Bilder des Tages 376 Themen, 4.238 Beiträge

Magnolie

SmallAl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Leider nicht so schön wie erhofft - aber einen Versuch war es dennoch Wert ;)

Alle ledeglich für's Forum verkleinert (keine Nachbearbeitung).

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen SmallAl

„Magnolie“

Optionen

2 und 3 gefallen mir am besten. Bei 3 geht der Hintergrund allerdings nullinger! Ich hätte es mit Spot, statt Matrix versucht, Blitz probiert und wieso überhaupt ohne Nacharbeit? Ist Nacharbeit etwas Schlechtes? Man muss es ja nicht tot photoshoppen, aber eine Verbesserung ist doch kein Sakrileg.

Fetzen, dankbar, dass sie nicht aus Stahl sind!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Fetzen

„2 und 3 gefallen mir am besten. Bei 3 geht der Hintergrund allerdings nullinger! Ich hätte es mit Spot, statt Matrix ...“

Optionen

In diesem Fall keine Nacharbeit - weil ich 1. zu faul bin und 2. finde die Bilder sehen so schon gut aus :)

Generell habe ich keine Einwände Photos etwas auf zu peppen - manchmal ändere ich den Weissabgleich und Tone - das geht schnell und bringt schon reichlich (und es soll ja auch mal Vorteile haben immer im RAW zu speichern :)). Mehr mache ich aber selten jedoch in der Regel aus Zeitgründen.

Auf die Idee mit Blitz bin ich gar nicht gekommen - war ja eigentlich hell genug ... aber eine gute Idee.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen