Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Familienaus(flug)gang

gelöscht_238890 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Was der Sonnenschein so alles bewirkt...

Natürlich habe ich etwas nachgeholfenLächelnd.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_238890 „Familienaus(flug)gang“
Optionen

inwiefern nachgeholfen?

Patex auffe Straße geschmiert, das sie an der Stelle bleiben bis du mit deinem Apparillo fertig bist?

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_137978 „inwiefern nachgeholfen? Patex auffe Straße geschmiert, das ...“
Optionen

Futter, was kann einen Vogel sonst noch reizen....

bei Antwort benachrichtigen
schoppes groggyman „Futter, was kann einen Vogel sonst noch reizen....“
Optionen
Futter

... hmmmmmm... Hanfkörner ... hmmm .... Schmackofatz!

Cool

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 groggyman „Futter, was kann einen Vogel sonst noch reizen....“
Optionen

ja ok Groggy, thx für die Aufklärung ;)

Jetzt warte ich noch auf eine bestimmte Dumpfbacke auf Nickles, die nen Artikel verlinkt zu Wikipedia "Was Pfauen kauen"...dann ist mein Tag gerettet. Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_137978 „ja ok Groggy, thx für die Aufklärung Jetzt warte ich noch ...“
Optionen
"Was Pfauen kauen"

Da werden sie geholfen...Lachend

http://www.gutefrage.net/frage/was-essen-pfauen

Sind ein paar nette Antworten dabei.Cool

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 gelöscht_238890 „Da werden sie geholfen... ...“
Optionen

muss mir echt das lachen verkneifen....

es gibt echt ein Thread, was Pfauen essen...

Nebenbei, ein nettes Bild.

Ich glaube, ich sollte auch ma wieder in den Zoo gehen.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_238890 „Da werden sie geholfen... ...“
Optionen
http://www.gutefrage.net/frage/was-essen-pfauen

Schlimmer geht immer

http://26552.foren.mysnip.de/list.php?26553

Wobei es etliche Hühnerzuchtforen gibt, die sich auch mit aussätzigen Pfauenzüchtern/Besitzern auseinander setzen.

Was läuft da?

Thanksgiving und n paar Chinkenwings?

:)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_137978 „ja ok Groggy, thx für die Aufklärung Jetzt warte ich noch ...“
Optionen

Ja OK Ede, das war eine 50/50 Chance, das Hawaihemd von hatterchen hätte es auch sein können, doch die Tiere schauen alle nach unten :-))

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 groggyman „Futter, was kann einen Vogel sonst noch reizen....“
Optionen

Wie bereitet man so einen Vogel zu?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander gelöscht_238890 „Familienaus(flug)gang“
Optionen
Pfau mit anderem Tier (nicht Bestandteil des üblichen Beuteschemas von Pfauen)

Da kann ich doch auch noch ein Pfauen-Bild beisteuern. Ohne Nachhelfen enstanden. Und das wirklich interessante Motiv leider knapp verpasst…

bei Antwort benachrichtigen