Bilder des Tages 413 Themen, 4.932 Beiträge

Pixelmatsch vom Hän die koi Telofon...

fakiauso / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Weil wir mit Kameras gerade so herrlich retro sind, gibt es zumindest teilweise die passenden Motive dazu:

Hausen im Tal - talwärts

Vernebeltes Wildwest in Good Old Germany:

Hausen im Tal - bergwärts

Lokparade und eine bunte Ziege:

Parade

Werbelok

Und jetzt kommt noch ein altes Eisenschwein:

Krokodil E 94

Ein verwackelter Schnappschuss, weil man am Überbahngang auf den blöden Zug warten musste, der dann just im Auslösen durchrauschte:

Schöner Scania
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Xdata fakiauso

„Pixelmatsch vom Hän die koi Telofon...“

Optionen

Der Laster kann ja fast mit dem von Colani futuristisch mithaltenCool

Der Künstler hat vor Jahren mal einen designt der nicht nur
UFOartig aussehen sollte,
sondern den Fahrer bei einem Crash sicher nach  oben drückt.

Samt Fahrerhaus, wie ein Fahrstuhl.

Schwer ist glaub ich Abenddämmerung.

Der Lichtanteil ist da immer noch enorm, da die Sonne auch dann noch Power hat.

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Xdata

„Der Laster kann ja fast mit dem von Colani futuristisch mithalten Der Künstler hat vor Jahren mal einen designt der nicht ...“

Optionen
Schwer ist glaub ich Abenddämmerung.


Naja - ist ja nur fotografischer Handy-Schrott;-)

Das Teil stichelte mir morgens nach der Nachtschicht in mein Sehgebälk und als die Schranken unten waren, dachte ich: Die Chance bekommst Du nie wieder, lieber ein Scheissbild als kein Bild!
Die Blicke der restlichen Verkehrsteilnehmer bürgten für Qualität, aber immerhin hat keiner gehupt, bis ich mich wieder in meine Kalesche gefaltet hatte...

...und ich gestehe, ich bin auch etwas Scania-Fan, vor allem die Langhauber und Grosskabinen. Volvo geht auch als Longhaul, nur sind LKW mit Schnauze generell und die besonders selten.
Die Dinger sind nach meiner subjektiven Meinung neben den Magnum von Renault schon noch so etwas wie der King of the Road, jedenfalls optisch.

Colani-Truck

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
Xdata fakiauso

„Naja - ist ja nur fotografischer Handy-Schrott - Das Teil stichelte mir morgens nach der Nachtschicht in mein Sehgebälk ...“

Optionen

In den USA soll wohl Peterbilt bzw. Mack ganz oben sein.

Zu Mack gab es mal einen Beitrag im Fernsehen,
wie die in den Testräumen des Herstellers richtig hardcore gequält werden.

Besonders  die langen Federwege.

Ist wie bei Mountainbikes für Downhill ..

Satter Federweg ist durch nichts zu ersetzen
als durch noch satteren FederwegLächelnd

Bei Trucks in den USA ist ja die Ausfallsicherheit besonders wichtig.

Einsame lange Wege ..

http://img.over-blog-kiwi.com/1/50/99/50/20150311/ob_44ca36_route-66.jpg

bei Antwort benachrichtigen