Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Ständig Ärger mit dem...

Fetzen / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

... !!!

Wo immer er auftaucht, sei es auf Bilder des Tages, oder beim BVB, oder im Tiergehege, er zieht Streit an, wie ein Magnet Eisenspäne!

 

Und das kommt dann dabei heraus!

 

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fetzen „Ständig Ärger mit dem...“
Optionen

...war das nicht eher The Wasp, da im ersten Bild?! ^^ :-D

Cheers
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Olaf19 „...war das nicht eher The Wasp, da im ersten Bild?! :-D Cheers Olaf“
Optionen
...war das nicht eher The Wasp, da im ersten Bild?!

Nee, das ist der Rechte im zweiten Bild...

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen