Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Vom schwarzen Turm in Klatovy gesehen...

gelöscht_189916 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles



...die Tauben waren jedenfalls weg für den Moment. Ein Vogel im Flug hat immer wieder etwas Ästhetisches und Falken sowieso.

bei Antwort benachrichtigen
st.lu gelöscht_189916 „Vom schwarzen Turm in Klatovy gesehen...“
Optionen

Ein echt schönes Tier.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_189916 „Vom schwarzen Turm in Klatovy gesehen...“
Optionen

Um diese Bilder bist Du zu beneiden!

Vögel im Flug kriege ich gar nicht hin.

Am See hier gibt es einige Kormorane. Und jetzt ist die Zeit, da auf der / zur Durchreise viele Vögel hier Zwischenstation machen.
Ein Fotograf (mit 5.000-EURO-Ausrüstung worauf er selbst hinwies) hat mir wenigsten mal ein grade geschossenens Bild auf der Kamera gezeigt, er stellt leider nix ins Internet.

Schön, dass Du Deine Bilder hier postest. So sehe ich an den Bildern immer mehr, dass es diese Tiere hier wirklich gibt.

Danke!

Anne

bei Antwort benachrichtigen