Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

7. November 2015 - Phishing Day - Zugriff nicht erlaubt

gelöscht_323897 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Premium - Anmeldeversuch führte auf diese Seite...

... lol... Zunge raus

Gruss, Ralf

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_323897 „7. November 2015 - Phishing Day - Zugriff nicht erlaubt“
Optionen

Wo ist denn der Link zum Schrottplatz?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Wo ist denn der Link zum Schrottplatz? fbe“
Optionen

Der ist öffentlich nicht mehr zugängig, nur noch für die Redaktion und die VIPs. Ralf kam da nur durch Zufall hin, weil der Server mal wieder einen Schluckauf hatte. Auch er hatte keinen wirklichen Zugang, steht ja in seinem Bild (Zugriffsrechte).

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Knoeppken „Der ist öffentlich nicht mehr zugängig, nur noch für die ...“
Optionen

Danke knoeppken,

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323897 Knoeppken „Der ist öffentlich nicht mehr zugängig, nur noch für die ...“
Optionen

Hallo knoeppken,

fand es eben ironisch lustig weil´s bei der Anmeldung passierte... außerdem muss man ja nicht alles wissen...

Gruss, Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_323897 „Hallo knoeppken, fand es eben ironisch lustig weil s bei der ...“
Optionen

Hallo Ralf,

ja ist schon lustig. Ich nehme mal an, dass du dich in einem Thread anmelden wolltest, dieser aber zwischenzeitlich auf dem Schrottplatz landete. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Falls du dich auf der Nickles-Startseite angemeldet haben solltest, dann ist es natürlich erst recht komisch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323897 Knoeppken „Hallo Ralf, ja ist schon lustig. Ich nehme mal an, dass du dich in ...“
Optionen
Falls du dich auf der Nickles-Startseite angemeldet haben solltest, dann ist es natürlich erst recht komisch.

ja, war die Nickles Startseite, iss ja aber auch wurscht.. Hauptsache der Rest funktioniert (wieder)

Gruss, Ralf

bei Antwort benachrichtigen