Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Jetzt will ich auch mal ein Foto reinstellen

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin überrascht wie gut die Handyfoto Qualität inzwischen ist.

Ich habe das Foto mit meinem Lumia 930 gemacht. Es wurde aus einer Serienaufnahme automatisch als bestes Foto vorgeschlagen. Bearbeitet habe ich bislang nichts.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Xdata fbe „Jetzt will ich auch mal ein Foto reinstellen“
Optionen

.. Amazing

Imposant ..

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles fbe „Jetzt will ich auch mal ein Foto reinstellen“
Optionen

Ich verwende nur noch mein Smartphone für Fotos und ich denke mal, dass die Kamera in meinem 60 Euro Ding vermutlich totale Lowend-Klasse ist.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
fbe Nachtrag zu: „Jetzt will ich auch mal ein Foto reinstellen“
Optionen

Hier ein weiteres Foto. Die Qualität ist nicht so berauschend weil ich es aus einer Videosequenz mit VLC herausgeschnitten habe:

fbe

bei Antwort benachrichtigen