Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Herbst und mehr...

Michael Nickles / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Aufgenommen an einem Kinderspielplatz in einer Münchener Wohnanlage - mit Rad vorbei gefahren und fast was übersehen! :-)

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Michael Nickles „Herbst und mehr...“
Optionen

Also mich erinnert das Bild eher an Ostern ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal Michael Nickles „Herbst und mehr...“
Optionen

Hallo,

 das ist doch Lizzy, oder?

Gruss

Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Michael Nickles „Herbst und mehr...“
Optionen

Sieht nicht aus wie ein Hase aus dem Zoohandel. Ist der vielleicht krank, sonst würde der doch weglaufen, oder? 

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Michael Nickles „Herbst und mehr...“
Optionen

schönes Suchbild Lächelnd

Du hast es gut dass 'Eure' Karnickel so defensiv eingestellt sind, bei uns im Park flitzen sie aus den Hecken plötzlich in Rudeln quer über den Weg. Wegen denen hatte ich schon mal einen Köpper uber den Lenker gemacht Stirnrunzelnd

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Michael Nickles „Herbst und mehr...“
Optionen
und fast was übersehen!

Ja, die Brüder wenn stillhalten, ist ihre Tarnung perfekt.

Gefunden in der Verbannung. Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 andy11 „Ja, die Brüder wenn stillhalten, ist ihre Tarnung perfekt. ...“
Optionen

Ein Feldhase ist definitiv kein Karniggel und der Unterschied ist in fast jeder Weise sehr groß...

Stadt- Karniggels sind nur sehr dreist (weil sie normalerweise nicht bejagt werden und den Unterschied zwischen Fuchs, Hund und Mensch kennen) und flüchten deshalb erst wenn man janz nah ist.

 

 

bei Antwort benachrichtigen