Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Unser Prinzchen auf der Erbse oder Katzen und ihre Schlafplätze

schnaffke / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Das ist Leo, 13 Jahre alt, das Bild wurde eben gemacht, als er es sich auf einem Stuhl mit drei Stuhlkissen bequem gemacht hat.

Das ist Leo auf meinem Schreibtisch. Ich spiele da gerade ein Spiel am PC, wo ebenfalls jemand auf seinem Schreibtisch eingepennt ist :-)             So kann ich die Tastatur jedenfalls nicht bedienen...

Das ist Leo, ein halbes Jahr alt, im Karton meines damals nagelneuen CD-Brenners.

Und dies ist Krümel, leider 2009 verstorben, sehr bequem im Karton eines neuen Netzteils für meinen PC.

Katzen und ihre Schlafplätze. Da gibts doch sicher auch ein paar nette Bilder von euch....

Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 schnaffke „Unser Prinzchen auf der Erbse oder Katzen und ihre Schlafplätze“
Optionen

13 Jahre, da geht noch was ;) Die Katze von meinem Bruder ist jetzt fast 18 Jahre, und fit wie ein Turnschuh.

Mein alter Kater. Leider weggelaufen, und nie wieder gekommen. Das Bild ist schon einige Jahre alt

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke torsten40 „13 Jahre, da geht noch was Die Katze von meinem Bruder ist ...“
Optionen

Cool, im PC Gehäuse...

Ja das ist hart, wenn eine Katze nicht wiederkommt. Man macht sich alle möglichen und unmöglichen Vorstellungen, was ihr passiert sein könnte. Die Ungewißheit ist schrecklich...

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 schnaffke „Cool, im PC Gehäuse... Ja das ist hart, wenn eine Katze ...“
Optionen

Mein Kater ist jetzt knappe 1,5 Jahre weg. In der Zwischenzeit bin ich zwar umgezogen, aber wohne noch in der Nachbarschaft. Ich hatte damals auch nach einem "Tiertrcker" gefragt, aber die damaligen modelle waren noch zu groß für Katzen.

http://www.nickles.de/forum/navigation-und-gps/2012/pet-gps-tracker-538933772.html

Leider ist er einfach von einem Tag auf den anderen verschwunden, er ist einfach nicht wieder kommen. Ich kannte das wohl, dass er mal 3-4 Tage unterwegs war, aber dann war er auch spätestens wieder zu Haus. Die meiste Zeit kam er allerdings morgens gleich, wenn er über Nacht draussen war. Beim Bauhof jeden Tag angerufen, und da die toten Katzen angeguckt, jeden Tag Futterstellen abgesucht, Raduis von ca5-6km gelaufen, nix, der war einfach verschwunden. Tierärzte und Tierheime hatten ein Foto. Nie wieder aufgetaucht, einfach vom Erdboden verschluckt worden.

Naja, ich hatte ihn von 12 Wochen bis 3,5 Jahre, schade. Ich red mir einfach ein, er hat sich ein neues Zu Hause gesucht, und leb damit in meiner heilen Welt ;)

Von Tüten war er auch immer sehr begeistert, aber da durfte man dann auch keine Hand reinstecken, wenn er dadrin beschäftigt war, die kam nicht mehr heile raus :))

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen