und dazu die herausragende Betextung. :-)

Für Interessenten hier noch der Link zum Angebot:

https://www.eis.de/p/liebespuppe-155-cm-004416to?utm_term=tt&utm_content=004416TO&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=16082017_de

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Nachtrag zu: „Liebespuppe nur 0.00 Euro (statt 80.00 Euro)“
Optionen

Ich häng hier noch mal die Seite vom Link dran, weil das Angebot vermutlich nicht langfristig existiert:

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Michael Nickles „Ich häng hier noch mal die Seite vom Link dran, weil das Angebot vermutlich nicht langfristig existiert:“
Optionen

Hatten wir die Dame nicht schon mal?

https://www.nickles.de/forum/bilder-des-tages/2016/liebespuppe-mit-fotorealistischem-gesicht-kostet-nur-7-99-euro-539182343.html

Die Ärmste ist wohl ein ziemlicher Ladenhüter.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mi~we „Hatten wir die Dame nicht schon mal? ...“
Optionen
Die Ärmste ist wohl ein ziemlicher Ladenhüter.

Und dabei ist sie so hübsch und so realistisch...

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles mi~we „Hatten wir die Dame nicht schon mal? ...“
Optionen
Hatten wir die Dame nicht schon mal?

Stimmt, jetzt wo Du es sagst erinnere ich mich an was. :-)

Vor einem Jahr wurde sie für 7,99 Euro statt 59,95 Euro UVP angeboten. Jetzt meint Eis.de sie hätte einst 80 Euro UVP gekostet. Die Preisverarsche scheint bei diesem Laden grenzenlos zu sein.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles „Ich häng hier noch mal die Seite vom Link dran, weil das Angebot vermutlich nicht langfristig existiert:“
Optionen

Wird Zeit das du unter die Haube kommst,

damit der Unfug mal ein Ende hat!

Herzlichst, Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Michael Nickles „Liebespuppe nur 0.00 Euro (statt 80.00 Euro)“
Optionen

mit 100%

zum Höhepunkt.

CoolLachend gröll.

btw

ich kriege die letzten Tage auch wieder von x-adr. ähnliche mails, teils mit Anhängen rein. Ab in die Tonne! sofort.

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Michael Nickles „Liebespuppe nur 0.00 Euro (statt 80.00 Euro)“
Optionen

Also wenn schon "Puppe", dann bitteschön sowas hier (allerdings mit dunkler Haar- und Hautfarbe):

https://www.youtube.com/watch?v=h6wkjjPO9iE

Hier eine eher etwas philosophische Stellungnahme:

http://www.zeit.de/wirtschaft/2017-06/sex-roboter-gummipuppe-messe

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
christian t Systemcrasher „Also wenn schon Puppe , dann bitteschön sowas hier allerdings mit dunkler Haar- und Hautfarbe : ...“
Optionen

Also wenn die jetzt noch Kaffee kochen kann is das n Verkaufsargument.

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher christian t „Also wenn die jetzt noch Kaffee kochen kann is das n Verkaufsargument.“
Optionen
Also wenn die jetzt noch Kaffee kochen kann is das n Verkaufsargument.

Sobald die laufen können, können die auch Kaffee kochen, etc.

Aber den Kaffee kann ich mir doch auch selber kochen.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
PTR Systemcrasher „Sobald die laufen können, können die auch Kaffee kochen, etc. Aber den Kaffee kann ich mir doch auch selber kochen.“
Optionen
Aber den Kaffee kann ich mir doch auch selber kochen.

.. kannst Du wirklich nur den Kaffee selber kochen oder machst Du auch andere Sachen "selber" LachendLachendLachend

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher PTR „.. kannst Du wirklich nur den Kaffee selber kochen oder machst Du auch andere Sachen selber“
Optionen
.. kannst Du wirklich nur den Kaffee selber kochen oder machst Du auch andere Sachen "selber" 

Alles, was die "traditionelle Hausfrau" kann, kann ich auch, mit Ausnahme von Häkeln und Stricken.

Nähen von geplatzten Nähten geht, aber man sieht deutlich, daß ich da kein Profi bin.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 Michael Nickles „Liebespuppe nur 0.00 Euro (statt 80.00 Euro)“
Optionen

Hm, wenn man noch einen Gutschein für die Versandkosten bekommen würde, dann könnten sich einige Politiker freuen so ein geiles Teil zu bekommen.

bei Antwort benachrichtigen