Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Grüße aus dem Taunus...

luttyy / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Sturm schon die ganze Nacht und ein mittleres Schneechaos...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne luttyy „Grüße aus dem Taunus...“
Optionen

Lol, also dieses 3 cm-Schneechaos hätte ich auch gerne... ;-)

Die Handykamera kam mit dem ganzen Weiß anscheinend nicht gut zurecht...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Max Payne „Lol, also dieses 3 cm-Schneechaos hätte ich auch gerne... - ...“
Optionen

Immerhin Verwehungen bis über 50 cm....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne luttyy „Immerhin Verwehungen bis über 50 cm....“
Optionen

Windig wars hier auch - ich hab mal nochmal ein Bildchen von meinem Arbeitszimmer aus geschossen und oben angehängt.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Max Payne „Lol, also dieses 3 cm-Schneechaos hätte ich auch gerne... - ...“
Optionen
Lol, also dieses 3 cm-Schneechaos hätte ich auch gerne... ;-)

Jau. Letztens schrieb hier in einem Thread auch ein User von "Sturmböen (!) mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 50 km/h". Da konnte ich mir ein leichtes Lächeln auch nicht verkneifen Reingefallen

Gruß von der Küste (momentan minus 0,5°C und von Schnee keine Spur, die Nordsee hier vor der Haustür hat immerhin noch 6°C, da tut sich der Winter schwer).

K.-H

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Nachtrag zu: „Lol, also dieses 3 cm-Schneechaos hätte ich auch gerne... - ...“
Optionen

Update: Über Nacht kamen noch mal ein paar cm (so ca. 20) dazu:

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Max Payne „Update: Über Nacht kamen noch mal ein paar cm so ca. 20 dazu:“
Optionen

Ist ja nicht wie bei armen Leuten hier mit dem Schnee, aber es ist 3 Jacken kälter geworden ;-)

10° Minus heute Morgen!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alter68er luttyy „Grüße aus dem Taunus...“
Optionen

Moin!

Das sieht doch toll nach Winter aus!Lachend

MfG.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles luttyy „Grüße aus dem Taunus...“
Optionen

Grüße vom Münchener Norden:

Dreckskalt aber vielleicht doch ein Spaziergang gleich...

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 luttyy „Grüße aus dem Taunus...“
Optionen

Wie schön!

So etwa hatte ich mir Weihnachten gewünscht Lachend.
Dummerweise wohne ich nicht im Taunus!

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Alekom sandra0172 „Wie schön! So etwa hatte ich mir Weihnachten gewünscht . ...“
Optionen

auch in Wien ist jetzt Schnee.

unglaublich, Schnee im Winter Zwinkernd

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles luttyy „Grüße aus dem Taunus...“
Optionen

Hier immer noch viel Schnee und heute perfekte Sonne. Mutter hat Schneemann gebaut:

Auf dem Bild  oben sieht er viel größer aus, als er ist:

bei Antwort benachrichtigen