Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Vogelfutter oder?

RW1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Da hat unsere "Aussenkatze" das mit dem Vogelfutter wohl irgend wie anders verstanden. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 RW1 „Vogelfutter oder?“
Optionen

Wenn Du dann der Katze noch ein Körnchen auf die Zunge legst, gibt es für alle Futter wie im Schlaraffenland;-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 RW1 „Vogelfutter oder?“
Optionen

Ein herrliches Bild!

Schön warm, wenn die Sonne drauf scheint, und alles im Überblick!

Anne

Sternchen von mir dafür!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Ein herrliches Bild! Schön warm, wenn die Sonne drauf scheint, ...“
Optionen

Hallo Anne,

falls du im Eröffnungsbeitrag tatsächlich auf das erste Sternchen geklickt hast, dann hast du diesen abgewertet. Mit 3 Sternen werden die Beiträge stets eröffnet, die Bewertung lautet dann "neutral". Wenn du den Mousecursor auf jeden einzelnen Stern hältst, erscheint folgende Reihenfolge von links angefangen:

  • 1 Stern - sehr schlechter Beitrag
  • 2 Sterne - eher uninteressant
  • 3 Sterne - neutral
  • 4 Sterne - guter Beitrag
  • 5 Sterne - erstklassiger Beitrag

Im Grunde braucht man sich nur merken: rechts gut, links schlecht.

Ach ja, eine Bewertung kann man nur einmal abgeben, mit seinem derzeitigen Account. Zudem neutralisierte ich die Wertung gerade eben, damit der Threadstarter wieder eine Chance erhält. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Knoeppken „Hallo Anne, falls du im Eröffnungsbeitrag tatsächlich auf das ...“
Optionen

Hallo knoeppken, nee, ich war das nicht.

Das Bild war bei mir nur mit einen Stern angezeigt, und da habe ich dann auf den zweiten geklickt. Der kam dann, nachdem ich den Beitrag eingestellt hatte.

So, jetzt weiß ich das Punktesystem vom Threadstart, endlich.

Ich finde das Bild nett und witzig (habe selbst keine Katze, kenn die aber ganz gut, die Viecher.)

Schön, dass Du das Bild wieder auf "neutral" gesetzt hast.
Ich finde es gut. So wie auch den Latin Lover von Schnaffke.

Dank und Gruß
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323936 „Hallo knoeppken, nee, ich war das nicht. Das Bild war bei mir nur ...“
Optionen
Ich finde es gut.

Jo, ich auch. Das ist wirklich etwas zum Schmunzeln. Lächelnd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen