Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Phnom Penh at Night

Indronil Ghosh / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
An bei ein Bild aus meinem Urlaub, Phnom Penh. Nachtbilder aus PP gibt es im Internet viele, aber dieses hier, bzw, aus dieser Perspektive habe ich noch nicht gefunden.

Danke für die Aufmerksamkeit :)

Indronil Ghosh

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Indronil Ghosh „Phnom Penh at Night“
Optionen

Hallo Indronil,

ich war noch nie in PP aber das Photo gefällt mir. Ist das was aus der Ecke HDR oder mit Stativ draufgehalten und nur eine Belichtung genommen?

Schön, dass es dich noch gibt und lass es Dir gut gehen.

Gruß

cbuddeweg

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh cbuddeweg „Hallo Indronil, ich war noch nie in PP aber das Photo ...“
Optionen

Hallo "cbuddeweg",

Ja mich gibt es noch, die letzten Monate waren nicht ganz einfach, aber dafür hatte ich über den Mai-Juli einen traumhaften Urlaub. 
HDRI habe ich einige Male ausprobiert, allerdings weder vorzeigbar, noch mag ICH mir diese Bilder ansehen, ein paar sind in Ordnung, zum größten Teil ist es allerdings ...
Die Belichtungsreihen aufnehmen ist einfach, anschließend mit einer entsprechenden Software daraus ein ansehnliches Bild zu gestalten, ist eine andere Sache.

Das obige Bild ist nur eine Belichtung (Zeitautomatik), 4 Sekunden vom Stativ aus, das RAW File ist in Lightroom 5.x entwickelt, richtig gut aussehen tut das Bild natürlich vor einem schwarzen Hintergrund ;) 

Ein paar Bilder habe ich noch, aber nicht mehr heute, habe gerade 440 KM hinter mir und das Sofa ruft.

Herzliche Grüße Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Indronil Ghosh „Phnom Penh at Night“
Optionen

Hammer!

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Michael Nickles „Hammer!“
Optionen

Danke!! Verlegen

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Indronil Ghosh „Phnom Penh at Night“
Optionen

Schicke Nachtaufnahme!

Ende
bei Antwort benachrichtigen