Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Grundkurs Sicherheitstechnik 15: Erschwerung eines Bankraubes

Andreas42 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

In unserer beliebten Reihe "Sicherheitstechnik für Handwerker" werden wir uns heute mit dem Bankraub befassen. Dabei soll es dem Anspruch unserer Serie folgend, nicht um perfekte Lösung, aber um einfache vom begabten handwerker umsetzbare Vorschläge gehen.

Heute befassen wir uns mit der Erschwerung des typischen Bankraubes. Die folgenden leicht umsetzbaren Beispiele sollen zeigen, wie man mit einfachen handwerklichen Mitteln einen Bankraub erschweren, wenn nicht gar verhindern kann.

Sicherheitstechnik

Im vorliegenden Beispiel überzeugt durch geschickte Ausnutzung der örtlichen Gegebenheiten.

Die Detailaufnahme zeigt, dass dieser Schutz bereits seit sehr langer Zeit erfolgreich im Einsatz ist.

Im zweiten Beispiel des heutigen Kurses wird gezeigt, wie man durch Einsetzen einfacher Betonelemente einen vergleichbaren Effekt erreichen kann.

Hier verbindet sich die Wirkweise des erfahrenen Heimwerkers mit der stilistischen Arbeit des mit Beton arbeitenden Künstlers und schafft zugleich praktische wie ästhetisch überzeugende Ergebnisse.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Andreas42 „Grundkurs Sicherheitstechnik 15: Erschwerung eines Bankraubes“
Optionen

Mir scheint es fast so als wäre es eine marode "Bank" und auch nicht gut besucht aber die Sicherheitseinrichtungen sind super :-)

-groggyman-
PS, das erste Bild ist defekt...

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 groggyman „Mir scheint es fast so als wäre es eine marode Bank und ...“
Optionen

Hi!

PS, das erste Bild ist defekt...

Danke, habe es neu hochgeladen. Da hat mein PC wohl was verschluckt...

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen