Bilder des Tages 411 Themen, 4.875 Beiträge

andy11 Andreas42

„Selfie mit Komet“

Optionen

Hat was von "2001". Sehr schön. Andy

Wozu eine Signatur. Liest eh keiner.
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Andreas42

„Selfie mit Komet“

Optionen

Super Bild, Tolle Leistung der ESA.

Mich würde mal interessieren, ob die weißen Punkte auf dem Panel schon immer da waren, oder ob das Einschläge von Teilchen sind.

swift

bei Antwort benachrichtigen
andy11 swiftgoon

„Super Bild, Tolle Leistung der ESA. Mich würde mal ...“

Optionen
die weißen Punkte auf dem Panel

Gute Frage. Ob man da ne Antwort bekommt wenn man per Mail mal anfragt?

Andy

Wozu eine Signatur. Liest eh keiner.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 andy11

„Gute Frage. Ob man da ne Antwort bekommt wenn man per Mail ...“

Optionen

Hi!

Auf der verlinkten ESA-Seite kann man eine Version mit etwas höherer Auflösung laden. Dort scheinen die größeren Punkte eine Struktur zu haben. Mit etwas guten Willen, kann man auch eine Muster in der Lage der Punkte erahnen. ich tippe daher auf technische Details, die da zu sehen sind.

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Andreas42

„Hi! Auf der verlinkten ESA-Seite kann man eine Version mit ...“

Optionen

Jo, hast recht. Das wären schon extrem gleichmäßige Einschläge.Das muss wohl so sein.

swift

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 swiftgoon

„Jo, hast recht. Das wären schon extrem gleichmäßige ...“

Optionen

Wenn man folgendes Foto lädt, sollte der Zusammenhang mit den weißen Flecken klarer in Erscheinung treten :

http://www.esa.int/spaceinimages/Images/2013/12/Rosetta_and_Philae_at_comet

MfG

bei Antwort benachrichtigen