Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Kirchtürme

Soulmann63 / 42 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat schöne Bilder von Kirchtürmen. Ich fange mal mit einem dusteren Bild von unserem "Türmchen" an. Lachend

 Gruß

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Soulmann63 „Kirchtürme“
Optionen

Hi!

Richtig beeindruckend fand ich die Stabkirchen in Norwegen. Dieses Bild ist von einer Reise 2010.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Andreas42 „Hi! Richtig beeindruckend fand ich die Stabkirchen in ...“
Optionen

Eine schnuckelige Kirche ist das. Gefällt mir sehr gut.

Gruß

Soulmann 

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Soulmann63 „Kirchtürme“
Optionen

Hallo

Wenn es dir um den Turm geht, da hätte ich noch einen, mit Uhr...

Mir ging es aber seiner Zeit mehr um die Uhr, bei der Gelegenheit fällt mir auf, die Lampe müsste mal wieder neu befestigt werden :-)

bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 groggyman „Hallo Wenn es dir um den Turm geht, da hätte ich noch ...“
Optionen
die Lampe müsste mal wieder neu befestigt werden :-)

Das wäre doch DER Jop für dich. Noch die Kamera um den Hals, klicken und beten... UnschuldigLachend

Gruß Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Soulmann63 „Kirchtürme“
Optionen

Irgendwo habe ich Dom aus Stettin. Hier ist das... In Erinnerung bleibt mir total "un-fotografisches"  Wetter..

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB Marwoj „Irgendwo habe ich Dom aus Stettin. Hier ist das... In ...“
Optionen

Der fällt ja gleich um ! 

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj ObelixSB „Der fällt ja gleich um !“
Optionen

..dann halte ihn fest..:)
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Soulmann63 „Kirchtürme“
Optionen

Hallo

Einen habe ich noch, ein altes zum Teil gut erhaltenes Stück. Der untere Teil stammt noch aus dem 15. Jahrhundert und wurde aus Raseneisenstein handbeschlagen erbaut, sicher eine mords Arbeit.

Im Inneren der Kirche, aber das will sicher keiner wissen, ist noch eine alte Orgel, die erst 2000 neu intoniert wurde, leider konnte ich heute da nicht rein :-)

 

Dann noch schöne Feiertage

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Systemcrasher groggyman „Hallo Einen habe ich noch, ein altes zum Teil gut erhaltenes ...“
Optionen

Ich mag keine Kirchen - schon gar keine alten.

Da ist es immer so dunkel und drückend drinnen.

Man kommt sich vor wie in einem Sith-Tempel (Die dunkle Seite der Macht).

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 Soulmann63 „Kirchtürme“
Optionen

Moin Soulmann,

zum Thema Türme hätte ich auch einige Vorschläge:der Leuchtturm bei Pilsum, der Phallus am Strand von Dangast, der alte Glockenturm in Greetsiel, der Kirchturm auf Helgoland, sowie der Leuchtturm im Jadebusen bei Wilhelmshaven.

Gruß

unhold06

,

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Soulmann63 „Kirchtürme“
Optionen

Ich hab auch einen:

Wer schon mal von Meran zum Reschenpass (Tirol) gefahren ist, kennt den Turm.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
groggyman andy11 „Ich hab auch einen: Wer schon mal von Meran zum Reschenpass ...“
Optionen

Ja, den Christen steht das Wasser momentan bis zum Hals, die Religion ist dem Untergang geweiht  :-)

bei Antwort benachrichtigen
andy11 groggyman „Ja, den Christen steht das Wasser momentan bis zum Hals, die ...“
Optionen

GROGGY, wo ist dein Optimismus geblieben. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 groggyman „Ja, den Christen steht das Wasser momentan bis zum Hals, die ...“
Optionen

und hier die die Erklärung zu dem Wasserturm, nix  Christen Wasser bis zum Hals. Dies wurde noch mit der Casio

QRV 4 3,8 Mpx aufgenommen.

bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_268748 „und hier die die Erklärung zu dem Wasserturm, nix Christen ...“
Optionen

Hallo, gut das du auf meinen Scherz reagiert hast, dass es sich um einen künstlichen Stausee handelt, hatte ich schon vermutet, dass die Begleitumstände für die Betroffenen aber so schlimm waren, habe ich nicht geahnt. Die Politik ist sich ja für keinen negativen Eintrag zu schade, Hauptsache man gerät ins Rampenlicht.

Der Text ist auch bei hoher Vergrößerung noch gut zu lesen.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 groggyman „Hallo, gut das du auf meinen Scherz reagiert hast, dass es ...“
Optionen

Noch ein wenig hier zu sehen:

http://www.reschensee.com/

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Soulmann63 „Kirchtürme“
Optionen

Denke, der hier aus Hamburg (aufgenommen im Mai 2013) darf in der Sammlung nicht fehlen:

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Michael Nickles „Denke, der hier aus Hamburg aufgenommen im Mai 2013 darf in ...“
Optionen

Hallo,

wenn ich bei jedem Bild "Strg+ F5" drücke bekomme ich auch die Vergrößerung! Doch ist das normal, meine nach jedem Bild erneut auf "Srtg+F5 "zu gehen um dan auch vergrößern zu können?

Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, wenn ich bei jedem Bild Strg F5 drücke bekomme ich ...“
Optionen

Funktioniert alles bestens.

Ist schon auffällig, dass du in letzter Zeit hier häufig Fehler hast, da stimmt etwas mit deinem Browser oder deinem Shockwave Flash nicht.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ma_neva Knoeppken „Funktioniert alles bestens. Ist schon auffällig, dass du in ...“
Optionen

Hallo,

Shockwave soll ja aktuell sein:OÜberraschtkann also bei mir keinen Fehler entdecken, jedoch bezieht es sich auf meinen wenigen Kenntnissen. Plugins halte ich schon ne Weile aktuell.

Schönen Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, Shockwave soll ja aktuell sein:Okann also bei mir ...“
Optionen

Mache dazu bitte einen eigenen Thread auf. Hier wieder eine Nebendiskussion zu führen, wenn auch fachlich, geht mal wieder voll am Thema vorbei.

Nur folgendes noch dazu:

Selbst wenn der Shockwave Flash aktuell ist, muss er nicht OK sein. Vielleicht hilft es auch, mal deine Plugins und Erweiterungen zu entschlacken. Du kannst aber auch deine Lesezeichen sichern und deinen FF komplett neu installieren, dann wird er automatisch entschlackt. Da lange nach Fehler zu suchen, bringt nichts.

So, und nun werde ich "unsere Nebendiskussion" schließen.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Fetzen Soulmann63 „Kirchtürme“
Optionen

Ich nehme gleich 2 Türme auf einmal und noch dazu von einem Protzbau! Jetzt könnt ihr heulen gehen, püh!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Fetzen „Ich nehme gleich 2 Türme auf einmal und noch dazu von einem ...“
Optionen

Hi Fetzen,

wunderbar, Deine Bilder gehen komplett gleich mit(+) Überrascht.

Also ich weiß echt nicht was woran liegt?

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Soulmann63 „Kirchtürme“
Optionen

Och ja, da hänne mer doch auch noch ein Kirchlein:



Diese steht in Rückersdorf bei Elsterwerda.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_189916 „Och ja, da hänne mer doch auch noch ein Kirchlein: Diese ...“
Optionen

Oha,

auch Dein Bild geht nix mit (+) bei mirWeinend. Doch nun nach dem ersten Kritik absenden geht es wieder mit +.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Ma_neva „Oha, auch Dein Bild geht nix mit bei mir. Doch nun nach dem ...“
Optionen

Habe jetzt gerade einmal den Thread-Cache geputzt, vielleicht wirfst Du auch einmal den Browser neu an und leerst vorher noch den Zwischenspeicher bei Dir. Anschließend kannst Du ja nur ein Fenster mit Nickles öffnen.

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_189916 „Habe jetzt gerade einmal den Thread-Cache geputzt, ...“
Optionen

Hallo,

heute (gestern war ich schon "weg" als Deine Antwort kam Thomas) geht es bei mir wieder normal mit (+) und es gelang mir sogar Java für den Breitbandtest vorübergehend zu aktivieren. Meinen Cache auf dem FF hatte ich ja gestern schon geleert und es ging da immer noch nix. Heute läuft es wieder völlig normalÜberrascht. Also PC sind schon ne WundertüteZwinkernd.
Thread-Cache sagt mir allerdings nixÜberrascht. Doch scheint ja was bewirkt zu habenZwinkernd.

Danke und schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Ma_neva „Hallo, heute gestern war ich schon weg als Deine Antwort kam ...“
Optionen
Thread-Cache sagt mir allerdings nix

Hallo Manfred,

den Thread-Cache leeren, diese Möglichkeit ist eines von vielen Tools für die Moderatoren und ist nur für uns zugänglich.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Knoeppken „Hallo Manfred, den Thread-Cache leeren, diese Möglichkeit ...“
Optionen

Hallo Jörg,

verstehe ich es also richtig wenn ich da annehme das ihr das im Großen machen könnt (Cache leeren) was ich auf meinem PC nur für mich machen kann? Also ihr das wohl schon auf dem Server oder einer Unterabteilung davon? Na, es scheint ja geholfen zu haben, denn meine Leerung beim FF brachte ja nix.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Ma_neva „Hallo Jörg, verstehe ich es also richtig wenn ich da ...“
Optionen

Hi Manne

verstehe ich es also richtig wenn ich da annehme das ihr das im Großen machen könnt (Cache leeren) was ich auf meinem PC nur für mich machen kann?


Wenn ich Dir an Jörgs Statt genüge: Ja wir können so wie Du den Zwischenspeicher Deines Browsers den eines betreffenden Threads leeren. Bei den Bildern muß aber etwas Anderes die Ursache gewesen sein, aber momentan scheint es ja wieder zu gehen.

Gruß
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_189916 „Hi Manne Wenn ich Dir an Jörgs Statt genüge: Ja wir ...“
Optionen

Hallo Thomas,

ich habe gerade 2 große Suchaktionen erledigt (Defender und Avira) , da bin ich bzw. mein NB sauber. Also scheint es ja doch etwas geholfen zu haben den Cache auf dem Thread zu leeren.  Gestern nach Deinem Eingriff war ich ja (leider) schon wieder im "Abseits"Unentschlossen. Sonst gibt es für mich keine Erklärung dafür warum heute nach dem Neustart alles wieder geht. Schönen Dank aber Thomas.

Herzlichen Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
andy11 Ma_neva „Hallo Thomas, ich habe gerade 2 große Suchaktionen erledigt ...“
Optionen

Hey Manne, du wurdest aufgefordert, für dein Problem einen eigenen Thread zu eröffnen.

An die VIPs: Wenn ihr eueren Job nicht machen könnt, dann legt euer Amt nieder. Was

soll der Sch...... hier. Andy

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Knoeppken andy11 „Hey Manne, du wurdest aufgefordert, für dein Problem einen ...“
Optionen
An die VIPs: Wenn ihr eueren Job nicht machen könnt, dann legt euer Amt nieder. Was soll der Sch...... hier. Andy

Wenn dir was nicht passt, dann stelle einen Löschantrag oder mehrere! Die Möglichkeit solltest du so langsam aber kennen.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
andy11 Knoeppken „Wenn dir was nicht passt, dann stelle einen Löschantrag ...“
Optionen

Wenn User eueren Aufforderungen nicht folge leisten, sollten Vips die zur Verfügung stehendem

Mittel einsetzen. Ich sehe mich da maximal in der zweiten Reihe.

Wenn dir was nicht passt

Das Thema wurde schon so oft angebracht, das man sich das mittlerer Weile sparen kann.

solltest du so langsam aber kennen.

Und die nützen ja nichts. Traurig. Andy

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Ma_neva andy11 „Hey Manne, du wurdest aufgefordert, für dein Problem einen ...“
Optionen

Hi Andy,

einige Deiner hier veröffentlichten Beiträge entsprechen leider auch nicht dem direkten ThreadÜberrascht. Also mit Kanonen auf Spatzen schießen erlebe ich bei Dir erstmalig. Doch jeder hat einmal einen schlechten TagZwinkernd. Doch eine wieder "abweichende Frage" vom Posting/Thread, was für VIP wünscht Du Dir? Oder würdest Du gerne auch lieber ein VIP sein? Ich habe nix dagegen, VIP sind hier wirklich gut und monieren schon zeitig. Auch Du hattest doch schon Schwierigkeiten und diese dann unpassend in einem Thread platziertÜberrascht. Also bitte komme wieder runter vom Höhenflug, mochte Dich echt gut leiden. Aber da es nur Internet ist benötigt man nix dergleichen?

Gruß
Manfred

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
andy11 Ma_neva „Hi Andy, einige Deiner hier veröffentlichten Beiträge ...“
Optionen

Geschwafel höchster Güte.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
groggyman Soulmann63 „Kirchtürme“
Optionen

Einen Turm habe ich noch, leider wird er von der Natur arg bedrängt und es gibt keine freie Schussbahn für den ambitionierten Knipser :-(

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Soulmann63 „Kirchtürme“
Optionen

Schade das die Spitze fehlt:

Nun macht nix. Das schöne Bauwerk steht in Wittenberg und irgendeiner hat da mal

einen Zettel mit 95 Thesen an die Tür genagelt. Eine Bronzetür ist heut an der Stelle

und man hat gleich die Thesen mit eingearbeitet. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen andy11 „Schade das die Spitze fehlt: Nun macht nix. Das schöne ...“
Optionen

Ja, die gute alte Zeit! Heutzutage hätte man den wegen Terrorismusverdachts nach Kuba geschickt und aus wärs gewesen, mit dem defätistischen Quatsch! Da soll noch einer sagen, früher wären die Leute grausam und intolerant gewesen. Nicht einmal eine neue Türe haben sie ihm in Rechnung gestellt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Fetzen „Ja, die gute alte Zeit! Heutzutage hätte man den wegen ...“
Optionen

Man hat doch nichts schlecht geredet. Eher etwas angeprangert.

Ausländische Gäste haben der Tür spontan ein Ständchen gebracht. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen andy11 „Man hat doch nichts schlecht geredet. Eher etwas ...“
Optionen

Das kennt man, erst bringen sie den Aufrührern ein Ständchen, danach werden sie IT-Experten und am Ende vielleicht sogar Bundeskanzlerin!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva andy11 „Man hat doch nichts schlecht geredet. Eher etwas ...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.