Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Maklerbilder

Fetzen / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Es sind nicht meine Bilder aber ich finde die Seite hat einen Link in den Bildern des Tages verdient. Es sind nur Fotos, aber skuril genug, um es wert zu sein, hier verlinkt zu werden.

http://terriblerealestateagentphotos.com/

Es ist meine Meinung, wenn irgend jemand noch etwas in der Art in Petto hat, dass man das hier ruhig einstellen kann, weil es dazu passt. Ich hoffe es gibt jetzt keine Linkschwemme zu gruseligen Familienalben, oder der fotocommunitiy, flickr, tumblr, usw. Ich denke hierbei wirklich an Sammlungen von unfreiwillig komischen Merkwürdigkeiten. Falls ihr anders denkt und euch das stört, dann verschiebt es, oder nutzt die Optionen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Fetzen „Maklerbilder“
Optionen

Hallo

Das Startbild, ein ausgebauter Spitzboden/Schlafplatz und eine Decke, was fasziniert dich bei solch einem Bild? Oder der Regenschirm auf dem gedrehten Bild. Ist es die Idee, wie der Fotograf den Moment wahr nimmt. Mir fehlt da noch der Aha Effekt. Aber ich bin sicher auch nicht unbedingt der Adressat dieser Mitteilung.

Aber das sind natürlich nur 2 Bilder aus der Vielzahl der Darstellungen und einige haben auch meine Aufmerksamkeit bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen groggyman „Hallo Das Startbild, ein ausgebauter Spitzboden/Schlafplatz ...“
Optionen
einige haben auch meine Aufmerksamkeit bekommen.

Na, dann war es ja in Ordnung, oder? Es muss nicht jeder alles gut finden, was anderen gefällt und es war ja auch nicht so gemeint, dass das der perfekte Bildhumor ist. Es ist keine Sensation, aber skuril und zum schmunzeln, mehr nicht.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Fetzen „Na, dann war es ja in Ordnung, oder? Es muss nicht jeder ...“
Optionen

Hallo,

die Bilder sind Spitze! YMMD.Möchte mal wissen, was bei dem Haus mit der abgefressenen Ecke passiert ist.

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Fetzen „Maklerbilder“
Optionen

Nehme einfach Bild nr 4 aus deiner Verlinkung.

Rechts kann nicht vergrößert werden und die Beschreibung fehlt leider auch. Eine prächtige Sammlung trotzdem..
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Marwoj „Nehme einfach Bild nr 4 aus deiner Verlinkung. Rechts kann ...“
Optionen
Rechts kann nicht vergrößert werden und die Beschreibung fehlt leider auch.

Eine bodenlose Frechheit! Das geht ja gar nicht!

Aber eigentlich sprechen die Bilder doch alle für sich selber.

... sogar ohne Beschreibung.

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
xafford Fetzen „Maklerbilder“
Optionen

Irgendwie ist die Seite zwar geil, aber da wir selbst gerade auf der Suche nach einem Haus sein bin ich in der Hinsicht wirklich viel gewohnt und bei den Bildern jetzt nicht gerade geschockt :)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot xafford „Irgendwie ist die Seite zwar geil, aber da wir selbst gerade ...“
Optionen
...in der Hinsicht wirklich viel gewohnt und bei den Bildern jetzt nicht gerade geschockt :)

Das vom 29.12. ist aber schon echt lecker.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen InvisibleBot „Das vom 29.12. ist aber schon echt lecker.“
Optionen

Mir gefallen 08.02, 11.02 und 31.01. Besonders aber der 8.2. Mich würde interessieren, ob die das Kind mitgenommen haben, oder ob der immer noch dort liegt. ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen xafford „Irgendwie ist die Seite zwar geil, aber da wir selbst gerade ...“
Optionen

Wo sind die Bilder?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
xafford Fetzen „Wo sind die Bilder?“
Optionen

Auf immobilienscout24.de :)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen xafford „Auf immobilienscout24.de :“
Optionen

Zunge raus Zunge raus

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen