Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Zieht euch warm an!

schoppes / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei den jetzigen Temperaturen machen es sogar die Fahrräder: Cool

(Aufnahme: heute in Saarburg ... mit meinem Billig-Smartphone)

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 schoppes „Zieht euch warm an!“
Optionen

Das möchte ich mal sehen, wie die Textilteile, speziell an Rahmen und Speichen, 100 km später ausschauen ;-)

CU, Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Zieht euch warm an!“
Optionen

Die Perle strickt dir auch einen Überzieher mit Bommel.Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_238890 „Die Perle strickt dir auch einen Überzieher mit Bommel.“
Optionen

Die besagte Perle von dir ist bestimmt zur Fußpflege,da sie die Stricknadeln mit den Füssen nicht mehr halten kann.(Runderneuerung )

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „Die Perle strickt dir auch einen Überzieher mit Bommel.“
Optionen

"Meine Perle" war gerade in dem Wollgeschäft, vor dem dieses Fahrrad als Werbeträger steht, während ich mich gerade draußen "irgendwie beschäftige"  Zunge raus

Wenn wir irgendwo in Deutschland unterwegs sind, kennt meine Frau keine Gnade: Jedes Woll- und Strickgeschäft wird abgeklappert. Ich kenne mittlerweile gut und gerne 200 Wollläden in Deutschland ... von außen Cool

Solche Geschäfte machen einen entscheidenden Fehler (ebenso die Läden für Damen-Klamotten):

Wo, bitte schön, sind die Sessel für die stressgeplagten, fußmüden, männlichen Begleiter???
(Ein paar Zeitschriften, Auto, Computer, Motorrad usw., könnten auch nicht schaden!)

Na ja, im Marketing gibt es in D noch Nachholbedarf, aber vllt. wird es ja noch.

Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Meine Perle war gerade in dem Wollgeschäft, vor dem dieses ...“
Optionen
Wo, bitte schön, sind die Sessel für die stressgeplagten, fußmüden, männlichen Begleiter???

Darüber ärgere ich mich schon seit fast 50 Jahren!
Aber mittlerweile habe ich dazu gelernt und einige Bekleidungsläden wohl auch, sie haben eine Cafeteria...

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 schoppes „Meine Perle war gerade in dem Wollgeschäft, vor dem dieses ...“
Optionen
Solche Geschäfte machen einen entscheidenden Fehler (ebenso die Läden für Damen-Klamotten): Wo, bitte schön, sind die Sessel für die stressgeplagten, fußmüden, männlichen Begleiter???  (Ein paar Zeitschriften, Auto, Computer, Motorrad usw., könnten auch nicht schaden!)

Na die sollen sich einfach nicht so anstellen. Mit denen wird ja schließlich kein Umsatz gemacht, da brauchen sie es auch nicht bequem zu haben.

Greetz, Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 schoppes „Zieht euch warm an!“
Optionen

Der Kette wird kalt.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_305164 „Der Kette wird kalt.“
Optionen
Der Kette wird kalt.

Aber nicht, wenn man ein Fahrrad in seiner eigentlichen Bestimmung bedient:

F a h r e n !

Reibung erzeugt Wärme.

Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 schoppes „Aber nicht, wenn man ein Fahrrad in seiner eigentlichen ...“
Optionen
Reibung erzeugt Wärme.

Und aus diesem Grund sollte Reibung minimiert  werden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 schoppes „Aber nicht, wenn man ein Fahrrad in seiner eigentlichen ...“
Optionen
Reibung erzeugt Wärme.

Wohhhhhhh?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_266722 „Wohhhhhhh?“
Optionen

Auf der Herdplatteeeeeee!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 gelöscht_238890 „Auf der Herdplatteeeeeee!“
Optionen

 Dachte bei ,,schoppes´´ in der Buchse,vom vielen warteeeen auf seine Perle

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_266722 „Dachte bei ,,schoppes in der Buchse,vom vielen warteeeen auf ...“
Optionen

Bi 1-2 Grad über Null hilft selbst die beste Reibung "in der Buchse" nicht. Da kriegt man nur kalte Füsse. Weinend

Ich hätte wohl doch die med. Fusspflege in Anspruch nehmen sollen. Wird ja schließlich von allen Kassen bezahlt.

Manchmal ist man aber zuuu zuuuu doof!

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 schoppes „Bi 1-2 Grad über Null hilft selbst die beste Reibung in der ...“
Optionen

Denkst du ?

Wird ja schließlich von allen Kassen bezahlt.

  Ich glaub es wohl kaum.Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen