Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Kampftruppen im Stadtwald

xaver4 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

die Sonne schaffte es noch einmal für 2-3 Stunden Wärme zu geben.

Bevor die arbeitende Klasse sich um seine tägliche Arbeit kümmern konnte, machte sich das Militär natürlich mal wieder wichtig und schickte Kampftruppen um Prasenz zu zeigen!

Kampftruppe
schönen Tag

xaver

bei Antwort benachrichtigen
groggyman xaver4 „Kampftruppen im Stadtwald“
Optionen

War es nicht schon immer so dass bei Völkern, die von einer Königin abhängig waren, die Leibgarde schöner und größer war als der Rest des Volkes :-)

Man sieht aus der Ferne immer nur einen Haufen Tannennadeln und etwas Bewegung, was sich aber bei näherer Betrachtung als ein heilloses Durcheinander entpuppt und nur der Eingeweihte sieht die Ordnung im Chaos...

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 groggyman „War es nicht schon immer so dass bei Völkern, die von einer ...“
Optionen

(von den Bienen mal abgesehen #-)

Die 2 Fotos, könnten direkt "meinen" Ameisenhaufen zeigen, genauso unauffällig Lachend

der gag - als ich auf dem Hinweg vorbeikam wars noch trüb und wolkig = Haufen 'tot';  auf dem Rückweg, so 2 std. später schien die Sonne und schon war überall das Gewusel zu sehen Überrascht

"Deine" waren ja fleißig, haben sogar kleine Tannenzapfen eingebaut. Lachend

Es ist gar nicht so einfach nahe genug heranzukommen, um eine Makroaufnahme zu machen, ohne gleich Schuhe und Strümpfe voller Ameisen zu haben, gelle?!

(Ich hatte mir mit Makrozoom/Detailschärfe beholfen, hatte auch den Vorteil, dass ich keinen Schatten warf:)

schönen Tag

xaver

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 groggyman „War es nicht schon immer so dass bei Völkern, die von einer ...“
Optionen
von einer Königin abhängig waren

passt ja gerade KLICK Lächelnd

vG xaver

bei Antwort benachrichtigen