Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Falls es jemanden interessiert: Es schneit immer noch...

Max Payne / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Update zu meiner in luttyys Thread begonnenen Bilderserie:

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Max Payne „Falls es jemanden interessiert: Es schneit immer noch...“
Optionen

Und Du da mit Rennrad?

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne gelöscht_305164 „Und Du da mit Rennrad?“
Optionen

Nö, das macht bei diesem Wetter Urlaub auf der Rolle.

Aber MTB mit Winterreifen (Spikes) geht. ;-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
hans146 Max Payne „Falls es jemanden interessiert: Es schneit immer noch...“
Optionen

Hallo Max Payne, hallo Gemeinde!

Natürlich interessieren Deine Aufnahmen, zumal sie nicht nur beeindruckend sind (ist), Du scheinbar in einer Gegend wohnst, die ich in sehr guter Erinnerung habe und der Schneefall bei Euch beachtlich ist.

Da ich durch Eure Bilder hier, Gefallen an jenen gefunden habe, mir auf Empfehlungen von Euch ein neues "Smartphone" bestellt habe, hätte ich in diesem Zusammenhang gern ein paar Hinweise zu Eurer/n Kamera/-einstellungen  dazu.

MfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne hans146 „Hallo Max Payne, hallo Gemeinde! Natürlich interessieren ...“
Optionen
Hinweise zu Eurer/n Kamera/-einstellungen

Öhm, naja... Diese Fotos wurden mit meinem kleinen Galaxy Young (S6312) geknipst. Eingestellt habe ich da gar nichts, einfach nur abgedrückt. Man kann auf den 3 Bildern recht gut erkennen, wie die App mit dem Weißabgleich kämpft - bei so viel Schnee. ;-)

Der Grund, warum ich zu dieser Kamera gegriffen habe ist der, dass wegen der 3 Megapixel Auflösung die Bilder direkt hier in den Uploader gegeben werden können. Die 5 MP-Bilder meines anderen Smartphones verweigert der Uploader immer; die muss ich von Hand kleiner machen.

Andererseits handelt es sich um den Blick aus dem Fenster meines Arbeitszimmers, quer über Terrasse und Garten zum Nachbarn (und dessen unvollendetem Carport) - kein Motiv, dass  einen Foto-Gourmet erregen dürfte, auch nicht bei perfekten Kameraeinstellungen. ;-).

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
hans146 Max Payne „Öhm, naja... Diese Fotos wurden mit meinem kleinen Galaxy ...“
Optionen

Hallo Max Payne, hallo Gemeinde!

Dein Hinweis ist für mich völlig ausreichend, den techn. Rest kann ich mir als Interessierter aus dem Netz suchen.

Vielen Dank, mfG, hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen