Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Spontane Radtour zum Karlsfelder See

Michael Nickles / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Eigentlich wollte ich gestern abends kurz vor 18 Uhr nur kurz zur Post ein paar Briefe wegschicken. Aber dann ist es doch eine längere Tour geworden: zum Karlsfelder See. Das sind so rund 10 Kilometer von hier (nicht der kürzeste aber schönste Weg). Hier die Bilder, wie immer mit dem billigen Smartphone geknipst:

Und hier natürlich noch das Selfie:

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Michael Nickles „Spontane Radtour zum Karlsfelder See“
Optionen

Ich konnts mir ja nicht verkneifen, mehr war aus dem Pixelmatsch nicht rauszuholen: 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 ObelixSB „Ich konnts mir ja nicht verkneifen, mehr war aus dem Pixelmatsch ...“
Optionen
mehr war aus dem Pixelmatsch nicht rauszuholen: 

Du hättest deine "Nachberarbeitung" lieber lassen sollen, das Original gefällt mir besser!

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_84526 „Du hättest deine Nachberarbeitung lieber lassen sollen, das ...“
Optionen

Thx :-)

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles ObelixSB „Ich konnts mir ja nicht verkneifen, mehr war aus dem Pixelmatsch ...“
Optionen

Thx :-)

bei Antwort benachrichtigen