Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Stehausschank

xaver4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ziemlich trist heute - bei Euch auch?

Da hilft nur sich einen neuen Desktop-Hintergrund einzurichten, der einem ein bischen positiv stimmt Lächelnd

'Stehausschank' :-)
schönen Sonntag

xaver

bei Antwort benachrichtigen
groggyman xaver4 „Stehausschank“
Optionen
der einem ein bischen positiv stimmt

Vielleicht hast du recht, doch es gibt Tage, heute zum Beispiel, da hat man das Gefühl es fallen einem Bäume auf den Kopf und man möchte nur noch versinken, schrecklich, nicht wahr....

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 groggyman „Vielleicht hast du recht, doch es gibt Tage, heute zum ...“
Optionen
es fallen einem Bäume auf den Kopf und man möchte nur noch versinken

woher weißt Du wo ich wohne??? und wie kommst Du dazu ungefragt fotos von mir am frühen Morgen zu machen? Überrascht

 

 

 

 

xaver ZwinkerndLachend

bei Antwort benachrichtigen