Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Frohe Ostern

Wauzel / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

 Wünsche ein frohes Osterfest. 

 Hier mein Osternest......

         

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Wauzel „Frohe Ostern“
Optionen

Hallo,

Sehr schön, aber irgendwie ungesund...

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
Wauzel Hyperboreal „Hallo, Sehr schön, aber irgendwie ungesund... Gruss Hyperboreal“
Optionen

Dieses Foto sieht natürlich ERHEBLICH gesünder aus. 
Auch das Bild finde ich sehr gelungen.

Eine gute Idee für mein nächstes Osternest. 

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Wauzel „Frohe Ostern“
Optionen

Hallo,

ich mache mir lieber einen gesunden Erdbeershake:

(Milch, ziemlich viele Erdbeeren, Limettensaft, Rohrzucker, Vanillezucker)

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Hyperboreal „Hallo, ich mache mir lieber einen gesunden Erdbeershake: ...“
Optionen

Die Erdbeeren, die es zur Zeit zu kaufen gibt, kaufe ich nicht, denn sie schmecken nach nichts, weil sie unreif gepflückt werden, damit man sie durch halb Europa karren kann. Dass Rohrzucker gesünder sei als anderer Zucker, ist reiner Aberglaube. Unsere "Vanille" kommt meist aus der Aromafarbrik, woraus sie ist, wollen wir besser gar nicht wissen. Milch ist ein Kindergetränk, bei erwachsenen Männern steht sie im Verdacht, Prostatakrebs zu begünstigen. Der Kunststoffstrohhalm ist imo auch alles andere als gesundheitsfördernd.

Ungesunde Nahrungsmittel gibt es nicht, es gibt nur ein ungesundes Maß und selbst das ist relativ, im Durchschnitt leben etwas dickere Menschen länger als dünne. Selbst die Wissenschaft muss seine Ernährungsempfehlungen ständig überarbeiten, weil sich die Untersuchungsergebnisse immer wieder widersprechen.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
groggyman The Wasp „Die Erdbeeren, die es zur Zeit zu kaufen gibt, kaufe ich ...“
Optionen

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie du mit scheinbarer Leichtigkeit den Leuten den Wind aus den Segeln nimmst, ihnen aber die Chance gibst, mit ein paar unbeholfenen Paddelschlägen noch das rettende Ufer zu erreichen, um nicht in dem Meer der Unwahrheiten zu versinken. All zu leicht werden heute Begriffe in die Menge geworfen, die einem die Werbung gern als gesund suggeriert, aber in Wahrheit nur chemischer Müll sind. Gewinnmaximierung und Effektivität bis an die Grenzen der Belastbarkeit, da macht man auch zur Osterzeit keine Ausnahme. Nur Mike hat noch das Glück, das Osterfest zu genießen und seine "Hasen" zu streicheln und morgen geht der der Alltag wieder seinen gewohnten Gang, gehn wir shoppen....

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal groggyman „Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie du mit ...“
Optionen

Hallo,

bei euch beiden ist ja wrklich nichts mehr zu retten...

All zu leicht werden heute Begriffe in die Menge geworfen, die einem die Werbung gern als gesund suggeriert, aber in Wahrheit nur chemischer Müll sind. Gewinnmaximierung und Effektivität bis an die Grenzen der Belastbarkeit, da macht man auch zur Osterzeit keine Ausnahme.

Ja, ja der grosse Generalangriff auf den Erdbeershake...

Karl Marx hätte seine helle Freude.

So eine Sülze.

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen