Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Etwas Wind

Andreas42 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles
Etwas Wind an der Küste
Nicht jeder mag das wissen: Strandkörbe pflegen sich nicht zum Schlafen hinzulegen.

Das Bild ist von Heute Mittag.

Bis dannAndreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Andreas42 „Etwas Wind“
Optionen

Interessanter Anblick.

War heut aber auch eine leichte Brise die da kam.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Andreas42 „Etwas Wind“
Optionen

tss tsss, dass 3 Leutchen eine derartige Unordnung verursachen können

Zwinkernd vG xaver

bei Antwort benachrichtigen
jueki xaver4 „tss tsss, dass 3 Leutchen eine derartige Unordnung ...“
Optionen
dass 3 Leutchen eine derartige Unordnung verursachen

Du meinst, diese Flegel haben die Körbe umgeschmissen?
Die sollte man sich greifen!

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 jueki „Du meinst, diese Flegel haben die Körbe umgeschmissen? Die ...“
Optionen
diese Flegel haben die Körbe umgeschmissen

fürchterlich, gelle ?! Das Böse ist immer und überall! Zwinkernd

xaver

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Andreas42 „Etwas Wind“
Optionen

Ja, ja, jetzt soll es der Wind gewesen sein! Ich würde gerne wissen, wo du in den 10min davor warst. Schutzbehauptung nett man sowas, werter Herr!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen