Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Bei mir im Badezimmer. ;O))

gelöscht_265507 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles gelöscht_265507 „Bei mir im Badezimmer. ;O))“
Optionen

Bravo! Sehr nachhaltig! :-)

bei Antwort benachrichtigen
triker Michael Nickles „Bravo! Sehr nachhaltig! :-“
Optionen
Bravo! Sehr nachhaltig! :-)

Aber bei weitem nicht Wasserfest Cool...

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_265507 „Bei mir im Badezimmer. ;O))“
Optionen

LOL

Ende
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_265507 „Bei mir im Badezimmer. ;O))“
Optionen

Sakrileg!

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend gelöscht_265507 „Bei mir im Badezimmer. ;O))“
Optionen

Welch ein frevelhafte Zweckentfremdung. Ich kann da gar nicht hinsehen.

Ich habe ALLE Nickles Bücher. Diese stehen in meinem Bücherregal, an ihren Ehrenplatz.

Meinem Junior habe ich schon eingeschärft, du kannst alles wegwerfen, wenn ich nicht mehr bin. Aber diese Bücher kommen in die Erbmasse!

Grüße ff


Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 fishermans-friend „Welch ein frevelhafte Zweckentfremdung. Ich kann da gar ...“
Optionen

Ich habe gar keine Nickles-Bücher mehr.

In meinen Bücherregalen stehen aber über 1.000 Bücher.

Da ist kein Platz für Bücher im McDonald's Look. Aber die Schachtel (Schuber) ist gut.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_265507 „Bei mir im Badezimmer. ;O))“
Optionen

Hast du die Schachtel wenigstens mit Klarlack (evtl. Bootslack) eingesprüht, damit sie wasserfest ist?

Gruß

K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_265507 gelöscht_84526 „Hast du die Schachtel wenigstens mit Klarlack evtl. ...“
Optionen

Nein Heinz.

Die steht da schon bestimmt an die 10 Jahre.

Wir baden ja nicht. Duschen geht wesentlich schneller.

bei Antwort benachrichtigen