Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Zum Schmunzeln .....

schnaffke / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mich entschlossen, meine Ernährung umzustellen:

Bitte scrollen

























Na also, geht doch  :-)

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 schnaffke „Zum Schmunzeln .....“
Optionen

Zwinkernd

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy schnaffke „Zum Schmunzeln .....“
Optionen

Nur Erdnüsse ist ja auch nix... ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Borlander schnaffke „Zum Schmunzeln .....“
Optionen

Mit dieser Form der Nahrungsumstellung könnte ich notfalls auch ganz gut leben :-)

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Borlander „Mit dieser Form der Nahrungsumstellung könnte ich notfalls auch ...“
Optionen

Ja ist schnell gemacht, einfach und nachvollziehbar. Lachend

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Maybe schnaffke „Zum Schmunzeln .....“
Optionen

Moin,

sag mal, stört es Dich nicht, dass Dein Monitor schief steht, weil er auf einer Seite auf dem Schaltpanel aufliegt?

Mich würde das wahnsinnig machen.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Maybe „Moin, sag mal, stört es Dich nicht, dass Dein Monitor schief ...“
Optionen

Stimmt, hab den Monitor gerade wieder etwas gelupft. Das muß wohl beim Drappieren fürs Fotoshooting passiert sein ;-)

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
provinzler schnaffke „Zum Schmunzeln .....“
Optionen

Gut, Nüsse habe sogar einen gesundheitlichen Nährwert, doch Chips? Die haben doch nur viele Fette und kaum Nährwert, machen außerordentlich durstig auch.  Nehme da lieber Zwieback oder Knäckebrot (wie Sesam) oder auch Apfelchips.

bei Antwort benachrichtigen
Alekom schnaffke „Zum Schmunzeln .....“
Optionen

Haha, das war nicht schlecht Zwinkernd

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 schnaffke „Zum Schmunzeln .....“
Optionen

Jenau, esoterisch gesehen läuft das so immer!

bei Antwort benachrichtigen