Bilder des Tages 378 Themen, 4.296 Beiträge

Wahlkampf 2013

Michael Nickles / 147 Antworten / Baumansicht Nickles

Aktuell fahr ich viel (nur) mit dem Fahrrad rum und fahr dabei an so manchen Wahlkampfplakaten vorbei. Ich habe damit begonnen, diese Plakate zu fotografieren. Ist schon irre, was da teils für Bullshit dabei ist.

Manche probieren es einfach nur mit "Personality" andere mit "Witz". Und manchmal sind sogar klare Ansagen dabei. Ich fang hier mal an zu posten, was ich so geknipst hab - es stellt nicht meine politische Ansichten dar, sondern einfach das, was mir über den Weg lief.

Das hier war halt mein erster Schnappschuss:


Dieser Mann will mich als Wähler gewinnen, weil er "zutiefst liberal" ist. Und was bringt mir das?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Michael Nickles

„Wahlkampf 2013“

Optionen
weil er "zutiefst liberal" ist. Und was bringt mir das?
Nun sei doch froh, dass man dich ausnahmsweise mal vor der Wahl warnt! :D
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Michael Nickles

„Wahlkampf 2013“

Optionen

Hallo,

Dieser Mann will mich als Wähler gewinnen, weil er "zutiefst liberal" ist. Und was bringt mir das?

Na du kennst jetzt zumindest seinen Namen und kannst dich mit ihm darüber unterhalten.

http://andreas-siebel.bayern.liberale.de/Kontakt/9772b3991/index.html

Als Freiberufler bist du doch voll FDP-Target.

Gruss
Hyperboreal
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Michael Nickles

„Wahlkampf 2013“

Optionen

Gelb ist in der Natur eine Warnfarbe ..

(Schwarz ist oft kombiniert damit)
Solche Kombinationen deuten an:

Vorsicht bitte - Gefahr.

;-)

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Michael Nickles

„Wahlkampf 2013“

Optionen

Ich rege mich auch regelmäßig über die Schilder auf.

1. Weil sie so hirnriisg platziert sind, dass man an jeder zweiten
Kreuzung oder Einmündung innerorts den Verkehr nicht mehr sieht.

2. Weil sie so abgrundtief doof sind wie das Plakat von Ude hier in Bayern:


swift
bei Antwort benachrichtigen
groggyman swiftgoon

„Ich rege mich auch regelmäßig über die Schilder auf. 1. ...“

Optionen

Hallo

Ich finde das Plakat von UDE weder hirnrissig noch doof, es ist vielmehr eine Beleidigung des Wählers, es zeigt mir, wie viel Wert man darauf legt, die Wahlversprechen auch einzulösen, scheinbar wird es hier ins lächerliche gezogen. Humor kommt bei mir nicht auf....

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 groggyman

„Hallo Ich finde das Plakat von UDE weder hirnrissig noch ...“

Optionen

Das Plakat ist wirklich der Gipfel der Frechheit!

Zumal Herr Ude hier auch als "Ministerpräsident" bezeichnet wird. Ein Amt, das er noch nie inne hatte. Zu der offiziellen Wählerbeleidigung kommt auch noch eine offizielle Amtsanmaßung.

Ob er als "Ministerpräsident" Wort gehalten hat, könnte man frühestens beim nächsten Wahlkampf behaupten, wenn Herr Ude jetzt tatsächlich als Ministerpräsident gewählt werden würde.

Grauenhaft!

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles swiftgoon

„Ich rege mich auch regelmäßig über die Schilder auf. 1. ...“

Optionen

Ja. Dieses Verblödungsplakat habe ich auch in meiner Sammlung. Gruseligerweise ist dieser "Gag" mit dem "Wort festhalten" auf mehreren Plakaten zu finden. Hier noch eins:


Wie dieser Mindestlohn ausfallen soll, verschweigt die Botschaft.

Die hier sagen es immerhin konkret:


bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 swiftgoon

„Ich rege mich auch regelmäßig über die Schilder auf. 1. ...“

Optionen

Dieses Plakat habe ich zuerst für eine Parodie vom politischen Gegner gehalten.

Wenn man diese Botschaft ernst nimmt, kann das nur heißen, dass Herr Ude seine Wahlversprechen nicht einhalten wird, denn er hält ja nicht Wort im übertragenen(!) Sinne dieser Redewendung, sondern im wörtlichen(!) Sinne, nämlich dass er die Buchstaben mit den Fingern spazierenträgt. Zu deutsch: die Inhalte sind ihm ziemlich wumpe.

Nun transportiert dieses Plakat eh keinen Inhalt, insofern passt es wieder... und ich verlinke zum zweiten Mal am heutigen Abend einen Vintage-Off Topic-Thread von mir, damit wir wenigstens ein bisschen was zum Schmunzeln haben: http://www.nickles.de/forum/off-topic/2005/spass-im-wahlkampf-537948670.html

CU
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
Stevie7 Michael Nickles

„Wahlkampf 2013“

Optionen

Noch schlimmer finde ich dieses absolut nichts sagende Plakat:


Ich hatte mit dem Herren mal Kontakt wg. dem ESM. Auch da war er inhaltsleer und hat
das Parteiprogramm runtergebetet. Somit passt das leider schon wieder!
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Stevie7

„Noch schlimmer finde ich dieses absolut nichts sagende ...“

Optionen

Ja, diese maximale Leere ist durchaus beeindruckend!

bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 Stevie7

„Noch schlimmer finde ich dieses absolut nichts sagende ...“

Optionen

Was hätte er denn anderes machen sollen, als das, was im Programm seiner Partei steht zu wiederholen? Er wäre ja nicht Mitglied, wenn er nicht dahinter stehen würde...

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Michael Nickles

„Wahlkampf 2013“

Optionen

Diesen Typ sollte man schon für seine "Tolle" Frisur wählen:

bei Antwort benachrichtigen
groggyman swiftgoon

„Diesen Typ sollte man schon für seine Tolle Frisur wählen:“

Optionen
Diesen Typ sollte man schon für seine "Tolle" Frisur wählen:

Ja, erinnert ein wenig an einen Heiligenschein :-)
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 groggyman

„Ja, erinnert ein wenig an einen Heiligenschein :-“

Optionen

Und ´ne Fresse wie ein Preisboxer der 2 Std. vorm Spiegel grinsen geübt hat  Brüllend

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Waldschrat_70

„Und ne Fresse wie ein Preisboxer der 2 Std. vorm Spiegel ...“

Optionen

...und krank iss'er auch noch - er hat PBC!!!

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_300542

„...und krank iss er auch noch - er hat PBC“

Optionen
PBC!!
Isn das??Unentschlossen
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Waldschrat_70

„Isn das“

Optionen
Isn das??
Weiss ich nicht. Steht doch aber groß auf dem Plakat und muss demzufolge ziemlich ansteckend sein! ;)
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher Waldschrat_70

„Isn das“

Optionen
PBC!! Isn das??



Polybutylchlorid, ein Kunststoff aus chloriertem Butan.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm groggyman

„Ja, erinnert ein wenig an einen Heiligenschein :-“

Optionen
Ja, erinnert ein wenig an einen Heiligenschein :-)
Lache nicht! Ich sah das Bild und mein erster Gedanke war: Heiligenschein Lachend
bei Antwort benachrichtigen
andy11 groggyman

„Ja, erinnert ein wenig an einen Heiligenschein :-“

Optionen
Ja, erinnert ein wenig an einen Heiligenschein :-)
Na na. Das sind christlicher Werte bitte. Andy
Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 groggyman

„Ja, erinnert ein wenig an einen Heiligenschein :-“

Optionen
Ja, erinnert ein wenig an einen Heiligenschein :-)
Also ich dachte spontan an ein totes Tier. Kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind! ;)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 swiftgoon

„Diesen Typ sollte man schon für seine Tolle Frisur wählen:“

Optionen

wenn ich ehrlich sein darf, der Typ sieht mir garnicht nach "Bibelfest" aus.

Aufgrund seiner Frisur und Statur, und wenn man die Krawatte wegdenkt, könnte der Typ als Türsteher anner Disco stehen und seine einzigen 4 Wörter runterrasseln die er kennt, als die wären "Du kommsch hier net nai".

Also wenn auf den ersten Blick die bildliche Wahrnehmung und die Aussage nicht zusammenpassen, dann wird das nix.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_137978

„wenn ich ehrlich sein darf, der Typ sieht mir garnicht nach ...“

Optionen

Wäre mir auch gar nicht sicher, ob sich das lohnen würde, den zu wählen, wo er doch anscheinend an den baldigen Weltuntergang glaubt.

Zumindest wenn man davon ausgehen kann, dass sein Firmen-Name Programm ist:

http://www.zion-gmbh.de/index.php/impressum

Zion  >>> Endzeit  >>> ??

bei Antwort benachrichtigen
Stevie7 gelöscht_137978

„wenn ich ehrlich sein darf, der Typ sieht mir garnicht nach ...“

Optionen

Das gute an einem "bibeltreuem Christen" ist aber - die Lügen meisstens nicht. Allerdings haben die meistens "komische Ansichten". Wenn es nach denen ging müssen wir weiterhin für die ganze Welt die Schulden auf uns nehmen (Portugal, Griechenland, Italien, USA, Japan, ... etc.)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Stevie7

„Das gute an einem bibeltreuem Christen ist aber - die Lügen ...“

Optionen
die Lügen meisstens nicht.
Naja....
Deren Auslegung der Bibel ist schon mal, will mal sagen, etwas ungewohnt.
Es ist eine Sekte, die uralte Schriften irgendwie interpretiert.
Und zwar so, wie man es haben möchte.
Ich sehe da keinen Unterschied zu anderen Religionen.
Es sind radikale Idioten.
bei Antwort benachrichtigen
Stevie7 gelöscht_305164

„Naja.... Deren Auslegung der Bibel ist schon mal, will mal ...“

Optionen
"Sekte (von lateinisch secta ‚Partei‘, ‚Lehre‘, ‚Schulrichtung‘) ist eine ursprünglich wertneutrale Bezeichnung für eine philosophische, religiöse oder politische Gruppierung, die sich durch ihre Lehre oder ihren Ritus von vorherrschenden Überzeugungen (siehe auch Mainstream) unterscheidet und oft im Konflikt mit ihnen steht. Insbesondere steht der Begriff für eine von einer Mutterreligion abgespaltene religiöse Gemeinschaft." Quelle: Wikipedia

Na ja, ... ich kenne ein paar bibeltreue Christen persönlich und es ist wie in jedem Unternehmen, Verein und in jeder Gesellschaft. Auch dort ist "alles" vertreten. Vom erfolgreichen Unternehmer, Banker, Vorstandsvorsitzender, Ex-Fremdenlegionär, Fitnesstrainer bis hin zur 5 fachen Mutter. Dort sind sehr liebe Menschen und auch weniger liebe. Und ja, einige sind auch sehr seltsam - ob Sie mehr seltsam sind als die in der "normalen" verblödeten Gesellschaft möchte ich nicht beurteilen. Manche sind etwas radikal in Ihren Ansichten. Aber das bin ich auch - nur in anderer Hinsicht! Unentschlossen
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_137978

„wenn ich ehrlich sein darf, der Typ sieht mir garnicht nach ...“

Optionen
wenn ich ehrlich sein darf, der Typ sieht mir garnicht nach "Bibelfest" aus.
Bibelfest = ?
Was wäre wenn die Jungs jeden Samstag zusammen eine Bibel Blatt für Blatt im Kamin verheizen und dazu selbstgebrannten Schnaps trinken :-)
Man soll die Feste feiern wie sie fallen....
bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher groggyman

„Bibelfest Was wäre wenn die Jungs jeden Samstag zusammen ...“

Optionen
Bibelfest = ?

Hast Du schon mal eine Bibel über die Birne gezogen bekommen?

Dann weißt Du, was "bibelfest" ist!
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Systemcrasher

„Hast Du schon mal eine Bibel über die Birne gezogen ...“

Optionen

Nun, man sollte aber nur um dieses zu beweisen, das gute Stück nicht zerstören :-)

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher groggyman

„Nun, man sollte aber nur um dieses zu beweisen, das gute ...“

Optionen
Nun, man sollte aber nur um dieses zu beweisen, das gute Stück nicht zerstören :-)

Sag das mal dem lieben (mittlerweile wohl verstorbenen)  Pfaffen, der das einem Freund von mir vor gut 50 Jahren über die Birne zog, weil er im Religions-Unterricht einen Moment lang lediglich körperlich anwesend war......

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Systemcrasher

„Sag das mal dem lieben mittlerweile wohl verstorbenen ...“

Optionen
weil er im Religions-Unterricht einen Moment lang lediglich körperlich anwesend war......

So ändern sich die Zeiten, so sorgte man früher für mehr Aufmerksamkeit, heute bekommen die Kinder gegen ADS gleich eine Dosis Ritalin :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978

Nachtrag zu: „wenn ich ehrlich sein darf, der Typ sieht mir garnicht nach ...“

Optionen

ich hab die ganze Zeit überlegt, wo ich so eine Frisur schonmal gesehen hatte.

Nach Tagen ist es mir eingefallen.

Kennt jemand Iceage?

Das Mamutmädchen, das mit Manfred zusammenkommt?

Anschauen, und vergleichen!

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles swiftgoon

„Diesen Typ sollte man schon für seine Tolle Frisur wählen:“

Optionen

Das ist eine Fotomontage, oder?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Michael Nickles

„Das ist eine Fotomontage, oder“

Optionen

Nie nich!

So sehen Soziopathen aus.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Michael Nickles

„Das ist eine Fotomontage, oder“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
gelöscht_300542 swiftgoon

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen
Hier sein Bruder:
Augenscheinlich, zutiefst und äußerlich liberal-......gelb...
bei Antwort benachrichtigen
XAR61 Michael Nickles

„Wahlkampf 2013“

Optionen

Man Micha, wie kannst Du diesen netten Kollegen bloß die schöne Wahl versauen, ich frage mich allerdings welcher Lobbygruppe man nach der Wahl wieder eine reiche Steuervergünstigung verschaffen wird. Dank Deinem Forum muss ich mir ja nicht den ganzen Wahlblödsinn mehr durchlesen und den schitt ungelesen der blauen Tonne spenden.

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 XAR61

„Man Micha, wie kannst Du diesen netten Kollegen bloß die ...“

Optionen
den ganzen Wahlblödsinn
Ich finde das auch schön blöd uns jetzt schon vollzutexten, es reicht doch wenn wir 1 oder 2 Tage vor der Wahl gesagt bekommen was oder wen wir wählen wollen. Am Schlimmsten sind ja auch die Fandungsbilder die jetzt überall rumhängen, das begreife ich überhaupt nicht. Wieso brechen auf einmal jetzt so viele aus´m Knast aus und fast alle sehen sooo nett aus.

Gruß aus dem sonnigen Wald
Jürgen
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Waldschrat_70

„Ich finde das auch schön blöd uns jetzt schon ...“

Optionen

Verschießt nicht jetzt schon euer ganzes Pulver. Hebt euch noch ein bisschen Empörung für die Zeit nach der Wahl auf, da werden diesmal die ganz großen Böcke geschossen - versprochen! ;)

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_300542

„Verschießt nicht jetzt schon euer ganzes Pulver. Hebt euch ...“

Optionen
die Zeit nach der Wahl
Was da passiert kenne ich zu gut. Zuerst werden sich alle zum Gewinner erklären, dann wird uns ein groß Heulen und Zähneklappern ob der miesen Wahlbeteiligung vorgespielt. Danach werden sie im Hinterstübchen mit Schampus anstoßen und grinsen, egal ob mit 1 Stimme oder mit 100 Stimmen, gewählt ist gewählt und der Weg zur gut gefüllten Futterkrippe ist frei.

Jürgen
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Waldschrat_70

„Ich finde das auch schön blöd uns jetzt schon ...“

Optionen
und fast alle sehen sooo nett aus.
Hängen bei uns andere Plakate...?

Es ist überflüssig und teilweise schon penetrant, wie man da versucht sich in Pose zu bringen. Die Parteien sollten das Geld gemeinsam in die Kindergärten und Schulen investieren. Was da an Wahlpropagandermüll gesteckt wird, wäre in der Kinder und Jugendarbeit besser aufgehoben.

Aber auch das war nur wieder einer meiner Monologe :-(
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 groggyman

„Hängen bei uns andere Plakate... Es ist überflüssig und ...“

Optionen
Was da an Wahlpropagandermüll gesteckt wird
Interssiert doch DIE nicht, hast Du schon mal was "Wahlkampf"kostenerstattung gehört? UNSERE Steuergelder.
wäre in der Kinder und Jugendarbeit besser aufgehoben.
Genau so
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Waldschrat_70

„Interssiert doch DIE nicht, hast Du schon mal was Wahlkampf ...“

Optionen
hast Du schon mal was "Wahlkampf"kostenerstattung gehört? UNSERE Steuergelder.

Geht mir prinzipiell genau so auf den Zeiger, das Dumme ist nur: Würde man das abschaffen, wäre der einzige Unterschied zu heute, dass dann nur noch die großen Parteien in der heißen Phase vor der Wahl aktiv wären. Die kleineren könnten es sich schlicht nicht leisten. Das kann man auch nicht wollen.

CU
Olaf
Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Olaf19

„Geht mir prinzipiell genau so auf den Zeiger, das Dumme ist ...“

Optionen

Allerdings muss man für die Wahlkampfkostenerstattung auch 0,5 % der Stimmen bekommen, bei Landtagswahlen sogar 1 %, das schaffen ja viele kleine Parteien nicht mal.

bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 groggyman

„Hängen bei uns andere Plakate... Es ist überflüssig und ...“

Optionen

Tja, leider informiert sich Otto Normal, wenn überhaupt, nur mittels Zeitung, TV und Radio - und die drucken und senden eben nur das, was ihnen gefällt. Wenn man sein Wahlprogramm an den Mann und an die Frau bringen will, muss man eben Wahlkampf machen... oder liest du dir die Programme durch oder gehst auch nur mal auf die Homepages der Parteien, um dich zu informieren?

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
XAR61 Waldschrat_70

„Ich finde das auch schön blöd uns jetzt schon ...“

Optionen

Offenbar braucht man neue frische Wählerstimmen, das sie mit Deiner und meiner offenbar nicht mehr rechnen können. Übrigens gibt es jetzt ein neues TV-Duell " Wer füllt dem Wähler zu erst die Taschen" .

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 XAR61

„Offenbar braucht man neue frische Wählerstimmen, das sie ...“

Optionen
" Wer füllt dem Wähler zu erst die Taschen" .
Besser, wer haut den Wählern am Besten mit "Wahlkampf"lügen die Taschen voll und bildet sich ein DIE glauben glauben das. Zunge raus
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Waldschrat_70

„Besser, wer haut den Wählern am Besten mit Wahlkampf ...“

Optionen

Es sind aber auch nicht alle gleich, manche haben da durchaus etwas mehr zu bieten:

http://jacobjung.files.wordpress.com/2012/02/jung-angela-merkel-vera-lengsfeld-wahlplakat11.jpg?w=500&h=320

Ich rätsle aber noch, was ich mir unter diesem "mehr" genau vorzustellen habe... :D

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 gelöscht_300542

„Es sind aber auch nicht alle gleich, manche haben da ...“

Optionen

Vielleicht die "Ausschnitte"Verlegen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
softoldie Michael Nickles

„Wahlkampf 2013“

Optionen
Dieser Mann will mich als Wähler gewinnen, weil er "zutiefst liberal" ist. Und was bringt mir das?
Nix
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Michael Nickles

„Wahlkampf 2013“

Optionen

Die Gebrüder sind auch da...

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Marwoj

„Die Gebrüder sind auch da...“

Optionen

1050,00€, für einen der 50 Jahre gearbeitet hat, ja. Aber so pauschal sollte man mit dem Geld nicht umgehen, das muss ja auch alles finanziert werden. Ob die Linke da die Mittel hat für solch lockere Sprüche. Die ganzen Texte auf den Plakaten sind Humbug, nichts als hohle Phrasen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 groggyman

„1050,00€, für einen der 50 Jahre gearbeitet hat, ja. Aber ...“

Optionen
Die ganzen Texte auf den Plakaten sind Humbug, nichts als hohle Phrasen.
Und juristisch so verbindlich wie Werbeslogans aus Prospekten und Werbejingles.
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj gelöscht_300542

„Und juristisch so verbindlich wie Werbeslogans aus ...“

Optionen

...sicherlich bringst du dein juristisches Plakat in Form eines Fotos was wir bewundern können...
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Marwoj

„...sicherlich bringst du dein juristisches Plakat in Form ...“

Optionen
...sicherlich bringst du dein juristisches Plakat in Form eines Fotos was wir bewundern können...
Aber natürlich!

Hier die passende Antwort auf dein Plakat:


Eben noch fotografiert! Ok, vom Monitor - aber immerhin, oder? 

Aber Spass beiseite, ich habe kein Problem damit, mich als Wähler von "DIe neue Mitte" zu bekennen, zumindest für die nächste Bundestagswahl.
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj gelöscht_300542

„Aber natürlich Hier die passende Antwort auf dein Plakat: ...“

Optionen

Hat mit einem Wahl-.Plakat- Bild nichts am Hut. Wie alt bist du eigentlich um die Kategorie zu kapieren?
Deine Darstellung Ist reine online Erfindung, provoziert, und ist nicht amtlich (hier)  zugelassen.

Hast du Sinn der Wahlkampfbilder eigentlich kapiert ?
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj groggyman

„1050,00€, für einen der 50 Jahre gearbeitet hat, ja. Aber ...“

Optionen

Und...? Gewisse brauchbare Aggressivität ist da. Was braucht man mehr statt Quark mit 3 Parteien seit über 40 Jahren ?  Auf so genannten weltberühmten Plakaten.
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Marwoj

„Und... Gewisse brauchbare Aggressivität ist da. Was braucht ...“

Optionen

Nichts gegen den Bild, das ist super aber der Text von "Die Linke" ist nur provokativ. Wir haben nunmal ein Punktesystem zur Rentenberechnung und wenn jemand sein Leben lang im unteren Drittel der Bezahlung gearbeitet hat, kann er im Alter nicht in Saus und Braus leben. Nach der Wahl werden von den 1050,00€ nicht mehr viele Euros über sein.

Ich würde jetzt gern die Fabel von der Grille bringen, aber die kennt ja jeder...

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj groggyman

„Nichts gegen den Bild, das ist super aber der Text von Die ...“

Optionen

grog...
wir bewegen uns in einer Bilddarstellung und Wahlkampf - Interpretation und nicht in der Diskussion was gut und weniger gut ist. Somit ist auch klar dass Bilder NUR begrüßt werden können...
Bis jetzt riecht nach Kampf und Krieg ohne sichtbar ein Ende zu bekommen..:)
Sorry... habt ihr mehr sichtlich zu berichten (als Bild quasi), begrüße ich als Fakt.
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Marwoj

„grog... wir bewegen uns in einer Bilddarstellung und ...“

Optionen
wir bewegen uns in einer Bilddarstellung und Wahlkampf
Na gut, wenn du nicht diskutieren möchtest und nur Bilder dein Herz erfreuen.....

CDU ja, doch ohne Grün geht es wohl nicht :-)



Solide Finanzen, ja aber für welches Land, Griechenland, Spanien oder was?


Jedoch kommt bei mir das Gefühl auf, die ganzen guten Vorsätze sind schon vor der Wahl am Boden....



In diesem Sinne...


bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 groggyman

„Na gut, wenn du nicht diskutieren möchtest und nur Bilder ...“

Optionen
Solide Finanzen, ja aber für welches Land, Griechenland, Spanien oder was?
Ich vermute, der meint solide Finanzen für die Klientel die er vertritt. Wir Wahlvieh sind so vermessen zu glauben, Politiker seien für uns schnödes Volk da. Das einzige, was uns mit Politikern verbindet ist unsere Stimme, und die überlassen wir ihnen erneut am 22. September. 

Ein Prohosit...
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 groggyman

„Na gut, wenn du nicht diskutieren möchtest und nur Bilder ...“

Optionen
Solide Finanzen, ja aber für welches Land, Griechenland, Spanien oder was?
Nee für sich und die Seinen die Million und +5€ für H4 Empfänger
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles groggyman

„Na gut, wenn du nicht diskutieren möchtest und nur Bilder ...“

Optionen

Da häng ich doch gleich mal zwei umgekippte dran...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Michael Nickles

„Da häng ich doch gleich mal zwei umgekippte dran...“

Optionen

Also, nichts gegen diese zwei Bilder, aber ich persönlich sehe die Politiker lieber an den Laternenpfählen hängen...

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher groggyman

„1050,00€, für einen der 50 Jahre gearbeitet hat, ja. Aber ...“

Optionen
1050,00€, für einen der 50 Jahre gearbeitet hat, ja. Aber so pauschal sollte man mit dem Geld nicht umgehen, das muss ja auch alles finanziert werden. Ob die Linke da die Mittel hat für solch lockere Sprüche. Die ganzen Texte auf den Plakaten sind Humbug, nichts als hohle Phrasen.


Stimmt zwar, aber die Idee an sich ist gut und wird auch in der Schweiz so ähnlich gehandhabt.

Da zahlt der Generaldirektor genauso in die Rente ein, wie der schlecht bezahlte Hilfsarbeiter. Nur daß der Hilfsarbeiter i.d.R. als Rentner mehr rausholt, als er eingebracht hat und der generaldirektor dagegen massig drauflegt, weil es auch eine Höchstrente gibt. Interessanterweise sind die "Reichen" ind er Schweiz damit einverstanden.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Systemcrasher

„Stimmt zwar, aber die Idee an sich ist gut und wird auch in ...“

Optionen

Hi,

unsere

"Reichen"

leiden da an Verblendung und einer nicht zu übersehenden Eigenliebe (extrem zum Geld). Könnte man fast  schon Dekadenz nennenÜberrascht wie sich die Politik mit Reichen einig sind.
Schweizer haben eben nicht nur löchrigen Käse sondern auch Volksentscheide und bessere Gesetze für das Allgemeinwohl.
Ich denke das wir mit unserer "Demokratie" da nie hingelangen, sie wird ja nirgendwo auch nur ernsthaft in Erwägung gezogen (Gründe wurden ja schon zahlreiche angeführt. Macht zu teilen ist eben nicht die Vorstellung IHRER DEMOKRATIE. Da würden doch etliche Quellen der Zusatzverdienste versiegen.)

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Michael Nickles

„Wahlkampf 2013“

Optionen

Ich hatte mal einen meiner besten Kumpels Waldemar, genannt Waldi der 5 Kinder allein großgezogen hat, seine Frau war ihm davon gelaufen, er war ein recht trockener Mensch. Wir waren zusammen in einem altdeutschem Männergesangsverein - 30 Jahre - .Wir waren uns länger nicht mehr begegnet, als ich ihn bei einer Vernisage traf, er war bereits 80 Jahre aber immer noch recht fit. Ich sprach ihn auf eine hallesche  Politikerin der FDP an die seinen Namen trug. Er ist fast ausgerastet, kannte ich nicht von ihm, diese verdammte Zicke, meine Schwiegertochter, die hat nur eins im Kopp - Knete, Knete, Knete. Sie war zu der Zeit wohl Generalsekretärin der FDP, jetzt wohl irgendwie verschwunden. 
Diese Geschichte, es war noch mehr als ich hier zitiert  habe, die mir mein Kumpel Waldi erzählt hat mir etwas die Augen geöffnet Politiker einzuschätzen, es war böse.

Gruß aus dem dunklen Wald
Jürgen - mit 0.6 Promille, habe eben gemessen, RieslingZwinkernd

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Waldschrat_70

„Ich hatte mal einen meiner besten Kumpels Waldemar, genannt ...“

Optionen
Jürgen - mit 0.6 Promille, habe eben gemessen,
...womit ? Aldi Gerät...? ;)
--
amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Marwoj

„...womit Aldi Gerät... --“

Optionen

Nee mit Mediamarktgerät - Schluß - Heia

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Waldschrat_70

„Nee mit Mediamarktgerät - Schluß - Heia“

Optionen

Entsorgen...:) Und am Ball bleiben. Spricht... Wahlbilder liefern..
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Marwoj

„Entsorgen...: Und am Ball bleiben. Spricht... Wahlbilder ...“

Optionen
Wahlbilder liefern..
Wozu, sind überall die gleichen dummen Gesichter und entsprechende Sprüche

Entsorgen...:)
Warum, ist doch lustig und war ein Sonderangebot für 5€
einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
jueki Marwoj

„Entsorgen...: Und am Ball bleiben. Spricht... Wahlbilder ...“

Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
Michael Nickles jueki

„Dieser Beitrag ist gelöscht.“

Optionen

Bitte die Regeln des Forums beachten. Dort steht:

Hinweis: Es dürfen nur Bilder veröffentlicht werden, die man selbst geknipst, an denen man die Rechte hat. Urheberrechtsverletzung/Bilderdiebstahl wird nicht toleriert.

Da das Bild in Deinem Beitrag nicht selbstgeknipst aussieht und ich auch nicht wissen kann, ob Du die Rechte daran hast, muss ich den Beitrag löschen.

bei Antwort benachrichtigen
BastetFurry Michael Nickles

„Bitte die Regeln des Forums beachten. Dort steht: Hinweis: ...“

Optionen

Och, das Bild ist als Kollage ohne Copyright aber eher aus der Bilderbretter-Ecke (Krautchan, 4Chan, etc...) und daher unbedenklich.
Man könnte ja mal mit tineye nach der Quelle suchen...

bei Antwort benachrichtigen
jueki Michael Nickles

„Bitte die Regeln des Forums beachten. Dort steht: Hinweis: ...“

Optionen

Du mist der Eigentümer des Forums und kannst selbstverstädlich basierend auf deinem Hausrecht löschen, was Du möchtest. Bist nicht einmal verpflichtet, das zu begründen.

Bilder, bei denen ich nicht sicher bin, verlinke ich im Allgemeinen nur. Oder ich hole mir die audrückliche Genehmigung, wie bei diesem Bild.
Hier war ich mir allerdings sicher, das diese Karrikatur frei verfügbar ist und ich keinen

Bilderdiebstahl

begehe.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.tineye.com/&prev=/search%3Fq%3Dtineye%26num%3D50%26safe%3Doff%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DcLO%26rls%3Dorg.mozilla:de:official

Ergibt: http://www.tineye.com/query/524bbdfd58349a51517bc9e635ddd569686c54bc


Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 jueki

„Du mist der Eigentümer des Forums und kannst ...“

Optionen
Ergibt:

...bei mir zumindest einen #404-Fehler...

@BastetFurry, danke für den Tipp mit Tineye. Kannte ich noch nicht.

CU
Olaf
Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Olaf19

„...bei mir zumindest einen 404-Fehler... @BastetFurry, ...“

Optionen
bei mir zumindest einen #404-Fehler
Stimmt, keine Ahnung, warum-
Aber gebe doch einmal -hier- rechts diesen Link zum Bild ein:
http://www.juekirs.de/intic/die_gruenen.jpg
- da kommst du hin.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles

„Wahlkampf 2013“

Optionen

Schön bunt ist Bayern. Und grün, vor allem in der Mitte.



Aber da hätte ich noch ne Farbe anzubieten. Braun:


Wo bin ich da nur hingeraten:


Ja wo sie Recht hat, hat sie Recht:


Man, da hat man schon Probleme mit anderen Fluten:


Einer muss geschrien haben: "Hängt sie höher"
War beinahe anstrengend das Knipsen. Gruß Andy
Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
BastetFurry andy11

„Schön bunt ist Bayern. Und grün, vor allem in der Mitte. ...“

Optionen
Schön bunt ist Bayern. Und grün, vor allem in der Mitte.
[Bild]
"Fremdenfeindlichkeit, Ausgrenzung und Gewalt haben bei uns keinen Platz."

Ich hoffe mal das der Designer dieses Plakates dabei auch an "Ey, was willst du scheiß Deutscher hier!" und an "Gibbsu Händy oda isch f*ck deine Mudder mit meine Messa!" gedacht hat. :)

EDIT: Korrektur von hartem Rechtschreibversagen...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 andy11

„Schön bunt ist Bayern. Und grün, vor allem in der Mitte. ...“

Optionen

Oh, die Partei des "BFV" gleich gleich mit vier Plakaten vertreten.

Parteiprogramm zu 99% wählbar, Politiker zu 99% unwählbar.

bei Antwort benachrichtigen
Hebbe1 andy11

„Schön bunt ist Bayern. Und grün, vor allem in der Mitte. ...“

Optionen
"Hängt sie höher"
das muss wohl Metohde und Hintergrund haben
Vermutlich das man sie erst Lesen kann wenn man diret davor steht
und die Braune Sch...von oben Runtertröpfelt

oder sie nicht einfach anpissen kann

Sind die alle so in ca.3 - 4 m  Befestigt ?
hab noch kein`s gesehn das tiefer hängt
esse est percipi "zitat von George Berkeley"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 andy11

„Schön bunt ist Bayern. Und grün, vor allem in der Mitte. ...“

Optionen
Einer muss geschrien haben: "Hängt sie höher"

Nee, die hängen die Dinger deshalb so hoch, weil dann die  bekifften Antifa-Dummnüsse die Plakate nicht abzureißen schaffen und sich beim Absturz aus 3 m Höhe sich nicht selber gefährden können und die NPD nicht  eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung am Hals hat.

Im Übrigen ist der Job als Plakataufhänger, selbst wenn man gegen Bares arbeitet und mit dieser als auch anderer Parteien, die der Mondreligion nicht huldigen und überhaupt nix zutun haben mittlerweile in so manch kulturbereichernden Gegenden lebensgefährlich, weil dann einige meinen mit ihrer aach so dollen gelebten Herzlichkeit die Messer zufällig so zu halten, das der Plakatkleber  100%ig -- zufällig--  ins offene Messer läuft und alle diese unverzichtbaren Talenten dann Beifall klatschen und gröllen: Selber Schuld! Warum hängt der auch Plakate auf, die uns nicht passen.

Das nennt man dann im multikulturellen Deutschland "Gelebte Demokratie!".

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles

Nachtrag zu: „Wahlkampf 2013“

Optionen

Die kannte ich noch nicht:



bei Antwort benachrichtigen
BastetFurry Michael Nickles

„Die kannte ich noch nicht:“

Optionen

>Marx
>Lenin
Oh, die anderen Massenmörder des Sozialismus... Reihen sich schön in einer Reihe mit Hitler, Stalin, Mao und den anderen. :3

bei Antwort benachrichtigen
jueki BastetFurry

„Marx Lenin Oh, die anderen Massenmörder des Sozialismus... ...“

Optionen
>Marx >Lenin Oh, die anderen Massenmörder des Sozialismus...
Dagegen sind zum beispiel die demokratischen US- Präsidenten, die in ihren Kriegen um Erdöl usw nur ein paar Einzelne in den Tod geschickt haben, doch ein wahrer Seelentrost, stimmts?
Wieviel Menschen hat übrigens Massenörder Marx umgebracht?
Also, dann wohl doch lieber das CDU- Merkel.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
BastetFurry jueki

„Dagegen sind zum beispiel die demokratischen US- ...“

Optionen
Also, dann wohl doch lieber das CDU- Merkel.
Sicherlich nicht, die wird ihr Blaues Wunder erleben. :)

Dagegen sind zum beispiel die demokratischen US- Präsidenten, die in ihren Kriegen um Erdöl usw nur ein paar Einzelne in den Tod geschickt haben, doch ein wahrer Seelentrost, stimmts?
Diese Leute sind ja auch das genaue Gegenteil vom Spektrum. Neo-Kapitalisten in den Fängen von irgendwelchen Lobbyisten.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles

„Die kannte ich noch nicht:“

Optionen

Ja, die wollt ich auch. Nur war kein Platz mehr da ich grad auf dem Weg war ein
Kärtchen zu kaufen. Marx könnte man noch durchgehen lassen aber Lenin halt ich
für sehr bedenklich. Zeugt von extrem mangelnder Geschichtskenntnis. Gruß Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Michael Nickles

„Die kannte ich noch nicht:“

Optionen
Die kannte ich noch nicht:

Bei uns an der Uni hängen die Dinger auch rum. Anderes Thema.

Irgendwie: Freiheit für Palästina. Tod den....

Ich dachte ich wäre in Deutschland und nicht in Gaza.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles

Nachtrag zu: „Wahlkampf 2013“

Optionen

Hier hab ich gestern bei Radtour an den Karlsfelder See mal gleich mehrere auf einen Schlag erwischt:



bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Michael Nickles

„Hier hab ich gestern bei Radtour an den Karlsfelder See mal ...“

Optionen

Schade, dass du beim unteren Bild oben rechts noch eine winzige Ecke asphaltierten Weges mit erwischt hast. Andernfalls würde das Bild aussehen, wie eine Fotomontage: ein Haufen Wahlplakate mitten in der Wildnis, wo sie garantiert kein Mensch sieht (was ja auch kein Verlust wäre *g*).

Übrigens eine ziemlich absurde Idee, sämtliche politischen Gruppierungen wild durcheinander auf einer Gruppenplakatwand anzubringen. Schön, dass du diesen Unfug für die Nachwelt dokumentiert hast ;-)

CU
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Olaf19

„Schade, dass du beim unteren Bild oben rechts noch eine ...“

Optionen

So jetzt schieb ich mal einige leuchtende Vorbilder nach.

Irgendwie sind die 10 Jahre zurück.                    


Wahlkampf ist auch in Gaza und Diyarbekir.




bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956

Nachtrag zu: „So jetzt schieb ich mal einige leuchtende Vorbilder nach. ...“

Optionen

Die GRÜNEN wollen nun auch die deutsche Sprache mit aller Gewalt schon im Kindergarten abschaffen. Leider ist der Text nicht ganz drauf. Etwas wie: 
Ich Hello Kita.  Und DU? Brüllend
politisch korrekt bunt und multikultirell nach unten nivelliert.  Ich nehm für mich in Anspruch
Legastheniker zu sein, aber das Deutsch ist noch sehr, sehr viel tiefer gelegt.
Da wird sich sicher der Zentralverband der Moslems in D drüber aufregen, das da nicht isch steht und sie mal wieder diskriminiert werden. türkisch politisch korrekt: isch gülegüle kiidda.

Die Qualität der Aussagen der Piraten sind auch nicht besser.




bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956

Nachtrag zu: „Die GRÜNEN wollen nun auch die deutsche Sprache mit aller ...“

Optionen

Ein haben wir noch.

Frei nach Albert Einstein: Intelligenz ist begrenzt. Dummheit grenzenlos. 
Die Rente ist sicher und 100.000 Euro garantiert.                                                                            




Schönes Wochenende 
bp
bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 gelöscht_103956

„Die GRÜNEN wollen nun auch die deutsche Sprache mit aller ...“

Optionen

Schon mal was von "Hello Kitty" und Wortwitz gehört?

Der Slogan lautet:
"Ich sag: Hello KITA."


PS: Ich erschreck mich schon wieder über die Ansichten so mancher hier... :-(

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Wolle0307

„Schon mal was von Hello Kitty und Wortwitz gehört?Der ...“

Optionen
Schon mal was von "Hello Kitty" und Wortwitz gehört?
Nee hab ich nich. Muss man und die übrige Bevölkerung die das auch nicht versteht wissen!?

Im übrigen müßte das  " Ich sage: Hallo Kita" heißen. Wie gesagt, Nivelierung nach unten zum Prolls-
Slangsmischmasch.

Bei dieser Deutschhasser-Partei wundert das aber nicht und ist sicher auch so gewollt.



bei Antwort benachrichtigen
Nevergrey gelöscht_103956

„Die GRÜNEN wollen nun auch die deutsche Sprache mit aller ...“

Optionen
Die Qualität der Aussagen der Piraten sind auch nicht besser.
Teilweise aber erfrischend selbstironisch. Wenn etwa wie hier bei uns eine Piraten-Schnecke vom Plakat blinzelt und drunter steht: "Ich weiß gar nicht, warum ich hier hänge. Ihr geht eh nicht wählen."

Immerhin: Politiker, die keinen wirklichen Plan haben und das auch zugeben, sind mir dann letztlich doch noch lieber als die üblichen Laberbacken, die viel versprechen und ohnehin nichts davon einhalten.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Nevergrey

„Teilweise aber erfrischend selbstironisch. Wenn etwa wie ...“

Optionen
Politiker, die keinen wirklichen Plan haben und das auch zugeben, sind mir dann letztlich doch noch lieber als die üblichen Laberbacken
Im Prinzip gebe ich dir ja recht, aber es sind doch einige ahnungslose Aussagen, die doch erschreckend sind.

Straffreiheit für Drogendealer und zwar egal in welcher Form.... als wenn wir nicht schon genug Kriminalität auf der Straße rumlaufen haben, nur weil diese Nichtswisser meinen ihren Hanfkonsum ausleben zu müssen.
Die stehen ja mittlerweile überall mit Infotischen rum, hab aber noch keinen  von denen gesehen, der eine legalisierte Drogenfreigabe in vernünftigen Bahnen und Regeln vorschlagen konnte. Es geht einfach nicht, dass sich angeblich U-14 frisch importierte Jugendliche aus Gaza, Beirut, Ankara oder Tanger sich an der Grundschule !!! aufbauen und dort an 10jährige Schüler ihr Dreckszeug andrehen. Ein Modell wie in Holland ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Das muss einfach vom Abbau über den Transport bis zum Endkunden für den Staat transparent und die Erlöse selbstverständlich einnehmbar sein. Leute, die zuhause ihre 5 Pflanzen für den Eigengebrauch und wirklich nur für den Eigengebrauch pflanzen, sollte  für die auch problemlos möglich sein.

Raubkopien / Tauschbörsen sind  ein Thema für sich.
Auch hier keine strukturierte Idee oder Vorschläge wie man aus dem Schlamassel rauskommt.

Das einzige Thema wo man außer Parolen mal weiter gedacht ist der Datenschutz.

Und das ist für den Anspruch eine Partei für das Volk zu sein einfach zu wenig.

Wenn die Piraten die 5% schaffen würden und mit einen Datenschutzbeauftragten oder Ministeramt in der Richtung belohnt würden, wäre ja mal ein Anfang.

bei Antwort benachrichtigen
Nevergrey gelöscht_103956

„Im Prinzip gebe ich dir ja recht, aber es sind doch einige ...“

Optionen

Die Piraten sind alles andere als politisch trocken hinter den Ohren, ganz klar. Im Gegensatz zu solchem Gesindel wie der NPD allerdings als Protestpartei durchaus wählbar. Ein paar gewagte Thesen stehen dem geballten Unsinn gegenüber, den unsere 'großen' Parteien (die nicht ganz so große Linkspartei mit eingeschlossen) verzapfen. Da allerdings auch die Grünen in ihren Anfangstagen so manche gewagte Idee hatten, gehe ich davon aus, daß auch die Piraten ihre Flausen ablegen, wenn es für sie politisch tatsächlich ernst wird. Momentan scheinen ja stundenlange Diskussionen darüber, wer zuletzt den Laptop ausmacht, immer noch wichtiger zu sein...

Mir geht es auch erstmal nur darum, daß die Piraten es überhaupt in den Bundestag schaffen. Frischer Wind in der Politik kann nicht schaden. Und daß frischer Wind aus der Richtung etwa der Jungen Union kommt, wage ich stark zu bezweifeln.

Straffreiheit für Drogendealer geht gar nicht. Da wäre die Idee der staatlich kontrollierten Drogenabgabe, um den Schwarzmarkt für Dealer weniger lukrativ zu machen, schon diskussionswürdiger. Nur weiß ich nicht, ob das die Piraten je vorgeschlagen haben. ;-)

bei Antwort benachrichtigen
alex179 Nevergrey

„Die Piraten sind alles andere als politisch trocken hinter ...“

Optionen

Das mit der Jungen Unnion sehe ich genauso. Dort geben immer noch die "alten Herren/ Damen" den Ton an. Der Nachwuchs hat das Parteiprogramm zu unterstützen. Kritische Stimmen sind dort eher unerwünscht und einer politischen Karriere nicht förderlich.
Ich habe schon mehrere Leute gekannnt, die dort nur Mitglied waren, um sich berufliche Vorteile oder Kontakte zu verschaffen. Die durften in der JU nur Parteiveranstaltungen mit organisieren und Wahlwerbung aufhängen.

Die Piraten haben sich durch Ihre internen Streitereien politisch selbst sehr geschadet. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn die in den Bundestag kämen.

bei Antwort benachrichtigen
BastetFurry alex179

„Das mit der Jungen Unnion sehe ich genauso. Dort geben immer ...“

Optionen
Die Piraten haben sich durch Ihre internen Streitereien politisch selbst sehr geschadet. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn die in den Bundestag kämen.

- Gender Mainstreaming Bullshit.
- Ponyparties.
- Linker wie die Linken.
- Auf Steilvorlagen aus der Umwelt (Manning, Snowden/NSA, Mollat, ...)  wird nicht passend reagiert.
- Bernd Schlömer beim Ober-Bilderberger Henry Kissinger.
etc...

Die haben sich erfolgreich demontiert und sind für Otto Normal unwählbar geworden.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles BastetFurry

„- Gender Mainstreaming Bullshit.- Ponyparties.- Linker wie ...“

Optionen

Dann gleich mal meine Bilder von den Piratenplakaten:




Eigentlich dachte ich, bei denen gibt es nur Frauen. Aber nein:


Bei dem Typ sind mir allerdings die Argumente leider nicht ausreichend.

bei Antwort benachrichtigen
hanshh Michael Nickles

„Dann gleich mal meine Bilder von den Piratenplakaten: ...“

Optionen

Plakate sagen grundsätzlich nichts aus über Parteien.
Wer zur Wahl geht, sollte sich schon die Mühe machen, deren Programme zu lesen und/oder Parteiveranstaltungen zu besuchen.

Auch Bundestags-Debatten (heute Phoenix z.B.) sind nicht nur unterhaltsam sondern auch aufschlussreich. Hat nicht jeder Zeit, klar, aber werden wiederholt.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva hanshh

„Plakate sagen grundsätzlich nichts aus über Parteien. Wer ...“

Optionen

Hi,

Wer zur Wahl geht, sollte sich schon die Mühe machen, deren Programme zu lesen und/oder Parteiveranstaltungen zu besuchen.

aber wer sich erst jetzt erst informieren will hat wohl kaum eine Chance die Partei real einzuschätzen. Für Politik sollte man sich auch außerhalb der Wahlen interessieren. Da hat man dann zur Wahl schon mal einen Überblick mit engerer Auswahl an Parteien. Beschissen wird man eh, nur abwägen wer der Realität am nächsten kommt gilt es eben zu entscheiden. Keine "Wir sind eben im Internet neu und unerfahren" und Geld sinnlos für Fremde, nicht aber für echte Bedürfnisse im eigenen Land usw.
Jeder darf ja selber 1 x in 4 Jahren seine Meinung darlegen und entscheiden wer ihn Barbieren darf.
Ein Plakat beeinflußt mich da gar nicht, höchstens negativ.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
hanshh Ma_neva

„Hi, aber wer sich erst jetzt erst informieren will hat wohl ...“

Optionen
Ein Plakat beeinflußt mich da gar nicht, höchstens negativ.


Drum. Also schau Dir die Plakate garnicht an, sondern die Programme. Auch jetzt noch.
Es ist nie zu spät.
Gruß
Hanshh

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Ma_neva

„Hi, aber wer sich erst jetzt erst informieren will hat wohl ...“

Optionen

Dieser Beitrag enthielt ungültige Zeichen.

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Waldschrat_70

„Dieser Beitrag enthielt ungültige Zeichen.“

Optionen

Hi,

von mir? Da bitte welche?

Gruß
Manfred aus dem "Vorderwald"!

Dieser Beitrag enthielt ungültige Zeichen.

Aber nix desto trotz einen schönen AbendUnentschlossen Dir.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva

„Hi,von mir? Da bitte welche?GrußManfred aus dem Vorderwald ...“

Optionen

Hallo Manfred,

die Zeile "Dieser Beitrag enthielt ungültige Zeichen." wurde vom Nickles-System automatisch geschrieben, warum kann ich dir zurzeit allerdings nicht sagen.

Die Zeile hat Waldschrat_70 nicht geschrieben, und somit war diese auch nicht an dich gerichtet.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken

„Hallo Manfred,die Zeile Dieser Beitrag enthielt ungültige ...“

Optionen

Hi Jörg,

heutehatte ich allerdings schon mehrfach so ein "Kuriosum"Weinend.  Leider auch bei mir wertvoller Seite. Schade da ich das nicht reparieren konnte. Komme mir echt irgendwie nicht mehr passabel oder anders ausgedrückt nicht mehr fähig zu um  mich zu etablieren oder ganz schlicht zu dumm um bei den Einstellungen was zu bewirken?
Solche Probleme hatte ich echt sehr selten und möchte nicht der ewige Nörgler sein.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva

„Hi Jörg,heutehatte ich allerdings schon mehrfach so ein ...“

Optionen

Wenn kürzlich irgendwelche Fehler passierten, dann lag es höchstwahrscheinlich am Nickles-System,  außer bei deinem letzten Nixerposting. Zwinkernd

Also mache dir mal keinen Kopp.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Ma_neva

„Hi,von mir? Da bitte welche?GrußManfred aus dem Vorderwald ...“

Optionen

Vielleicht eine falsche Meinung - Falsche Zeichen ????

Aber nix desto trotz einen schönen Abend Dir.

Danke
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Waldschrat_70

„Vielleicht eine falsche Meinung - Falsche Zeichen ???? ...“

Optionen
Vielleicht eine falsche Meinung

Hallo Waldschrat_70,

das war keine Zensur von uns, wir sind diesmal absolut unschuldig. Es gibt auch keine falsche Meinungen, sondern nur unterschiedliche. Zwinkernd

Ich weiß nicht warum diese Meldung kommt, wir gehen dem noch auf den Grund. Zurzeit wird am Forensystem gearbeitet, auch am Editor, vermutlich ist dieser automatischer Satz eine fehlerhafte Folge davon.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Knoeppken

„Hallo Waldschrat_70,das war keine Zensur von uns, wir sind ...“

Optionen
Zurzeit wird am Forensystem gearbeitet, auch am Editor, vermutlich ist dieser automatischer Satz eine fehlerhafte Folge davon.

Wann wird da eigentlich nicht mal dran gearbeitet? Da ist doch ständig irgendwo der Wurm drin.

Meine Meinung: Wenn es irgendwann (!) mal funktioniert, dann haltet euch an die Weisheit: Never touch a running system!

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_84526

„Wann wird da eigentlich nicht mal dran gearbeitet? Da ist ...“

Optionen
dann haltet euch an die Weisheit: Never touch a running system!

Hallo Heinz,

mit diesem Rat kannst du dich an Mike oder dem Admin richten, die Moderatoren haben damit nichts am Hut, außer dass wir manchmal einige Sachen außerhalb des Sichtbaren testen. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Knoeppken

„Hallo Waldschrat_70,das war keine Zensur von uns, wir sind ...“

Optionen
Es gibt auch keine falsche Meinungen, sondern nur unterschiedliche.

ganz allgemein:

Wenn sich diese wahre, diese einzig richtige Meinung durchsetzen würde - und das in allen Bereichen des Forums und des Lebens, gäbe es in den Foren und speziell bei Nickles sehr viel weniger unschöne Threads.
Und sehr viel mehr Achtung gegenseitig.
Auch bei grundsätzlich unterschiedlichen Standpunkten.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki

„ganz allgemein: Wenn sich diese wahre, diese einzig ...“

Optionen

Ja, da gebe ich dir recht.
Es würde, wie auch im wirklichen Leben, vieles friedlicher ablaufen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Knoeppken

„Hallo Waldschrat_70,das war keine Zensur von uns, wir sind ...“

Optionen

Habe ich mir gedacht. Macht fast nix, nur habe ich keine Lust den ganzen Sermon noch mal zu tackern,
Gruß
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Knoeppken

„Hallo Waldschrat_70,das war keine Zensur von uns, wir sind ...“

Optionen
Es gibt auch keine falsche Meinungen, sondern nur unterschiedliche.


Hypsch :-) Das gefällt mir auch.

Manchmal gibt es allerdings Meinungen, die auf falschen Annahmen, also Irrtümern, beruhen. In solchem Fall könnte man rein umgangssprachlich sagen "die Meinung ist falsch". Aber genau genommen betrifft das nicht die Meinung selbst, sondern die unrichtigen Fakten, die dazu führten.

Jetzt aber genug philosophiert von mir :-)

Greetz
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Olaf19

„Hypsch :- Das gefällt mir auch.Manchmal gibt es allerdings ...“

Optionen

Der Satz ist auch deshalb besonders hübsch, weil in ihm ein n fehlt. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Knoeppken

„Der Satz ist auch deshalb besonders hübsch, weil in ihm ein ...“

Optionen

Konsonanten wie "n" bekommst du kostenlos. Nur Vokale musst du kaufen :-)
Vgl. auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=cMzRwSLFWfI

*SCNR*
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Waldschrat_70

„Vielleicht eine falsche Meinung - Falsche Zeichen ???? ...“

Optionen

Hi Jürgen,

an der Meldung "Dieser Beitrag enthielt ungültige Zeichen.", die in den letzten Tagen mehrfach erschienen ist, sind wir ausnahmsweise mal nicht Schuld  Zwinkernd

Wir haben diesen Fehler intern weiter gemeldet, aber xafford hat sich dazu noch nicht geäußert. Vielleicht kannst du noch mal rekonstruieren, was du ursprünglich geschrieben hattest, wenn' s geht auch mit einem neu erstellten Screenshot, dann könnten wir diesen Fehler vielleicht etwas eingrenzen.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 schoppes

„Hi Jürgen,an der Meldung Dieser Beitrag enthielt ungültige ...“

Optionen
Vielleicht kannst du noch mal rekonstruieren, was du ursprünglich geschrieben hattest,

Siehe obenKüssend
Gruß aus dem dunklen Wald

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
jueki Waldschrat_70

„Siehe obenGruß aus dem dunklen Wald“

Optionen
Gruß aus dem dunklen Wald

Der Dunkle Wald ist auch nicht mehr das, was er verspricht.
- ging neulich mit zwei älteren Damen längere Zeit durch den "Finsteren Wald" Richtung Heimat - was glaubst du, wie die enttäuscht waren, das keine Räuber kamen...Cool

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 jueki

„Der Dunkle Wald ist auch nicht mehr das, was er ...“

Optionen
wie die enttäuscht waren, das keine Räuber kamen.

"Ging eine ältere Dame durch den Wald, kam ein Räuber und raubte sie aus und mache sich davon. Die  Dame ganz empört: He was soll das, mit Vergewaltigen ist wohl nichts, diese jungen Leute haben auch keinen Anstand mehr."
Bei uns im Wald gibt es keine Räuber, höchstens Wölfe und die halten sich schön bedeckt.

Gruß aus dem nicht allzu kalten Wald
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
jueki Waldschrat_70

„Ging eine ältere Dame durch den Wald, kam ein Räuber und ...“

Optionen
Bei uns im Wald gibt es keine Räuber, höchstens Wölfe

Solltest Du einen sehen, sag Schönen Gruß von mir!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 jueki

„Solltest Du einen sehen, sag Schönen Gruß von mir!Jürgen“

Optionen
Solltest Du einen sehen

Gemacht
Jürgen

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Nevergrey

„Die Piraten sind alles andere als politisch trocken hinter ...“

Optionen
Nur weiß ich nicht, ob das die Piraten je vorgeschlagen haben. ;-)

Ob jetzt als Parteitagsbeschluss kann ich nicht sagen, wie gesagt, der Typ mit oranger Fahne und dem üblichen Habitus der Kiffer wollte mir das so verkaufen. Das Problem ist doch, das solche Leute glauben ihre persönlichen Vorstellungen u. wünsche 1 zu 1 auf alle zu übertragen sind. Die sind einfach noch nicht erwachsen genug und weiter denken ist auch nur rudimentär
vorhanden. 
Ob das im Parlament besser wird!? Naja, wenn ich mir den Klamauk in Berlin angucke sicher nicht, zumin. wäre es deutlich besser als diese GRÜNEN mit ihren alles-Verbieten- Schwachsinn und endlosen verlogenen Heucheleien.




bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_103956

„Ob jetzt als Parteitagsbeschluss kann ich nicht sagen, wie ...“

Optionen
und dem üblichen Habitus der Kiffer

Ein ständig unter Drogen stehendes Volk ist doch eigentlich optimal zu lenken?
Nicht die Kinder- Piraten, die noch garnicht wissen, was sie wollen - aber die Grünen Wirrköpfe, die da auch den Sex mit Kindern und Geschwistern schon für Richtig hießen, die gerne Steine werfen und ansonsten am liebsten die gesamte Regierung durch Türken und andere Immigranten ersetzen möchten - das wäre doch deren optimales Ziel, oder?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva jueki

„Ein ständig unter Drogen stehendes Volk ist doch ...“

Optionen

Aua,

das tut wehWeinend, doch wenn ich da die CDU sehe, wie entfernt sind die denn mit einer Zwangsquote, die natürlich nur auf dem Papier (und jeder weiß Papier ist geduldigLachend). Das Osmanische Reich kommt auch ohne Krieg zurück, einfach überrollen mit Zuwachs. Die Droge besteht schon darin das die 2.+3. Generation sich versteift einfach kein Deutsch zu lernen und eigene Cliquen bilden. ja, was soll es , es ist eben gewollt immer mehr Menschen aus angeblichen Krisengebieten ins Land zu holen. Aber wehe es wird gejammert das man gewaltsam drangsaliert oder ausgeraubt wirdÜberrascht. Nur echt traurig das unsere "Oberen" abgesichert leben und deren Kinder Personenschutz genießen. 
Tja die Merkel mit ihren Weisheiten kann ja viele für doof verkaufen.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 jueki

„Ein ständig unter Drogen stehendes Volk ist doch ...“

Optionen

am liebsten die gesamte Regierung durch Türken und andere Immigranten ersetzen möchten - das wäre doch deren optimales (Grünes)Ziel, oder?

Richtig!
 Fischer, Trittin, Cohn-Bendit, Beck und allen vor wech Fatima Roth  haben sich in der Form geäusserst.

Für jemanden der eigene Kinder hat absolut nicht wählbar.


Ein ständig unter Drogen stehendes Volk ist doch eigentlich optimal zu lenken?

Frei nach Machiavelli, Marx

Ein passendes Beispiel hab ich. Hoesch hatte bis in die 80ziger ca. 30.000 Arbeitsplätze allein in Dortmund, dazu kommen dann die Sekundärarbeitsplätze von noch mal 10-20.000.
ALLES WECH. Nur die Menschen nicht.
Da gab´s jede Menge Ungelernte und Angelernte, oder welche mit Familie, die nicht einfach so mal eben wegziehen konnten und wollten. Und was hat man mit denen gemacht??
Hartz-4.
Erstmal die Zechen-Häuser und dann die Lebensversicherung, sprich Rente, gestohlen.
Und als danke schön hartz-4 bis zur Kiste. Damit die nicht auf dumme Gedanken kommen
Alk und Hanf bis zur Bewußtlosigkeit. Die jämmerlichen Reste sitzen heute am Nordmarkt, Germania, oder Bornstraße. Solch kaputt regierten Leute gehen nie wählen und sind keine Gefahr mehr für die Politik...... solange die man in ihren Drogenrausch belässt.  

Ein Grund mehr, das diese pervertierte Politik komplett weg muss.

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles

Nachtrag zu: „Wahlkampf 2013“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Michael Nickles

„“

Optionen

Hat der etwa schon aufgegeben...?

Dabei läuft der Wahlkampf für seine Partei doch wie geschnitten Brot!

CU
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Olaf19

„Hat der etwa schon aufgegeben...? Dabei läuft der Wahlkampf ...“

Optionen

Ich hab ein neues gefunden.

Ist sowas, die Wirtschafts-FDP ohne Sozialbezug.


könnte auch irgendwie als Aufforderung zum Straßenraub missverstanden werden.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles

Nachtrag zu: „“

Optionen

Und wer war das hier schnell noch mal?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Michael Nickles

„Und wer war das hier schnell noch mal?“

Optionen

...einer, der das Handtuch geworfen hat :-D

Cheers
Olaf

Ein Ziel ist ein Traum mit Termin. (unbekannt)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles

Nachtrag zu: „Wahlkampf 2013“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Michael Nickles

„Wahlkampf 2013“

Optionen
po-litische Aktion der Nichtwähler ????

da kam ich dann doch heftig ins grübeln
vg xaver
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva xaver4

„po-litische Aktion der Nichtwähler ???? da kam ich dann ...“

Optionen

Hi,

also nix weiter als die Arschbacken zusammengekniffen!Zwinkernd

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Ma_neva

„Hi, also nix weiter als die Arschbacken zusammengekniffen! ...“

Optionen

oder auch: "Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz." Zwinkernd
xaver

Neudeutsch: who never decides, owns no delights

PS.Zitat -> 'Martin Luther'
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles

„Wahlkampf 2013“

Optionen

Ein letztes noch. Gefunden in der Fremde:

Weil es mir so gefallen hat. Gruß Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva andy11

„Ein letztes noch. Gefunden in der Fremde: Weil es mir so ...“

Optionen

Hi andy,

dort zur Kur oder Urlaub? Oder KurlaubLachend? Hoffe Du hast schon Deine Stimme "verloren"Zwinkernd.

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ma_neva

„Hi andy, dort zur Kur oder Urlaub? Oder Kurlaub? Hoffe Du ...“

Optionen

Genau in dieser Reihenfolge. Gruß Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva andy11

„Genau in dieser Reihenfolge. Gruß Andy“

Optionen

Hi Andy,

dann zuerst viel Erfolg und Heilung bei der Kur und anschließend noch Freude am Urlaub. Wenn ich die Gegend wüßte könnte ich evtl. Ratschläge zu Eichhörnchen oder Vögel gebenZwinkernd. Aber eine Packung Kekse in der Tasche sind immer angebracht zum FütternLachend. Alles Gute Dir Andy (hatte doch was im Hinterkopf mit KurVerlegen).

Schönen Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles

Nachtrag zu: „Wahlkampf 2013“

Optionen

Mit der Partei kann ich zwar nichts anfangen, aber dieses Wahlplakat hat mir diesmal am besten gefallen. Leider blaustichig, weil ich die Smartphone-Kamera versehentlich auf Kunstlichtumgebung eingestellt hatte.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 Michael Nickles

„Mit der Partei kann ich zwar nichts anfangen, aber dieses ...“

Optionen

als ich das Bild sah, musste ich lachen, aber nicht wegen der 4 Popes, sondern weil ein 5ter fehlt.

Der einer farbigen Dame. Dies würde aber einer Partei wie den Reps eher nicht gefallen, obwohl die Farbe eigentlich passen würde.

 

Irgendwie ein Kuriosium :D

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_137978

„als ich das Bild sah, musste ich lachen, aber nicht wegen ...“

Optionen

Hi,

also Ede nun mach Dich nicht ins "Kettenhemd" Lachend,

nicht wegen der 4 Popes, sondern weil ein 5ter fehlt.

na dann stelle den doch ein Lachend. Lustiges oder auch Angriffsartiges sehen wir doch gerne!#

Gruß

Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Michael Nickles

„Mit der Partei kann ich zwar nichts anfangen, aber dieses ...“

Optionen

Hi Mike

Leider blaustichig,...

das macht garnix, solange man auf dem Plat erkennt, wofür sie stehen! ...

REPs
vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles

„Mit der Partei kann ich zwar nichts anfangen, aber dieses ...“

Optionen

Da freut man sich, endlich mal ein hübsches Gesicht auf einem Wahlplakat zu finden.

Und was macht der Chef?

Er setzt Ärsche dahinter. Von deren auch noch vier. Na herzlichen Schrank dafür. Zwinkernd

Gruß Andy

Etwas schnell zu begreifen, ist ja ohnehin die Eigenschaft des Geistes, aber etwas recht zu tun, dazu gehoert die Uebung des ganzen Lebens. J.W.v.G.
bei Antwort benachrichtigen