Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

luttyy DannyCoburg „Sobald nur eine Tüte raschelt, werden die Ohren gespitzt“
Optionen

Ich habe mir mal erlaubt, dein Bild etwas nachzubearbeiten ;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ventox luttyy „Ich habe mir mal erlaubt, dein Bild etwas nachzubearbeiten - ...“
Optionen

Und hier mein bescheidener Versuch, noch etwas mehr aus dem Foto herauszuholen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Ventox „Und hier mein bescheidener Versuch, noch etwas mehr aus dem ...“
Optionen

Wenn ich mein CS6 anwerfe, mache ich ein Kunstwerk daraus..;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Ventox luttyy „Wenn ich mein CS6 anwerfe, mache ich ein Kunstwerk daraus.. ...“
Optionen
Wenn ich mein CS6 anwerfe, mache ich ein Kunstwerk daraus..;-)

Ich freu´ mich schon drauf.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Ventox „Ich freu mich schon drauf.“
Optionen

Nee nee,

das ist nicht im Sinne des Threadstarters!

Kunst liegt immer im Auge das Betrachters und das könnte dann wirklich ins Auge gehen..;-))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 luttyy „Nee nee, das ist nicht im Sinne des Threadstarters! Kunst ...“
Optionen

Das wäre es doch, die drei großen K die dich berühmt machen, Kochen, Kunst, Kompjuter.

Ich würde gern mal sehen, was in C6 alles drin steckt.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_321652 „Das wäre es doch, die drei großen K die dich berühmt ...“
Optionen

Ich verunstalte da höchstens meine eigenen Bilder damit....

Würde dann so mehr in diese Richtung gehen und das wollen wir doch den Tierchen nicht antun..;-))

Noch kein Kunstwerk, wurde nicht vollendet..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 luttyy „Ich verunstalte da höchstens meine eigenen Bilder damit.... ...“
Optionen

Hallo luttyy,

da gibt es nichts mehr zu verbessern!

Müll.- oder Regentonne im Vordergrund und 4 Sat-Schüsseln auf dem Dach! Sehr ausdrucksstark!

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg luttyy „Nee nee, das ist nicht im Sinne des Threadstarters! Kunst ...“
Optionen
das ist nicht im Sinne des Threadstarters!

Ach watt! Macht, wie ihr wollt, kein Problem!

Das ist auf die Schnelle mit dem Handy fotografiert, als der Pagagei gerade auf dem Knie saß.

Habt ihr prima nachgearbeitet.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy DannyCoburg „Ach watt! Macht, wie ihr wollt, kein Problem! Das ist auf ...“
Optionen

Gut,

dann mache ich Neon-Tierchen draus.. ;-)

Ganz schön kalt in der Hütte.. ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg luttyy „Gut, dann mache ich Neon-Tierchen draus.. - Ganz schön kalt ...“
Optionen

Hey, das Neonbild ist cool, my Hündle sieht aus wie Micky Maus auf LSD.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy DannyCoburg „Hey, das Neonbild ist cool, my Hündle sieht aus wie Micky ...“
Optionen

Wenn es dir gefällt, mehr soll es auch nicht sein... ;-)

Kleine einfache Spielereien mit Photoshop, die keine künstlerische Aussage haben.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg luttyy „Wenn es dir gefällt, mehr soll es auch nicht sein... - ...“
Optionen

Ich rätsele gerade, inwieweit es Andy Warhol besser gemacht hat. Besseres Marketing?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy DannyCoburg „Ich rätsele gerade, inwieweit es Andy Warhol besser gemacht ...“
Optionen

Man sieht, auch Tomatensuppen-Dosen können jemand berühmt machen.

Ich mag die Art seiner Bilder, einfache Collagen, für seine Zeit gut gemacht..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg luttyy „Man sieht, auch Tomatensuppen-Dosen können jemand berühmt ...“
Optionen

 Er war immerhin der Erste, das zählt. War auch gut. Trotzdem weiß ich nicht, ob in den Zeitläuften nicht nur eine Fußnote daraus wird (werde es auch nicht erfahren) und ob er dereinst in die Reihe der Alten Meister eingereiht sein wird, ich vermute, eher nicht. Aber inwieweit kann ich das beurteilen....

bei Antwort benachrichtigen
luttyy DannyCoburg „Sobald nur eine Tüte raschelt, werden die Ohren gespitzt“
Optionen

Kann man wieder mal sehen, wie aus einem Schnappschuss ein netter Thread (bis auf eine kleine Gehässigkeit) einstehen kann.. ;-)

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg luttyy „Kann man wieder mal sehen, wie aus einem Schnappschuss ein ...“
Optionen
bis auf eine kleine Gehässigkeit

Wer durch die Herabsetzung Anderer sein mageres Selbstbewußtsein aufzupolieren nötig hat, outet sich doch nur selbst.

Und man ist ja generös und letzlich souverän.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy DannyCoburg „Wer durch die Herabsetzung Anderer sein mageres ...“
Optionen

Gefällt mir ;-))

So mancher Schuss geht eben nach hinten los..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen