Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Der Frühling...

gelöscht_238890 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Isser denn schon da?Überrascht

Da hatte wir doch gestern an die 20 Grad, ich kann mich daran, in Deutschland, nicht erinnern.

bei Antwort benachrichtigen
hans146 gelöscht_238890 „Der Frühling...“
Optionen

Hallo hatterchen, hallo Gemeinde!

Dass Du unter die Naturfreunde gegangen und Dich zum Botaniker/Romantiker entwickelt hast, hätte ich bei einem „Vollblut“-Techniker wie Dich, nie erwartet! Da ich bei Dir auf keinen Fall einen Interessenwandel vermute, hegt sich bei mir der Verdacht, bei Dir mehr eine Wandlung im Alter zu vermuten, die man in diesen Jahren (80-11) häufig beobachten kann.Zwinkernd

Es ist für mich immer wieder interessant festzustellen, dass mit zunehmenden Alter, die persönliche Friedfertigkeit des einzelnen wächst! Graphisch dargestellt, müsste es auch eine Parabel sein, oder?

Auf jeden Fall ist es ein gelungenes Foto von Dir und ein schöner Hinweis darauf, dass es Dich hier noch gibt!

MfG, Hans

Das schrieb ein Opa mit Pc Interesse-wer sonst-nur der!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 gelöscht_238890 „Der Frühling...“
Optionen

Sehr schönes Bild - die Magnolie in Nachbars Garten blüht zwar auch, sieht aber immer noch nicht so schön aus, wie der Baum hier bei Dir.

Hätte nicht gedacht, dass das Galaxy S III so gute Bilder macht....

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_101060 „Sehr schönes Bild - die Magnolie in Nachbars Garten blüht ...“
Optionen

Hallo Hans,

hallo Bergi, ich hatte mir wohl den richtigen Tag für das Foto ausgesucht, heute ist trübe Suppe (noch).

@Hans, das mit der Ferneinschätzung musst Du noch etwas üben, denn knapp daneben ist auch vorbeiLachend. Das Fotografieren habe ich früher einmal sehr aktiv betrieben, dann kam vor ca. 20 Jahren die Erkenntnis, dass die Bilder im Kopf durch kein Foto zu toppen sind.
Weiterhin, mein Alter spielt keine Rolle, ich blieb Kind (und unberechenbar).Unschuldig

@Bergi, über die Qualität der Bilder meines "Telefons" hatte ich mich schon einmal ausgelassen. Ich bin davon so begeistert, dass ich (fast) nur noch damit knippse und filme.
Im Übrigen kann man mit einem Smartphone sehr wohl fotografieren, denn fotografieren bedeutet ein Bild zu komponieren und nicht nur etwas profan abzulichten.
Natürlich ist das Handy kein Fotoapparat, aber man hat das Handy immer dabei. Für meine Ausrüstung früher brauchte ich einen "Neger".Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_238890 „Der Frühling...“
Optionen

Bei uns ist noch alles kahl.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Fetzen „Bei uns ist noch alles kahl.“
Optionen
Bei uns ist noch alles kahl.

Dafür ist das Bild künstlerisch wertvoll. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_238890 „Dafür ist das Bild künstlerisch wertvoll. -“
Optionen

Du warst zu schnell, ich wollte ein anderes Bild nehmen.

Das ist zwar ein paar Tage älter, es sieht aber noch immer so aus. Sonne schien hier allerdings auch, die letzte Zeit. 

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Fetzen „Du warst zu schnell, ich wollte ein anderes Bild nehmen. Das ...“
Optionen

Servus,

Fetzen, du bist einer der wenigen, die bei Ihren Bildern die Geo-Informationen drin lassen - wusste gar nicht, dass man in der Nähe von Ingolstadt so schöne Schnappschüsse machen kann: http://www.openstreetmap.org/?mlat=48.73944888888889&mlon=11.39864388888889#map=15/48.7369/11.4107

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_101060 „Servus, Fetzen, du bist einer der wenigen, die bei Ihren ...“
Optionen

Man muss nur früh genug vor die Türe gehen. ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen