Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Unser gesetzestreuer Kater....

schnaffke / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

oder will er das BGB im Schlaf auswendig lernen?

Früher hat man den Kindern ja erzählt, es hilft, sich das Buch, aus dem man was zu lernen hat,  unters Kopfkissen zu legen ;-)

Eben fotografiert.

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
Proldi schnaffke „Unser gesetzestreuer Kater....“
Optionen

so isses! Zwinkernd

Eine lernende Katze, wenn nicht die, wer dann?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 schnaffke „Unser gesetzestreuer Kater....“
Optionen
Früher hat man den Kindern ja erzählt, es hilft, sich das Buch, aus dem man was zu lernen hat, unters Kopfkissen zu legen ;-)

Ich hab's mal als Schüler versucht - nach dem Motto, dass es ja nicht schaden könne.

Ich glaube, es war ein Englischbuch. Gebracht hat es aber nichts. :-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken shrek3 „Ich hab s mal als Schüler versucht - nach dem Motto, dass ...“
Optionen
Ich glaube, es war ein Englischbuch. Gebracht hat es aber nichts. :-)

Doch, mir schon. Denn am anderen Morgen vergaß ich es einzupacken und durfte mir ensprechend einen Rüffel in der Schule abholen, mal wieder. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke shrek3 „Ich hab s mal als Schüler versucht - nach dem Motto, dass ...“
Optionen

Ich habs damals auch geglaubt, und es ebenfalls mal versucht, mit einem Geschichtsbuch. Aber es hat, genau wie bei dir, ebenfalls nichts gebracht. Aber man hatte immerhin das Gefühl, etwas getan zu haben, wenn man mal wieder nicht gelernt hatte ;-)

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_301121 schnaffke „Unser gesetzestreuer Kater....“
Optionen

Hallo,

ein moderner Kater geht mit der Zeit ..

.. und ruht nach getaner Arbeit

Grüße, Michael

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke gelöscht_301121 „Hallo, ein moderner Kater geht mit der Zeit .. .. und ruht ...“
Optionen

Tja, in einem so Computer affinem Haushalt wie dem unseren, hatten wir auch die Hoffnung, dass das auf den Kater abfärbt. Hat leider nicht geklappt.... :-)

Erst schien es ja ganz hoffnungsvoll, vor ca. 13 Jahren: Der Schlafplatz war schon mal der Karton  eines CD-Brenners...

Aber dann interessierte sich der Kater doch eher für andere Dinge, z.B. Mäuse:

Völlig unverständlich für uns....

Und er interessierte sich für Spielzeug und Kuscheltiere:

und für Blumen:

und last but not least für andere Katzen:

Computer lassen ihn völlig kalt. Irgendwas haben wir wohl falsch gemacht.....

Gruß Schnaffke :-))))

bei Antwort benachrichtigen
Odesu schnaffke „Tja, in einem so Computer affinem Haushalt wie dem unseren, ...“
Optionen

'Die Katzen sind süss

Coole Bilder die du da geschossen hast

auch mit den Texten lustig.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 schnaffke „Unser gesetzestreuer Kater....“
Optionen

Die Luder sind halt schon Spezialisten;-)

Das ist unser Kasper, als er noch ganz klein war



Die wurde im letzten Urlaub in Stolberg/Harz verewigt


Und der halbstarke Schlawiner tauchte nachmittags auf dem Brockenbahnhof auf, um am kurz danach eintreffenden Zug Futter zu schnorren (das ist allerdings ein stark vergrösserter Ausschnitt)

bei Antwort benachrichtigen