Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

gelöscht_238890 gelöscht_189916 „Das sind nicht meine Fotos...“
Optionen

Hi,

obwohl einige wohl zu stark bearbeitet wurden, sind tolle Bilder dabei die mir gefallen.
Ich werde mir davon einige sicher als Desktop Hintergründe speichern. Danke für den Link.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_238890 „Hi, obwohl einige wohl zu stark bearbeitet wurden, sind ...“
Optionen

Obwohl ich die meisten Bilder dort schön finde, stach für mich gleich das zweite Bild hervor, welch eine knuffige Hütte. Lächelnd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Knoeppken „Obwohl ich die meisten Bilder dort schön finde, stach für ...“
Optionen
welch eine knuffige Hütte

würde mich nicht wundern, wenn Bilbo Beutlin aus dem Fenster schaut.

Gruß

cbuddeweg

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken cbuddeweg „würde mich nicht wundern, wenn Bilbo Beutlin aus dem ...“
Optionen

Genau, ein Hobbit würde da auch hinpassen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Knoeppken „Genau, ein Hobbit würde da auch hinpassen. Gruß knoeppken“
Optionen

Ja, das Haus wirkt tatsächlich. als sei es dem Auenland entsprungen.

Mir sagt Bild 19 zu mit der gut getroffenen Linienführung von Strasse und Felswand sehr zu, die unglaubliche Perspektive  auf dem Bild mit dem Papgeitaucher, welche einen förmlich erschlägt und das Relief des vom Wind gebildeten Eises.

Die Schönheit der Natur ist durch noch so viel Kunst nicht zu übertreffen, sondern höchstens angenehm hervorzuheben.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_189916 „Das sind nicht meine Fotos...“
Optionen

Andere Bilder von der Seite sind auch beeindruckend:
http://www.demilked.com/nature-reclaiming-civilization-photography/

Nature strikes back!  ;-)

Ich frage mich, wie das mit dem Fahrrad passiert ist. Photoshopped oder Wirklichkeit?

edit:

Wirklichkeit!
https://de.nachrichten.yahoo.com/spektakul%C3%A4re-%E2%80%9Enaturkunst%E2%80%9C--verlorenes-fahrrad-in-baum-eingewachsen-104226991.html

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Andere Bilder von der Seite sind auch ...“
Optionen
Photoshopped oder Wirklichkeit? edit: Wirklichkeit!

Das glaube ich im Leben nicht.

Schau dir einmal die Proportionen und die Winkel an. Wäre das Fahrrad wirklich eingewachsen, was ich schon nicht glaube, würde man das Hinterrad kaum sehen können. Außerdem dürfte der Baum ca. 70 Jahre alt sein, das Fahrrad ist aber nahe der Mitte "eingewachsen".

Aber egal, es sieht lustig aus...Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 gelöscht_238890 „Das glaube ich im Leben nicht. Schau dir einmal die ...“
Optionen

Das halte ich durchaus für möglich. Gerade Tropenhölzer, die relativ schnell wachsen und von der Faser her genug Beweglichkeit mitbringen, sind durchaus in der Lage, feste Gegenstände so zu umwachsen.

Da in der Länge nur die Spitzen abgehen, hebt in Wurzelnähe das verhärtete Holz nicht so ab und das verdrückte Hinterrad ist einfach durch die Borke entstanden. Je nach Wald und Baum sieht man das selbst hier mit Steinen, Mauern und ähnlichem, vom Aussehen her passt auch das Tretomobil in die Zeit;-)

Das grösste Problem wäre das Material Eisen und die vermutlich relativ feuchte Luft in Wäldern. Aber auch da gibt es Phänomene wie die Eisensäule in Indien, die sich durch eine Rostpatina selbst vor dem weiteren Verrosten schützt, ganz unmöglich ist also auch das nicht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_189916 „Das halte ich durchaus für möglich. Gerade Tropenhölzer, ...“
Optionen
Je nach Wald und Baum sieht man das selbst hier mit Steinen, Mauern und ähnlichem,

Das ist korrekt, aber es ist immer einem hohen Druck gegen den Baum geschuldet.
Bei dem Ort handelt es sich um eine kleine Insel in der Nähe von Seatle -also am Pazifik, in der Nähe von Vancouver Island. Und dort regnet es an fast 300 Tagen im Jahr. Bei dem Baum handelt es sich anscheinend um eine Sitkafichte.

Wenn man an diese Art Baum nur etwas anlehnt, wird es -wegen der Borke- nie einwachsen.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „Das glaube ich im Leben nicht. Schau dir einmal die ...“
Optionen
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 schoppes „Aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet, sieht es gar ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_238890 „Dann schau dir einmal dieses Bild an: ...“
Optionen

Dann stimmt wohl der Kommentar eines Schreibers:

"Because its on the internet it must be legit, I've seen this about 40 times all with different stories & they were all lies, its an artwork."

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_189916 „Das sind nicht meine Fotos...“
Optionen
Das sind nicht meine Fotos...

So schönes Fotos inkl. Photoshop hätte ich dir auch nicht zugetraut

(ich hoffe doch du verstehste den positiven *arschtritt*, aber bei deiner Gelassenheit, mache ich mir da weniger sorgen drum)

Ist halt #earthp0rn und  gelungende Photos dazu.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 torsten40 „So schönes Fotos inkl. Photoshop hätte ich dir auch nicht ...“
Optionen
ich hoffe doch du verstehste den positiven *arschtritt*


Geht so;-)

bei Antwort benachrichtigen