Bilder des Tages 412 Themen, 4.901 Beiträge

Urlaubsdesktophintergrund

cbuddeweg / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

Kanada Youkonterritories ca. 22.00 Uhr Anfang Juli mit Packpferden unter Reitführung im Nichts unterwegs. Foto am Rose Lake mit unserem Wachhund Eagle (50% Australian Shepard + 50% Husky Mix). Mittig lassen sich 3 Pferde auf der Wiese erahnen, das Abendbrot war verdient.

Powered by Gentoo-Linux http://www.gentoo.de/
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cbuddeweg

„Urlaubsdesktophintergrund“

Optionen

Hi,

da warst Du ja im "Goldland".Lächelnd
Wunderschön die Natur und die Einsamkeit, aber so weit nach Norden hat es mich nicht getrieben, ich hab`s nur bis BC gebracht.

Schönes Bild!

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg gelöscht_238890

„Hi, da warst Du ja im Goldland . Wunderschön die Natur und ...“

Optionen
da warst Du ja im "Goldland"

Die Nuggets liegen da wahrlich nicht herum ;-).

Ein paar Tage Vancouver sind auch dabei gewesen - wenn man sich schon mal auf die Reise macht, ist das wohl auch ein must have.

Powered by Gentoo-Linux http://www.gentoo.de/
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 cbuddeweg

„Die Nuggets liegen da wahrlich nicht herum - . Ein paar ...“

Optionen
Ein paar Tage Vancouver

Für mich die schönste Stadt die ich kenne und ich kenne einige.
Übrigens liefen gestern auf 3Sat die passenden Sendungen zum Thema z. B. "Im Banne des Yukon" -mit Hundeschlitten (Yukon Quest) von Whitehorse über Dawson nach Fairbanks.

Ich denke es war ein schöner Urlaub, von der Sorte die man nie im Leben vergisst.Cool
Dort findet jeder "Gold" und bewahrt es in seinen Gedanken.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen