Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Gerade neben bzw. hinter meiner Hütte "geschossen

gelöscht_84526 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

.....einfach so, ohne viele Worte.

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg gelöscht_84526 „Gerade neben bzw. hinter meiner Hütte "geschossen“
Optionen

rot, orange, gelb und grün sind im regenbogen drin
blau und indigo geht´s weiter auf der regenbogenleiter
und zum Schluss das violett sieben farben sind komplett

http://www.songtextemania.com/wer_den_regenbogen_sieht_songtext_reinhard_lakomy.html

Alle Infos über Reinhard Lakomy: http://www.musictory.de/musik/Reinhard+Lakomy

Das Lied stammt von der LP Traumzauberbaum, wenn ich mich recht entsinne. Die Kinder sind schon etwas aus dem Alter heraus.

Gruß

cbuddeweg

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_84526 „Gerade neben bzw. hinter meiner Hütte "geschossen“
Optionen
ohne viele Worte.

Hi,

man soll ja auch nicht reden, sondern sich etwas wünschen, wenn man ihn sieht.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 gelöscht_238890 „Hi, man soll ja auch nicht reden, sondern sich etwas ...“
Optionen
man soll ja auch nicht reden, sondern sich etwas wünschen, wenn man ihn s

Gilt das nicht für Sternschnuppen, während beim Regenbogen an dessen Ende ein Topf voll Gold stehen soll?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 shrek3 „Gilt das nicht für Sternschnuppen, während beim ...“
Optionen

Da gibt es wohl regionale Unterschiede in der Auslegung.

Regenbogen an dessen Ende ein Topf voll Gold stehen soll

Das kenne ich nur, wenn man drunter her geht.Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 shrek3 „Gilt das nicht für Sternschnuppen, während beim ...“
Optionen
Ende ein Topf voll Gold stehen soll?

Aber auch nur, wenn man den Leprechaun besiegt, ist der Topf voll Gold dein eigen.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
schuermr gelöscht_84526 „Gerade neben bzw. hinter meiner Hütte "geschossen“
Optionen

Kommt bei unserem Wetter wohl gerade häufiger vor. Panorama, 5 Bilder mit 90€-Fuji, gestitched mit MS-ICE (Freeware, s. aktuelle c't). Fertig in 15 Sekunden.

Gruß schuermr

bei Antwort benachrichtigen