Bilder des Tages 410 Themen, 4.872 Beiträge

Mein BILD des Nachmittags

schuerhaken / 10 Antworten / Baumansicht Nickles
Wurde mit Genuss verzehrt
bei Antwort benachrichtigen
presla schuerhaken

„Mein BILD des Nachmittags“

Optionen

Ich dachte die Pfeiltastaturen wären weiter links?Zwinkernd

Ja und da sehe ich ne Fünfte,wozu die wohl ist?Cool

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken presla

„Ich dachte die Pfeiltastaturen wären weiter links? Ja und ...“

Optionen

Eigentlich ist es ja eine "Salat"-Pflanze, weil sie zu einem guten Salat 
bei uns selten fehlt. Es wird als bekannt vorausgesetzt, um welche Art 
Blüte es sich handelt... 
Sie wächst bei uns auch in GELB!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 presla

„Ich dachte die Pfeiltastaturen wären weiter links? Ja und ...“

Optionen
Ja und da sehe ich ne Fünfte,wozu die wohl ist?

Die drückt er, wenn er mal wieder abhebt.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schuerhaken

„Mein BILD des Nachmittags“

Optionen

Wie kann man nur so viel gesundes Zeug essen?
Wie alt willst Du denn werden?

Aber die haben ja schöne klare Farben und rot auf schwarz gibt Kontrast.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken gelöscht_238890

„Wie kann man nur so viel gesundes Zeug essen? Wie alt willst ...“

Optionen

Jaja, und:

... Die Kapuzinerkresse hat, so die Forscher, das Potential, in Zukunft eine Alternative zu herkömmlichen Antibiotika zu sein.   

Bin gespannt, was daraus mal wird. (Hat angeblich gegen MRSA schon geholfen.)

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_238890

„Wie kann man nur so viel gesundes Zeug essen? Wie alt willst ...“

Optionen
Wie kann man nur so viel gesundes Zeug essen? Wie alt willst Du denn werden?

Man stirbt gesünder.. ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 luttyy

„Man stirbt gesünder.. - Gruß“

Optionen

Hallo,

nur ein Einwand, wenn man alle gesunden Kräuter die man selber sammeln kann auch essen soll, da ist schon ein sehr großer Magen erforderlichÜberrascht. Vom Löwenzahn angefangen gibt es wohl fast 30 weitere Kräuter die man wegen der Gesundheit zu sich nehmen sollteZwinkernd.  Dazu kommt das viele Illustrierte da sogar drauf verweisen.
Bitte schwört dem Konsum an Fleisch und Fischen (aus Aufzucht) ab. Lebt doch lieber "gesünder" ?

Man stirbt gesünder.. ;-)

Tja, sterben muß ein Jeder einmal, da beißt die Maus keinen Faden abWeinend. Keiner möchte es, doch es geht eben nix anders. Ob nun mit viel Kräuter aus der Natur oder eben auch mit Konsum aus Aufzucht per Fleisch/Fisch.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 gelöscht_320029

„Hallo, nur ein Einwand, wenn man alle gesunden Kräuter die ...“

Optionen

Es gibt aber schon einen Unterschied, ob man mit 70 mit Arthrose in den Beinen im Rollstuhl sitzt und und kein Besteck mehr mit den Gichtfingern halten kann, oder ob man fit und einigermaßen gesund am Leben teilnehmen kann bis ins hohe Alter.

nur ein Einwand, wenn man alle gesunden Kräuter die man selber sammeln kann auch essen soll, da ist schon ein sehr großer Magen erforderlich

Hat niemand gesagt, es reicht schon, wenn man auf eine ausgewogene Ernährung achtet und nicht nur von Eisbein und Fast Food lebt.

Grüßlis,
Sandra

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 sandra0172

„Es gibt aber schon einen Unterschied, ob man mit 70 mit ...“

Optionen

Hallo,

in abgewandelter Form kann man auch sagen:

"Völlerei und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch nach gutem alten Brauch, stirbt die andere Hälfte auch:"

wenn man auf eine ausgewogene Ernährung achtet

...und immer genügend trinkt, dabei ist es egal was man trinkt (Alkohol in Maßen), ist das wohl der beste und kostengünstigste Tipp den man geben kann.

@marienervt1
Ob der Fisch "wild oder gezähmt" gefangen wurde, spielt keine Rolle, Hauptsache er kommt aus den kalten Ozeanen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_320029 sandra0172

„Es gibt aber schon einen Unterschied, ob man mit 70 mit ...“

Optionen

Da ist Wahrheit drin, kein Zweifel, leider gibt es immer wieder Menschen die trotz sehr gesunder Lebensweise und fast "Askese" an vielen Volkskrankheiten (darunter auch Dements und auch Alzheimer, sowie Gicht, viele Arten von Krebs; sogar Nichtraucher an Lungenkrebs, usw.)

oder ob man fit und einigermaßen gesund am Leben teilnehmen kann bis ins hohe Alter.

sicher, doch oft liegt es nie an den BetroffenenÜberrascht. Man denke da auch an Schauspieler (z,B. Heidi Kabel) die echt Text lernen müssen und auf einmal spielt das Hirn nicht mehr mit? Ich habe leider so einen Fall direkt in meiner Familie und wenn eigene Kinder nicht erkannt werden und nix gesprochen werden kann ist es sehr weinerlich.

MfG

bei Antwort benachrichtigen