Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Räuber...:-)

gelöscht_84526 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Der kommt in den letzten Tagen öfters an meine Futterstation:

Wenn der da ist, sind alle anderen (Meisen, Buchfinken, Spatzen, Rotkehlchen, Zaunkönige, sogar die gelegentlich anwesenden Eichelhäher und Spechte) nicht mehr zu sehen.....

Das Bild wurde übrigens durch das geschlossene Fenster im Obergeschoss meiner Hütte aufgenommen, deswegen ist es qualitativ nicht besonders "hochwertig". Aber das ist mir egal... :-)

Gruß und "Frohes Neues Jahr"

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 gelöscht_84526 „Räuber...:-)“
Optionen
Aber das ist mir egal... :-)

Dem oder der auch.

Ist halt auf der Suche nach einer warmen Mahlzeit.

Dieses Federvieh klaut jedenfalls keine Meisenknödel.

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg gelöscht_305164 „Dem oder der auch. Ist halt auf der Suche nach einer warmen ...“
Optionen
öfters an meiner Futterstation

Futterstation ist Futterstation - auch wenn anders als gedacht ;-).

Gruß

cbuddeweg

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 cbuddeweg „Futterstation ist Futterstation - auch wenn anders als ...“
Optionen

Na ja, irgendwie hast du natürlich recht! :-)

Gruß

K.-H.

Ach ja: Schön, mal wieder was von dir zu lesen! Frohes Neues Jahr wünsche ich dir!

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg gelöscht_84526 „Na ja, irgendwie hast du natürlich recht! :- Gruß K.-H. ...“
Optionen

Dir auch alles Gute für 2015.

Gruß

cbuddeweg

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 cbuddeweg „Futterstation ist Futterstation - auch wenn anders als ...“
Optionen
anders als gedacht

Die warme Mahlzeit wird nicht besonders erfreut sein.

bei Antwort benachrichtigen