Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Ein Schnappschuss :)

SmallAl / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Samsung NX300M mit Nikkor-H 85mm 1/1000s ISO100, Blende 4.

Ich fand die Wolken der Fabrik so schon beleuchtet - und heute sehe ich doch das da was war Zunge raus

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 SmallAl „Ein Schnappschuss :)“
Optionen

Die benannte Wolke sieht dem Michelin Männchen ähnlich,oder Elvis im Konzert.Doch eher Elvis,grins!Lachend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_266722 „Die benannte Wolke sieht dem Michelin Männchen ähnlich,oder Elvis im Konzert.Doch eher Elvis,grins!“
Optionen

Nee, das ist ganz eindeutig Chuck Norris!

bei Antwort benachrichtigen
Alekom gelöscht_84526 „Nee, das ist ganz eindeutig Chuck Norris!“
Optionen

oder bob der baumeister oder mario der klempner Verschlossen

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Alekom „oder bob der baumeister oder mario der klempner“
Optionen

Neee Zunge raus Beate Use im Flatterhemd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_84526 „Nee, das ist ganz eindeutig Chuck Norris!“
Optionen

Bist eben besser wie ich,neue will mich nicht schlechter machen.Dann isses ARNIE,Sag nun Ja!,,

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_266722 „Bist eben besser wie ich,neue will mich nicht schlechter machen.Dann isses ARNIE,Sag nun Ja!,,“
Optionen

Alles Unsinn!

An der Tolle vorne auf dem Kopf erkennt man eindeutig Donald Trump, dem das Micro aus der Hand gefallen ist.Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 SmallAl „Ein Schnappschuss :)“
Optionen

I wo - wo habt Ihr nur die Gucker?

Das ist Trumps Geist, der hier schon mal um Einlass ersucht;-)

A Ghost? Not In My House!

bei Antwort benachrichtigen