Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Ausgespäht ??

xaver4 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

'habe gestern, in einem anderen Forum kräftig über die NSA + BND abgelästert...

vorhin ...

8er-Schlaifen
... drehte der P-Schrauber 20 Min. lang Achterschleifen

Schnittpunkt: über unserm Haus

'nachdenklich geworden Unentschlossen

xaver

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 xaver4 „Ausgespäht ??“
Optionen

Am besten ist, du stellst dich! Du bist ja eh schon umzingelt und verstecken macht es jetzt nicht besser! Ich hoffe du kennst einen guten Strafverteidiger sonst seh ich schwarz!

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 gelöscht_152402 „Am besten ist, du stellst dich! Du bist ja eh schon ...“
Optionen
Am besten ist, du stellst dich!

Ich warte noch! 'habe mir schon einen künstlichen Bart und eine schwarze Sonnebrille besorgt.

(Die Bestätigung der Flugbuchung nach Moskau müsste auch jeden Augenblick eintrudeln )

xaver

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 xaver4 „Ausgespäht ??“
Optionen

naja, was machst du dir ins Hemd?

Wenn plötzlich deine Büsche im Garten laufen lernen, des nachts seltsame Geräusche im Haus wahrnehmbar sind oder die Hausmäuse so seltsame Drähte auf dem Kopp haben, DANN wäre ich beunruhigt :D

Und wenn deine Frau blinkt und piept, würde ich auch mal deren Echtheit überprüfen ;)

 

Nachtrag:

Ansonsten hilft Fluchtwegplaner.de

Der Dienst für alle die es eilig haben :D

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 gelöscht_137978 „naja, was machst du dir ins Hemd? Wenn plötzlich deine ...“
Optionen
Wenn plötzlich deine Büsche im Garten laufen lernen, des nachts seltsame Geräusche im Haus wahrnehmbar sind oder die Hausmäuse so seltsame Drähte auf dem Kopp haben, DANN wäre ich beunruhigt :D

 *schudder* ... DAS SAGST DU JETZT ERST?

*husch*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 xaver4 „schudder ... DAS SAGST DU JETZT ERST? husch“
Optionen

ja klar, ich ging davon aus, das jeder weiss, das wenn etwas in der Nacht im Garten funkelt, es sich nicht zwangsläufig um das Paar Augen einer Eule handeln muss :)

 

Aber zum Thema. Diese Schraubhuper fliegen hier auch regelmäsig rum. Meist, wenn wieder 2 verbrannte Leichen aus LKWs geborgen werden müssen und die A5 gesperrt ist, oder mal wieder eine Bank fällig war.

Man gewöhnt sich dran ;)

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 gelöscht_137978 „ja klar, ich ging davon aus, das jeder weiss, das wenn etwas ...“
Optionen
um das Paar Augen einer Eule handeln muss

Lachend (hier Fuchs und Katze)

Aber zum Thema

tauchen hier meist auf, wenn aus dem nahe gelegenen Altenheim wieder Jemand 'abgängig' ist (Flüßchen in der Nähe!) oder zum xten Mal wieder einer der Supermärkte überfallen wurde

(aber man kann ja niiiie wissen ;)

Vg

xaver

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 xaver4 „Ausgespäht ??“
Optionen

Damit stehste nun wohl unter den Top 10 der Terroristen :))

Die Antiterrordatenbank freut sich, wieder einen mehr gesichert.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 torsten40 „Damit stehste nun wohl unter den Top 10 der Terroristen : ...“
Optionen
wieder einen mehr gesichert

Hi Hi, nützt denen nix, ich trage jetzt beim surfen immer ne Mütze, Bart und schwarze Sonnenbrille!

(aber nich weitersagen!!!)

xaver

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 xaver4 „Hi Hi, nützt denen nix, ich trage jetzt beim surfen immer ...“
Optionen

lol .. und immer die Webcam beim skypen abkleben :)

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 torsten40 „lol .. und immer die Webcam beim skypen abkleben :“
Optionen
beim skypen abkleben

die habe ich abgenommen und auf den Boden gestellt, die sehen jetzt dauernd nur so etwas! 

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 xaver4 „die habe ich abgenommen und auf den Boden gestellt, die ...“
Optionen

Ich bin entsetzt, aber gleichzeitig neugierig geworden :))

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Koksnase xaver4 „Ausgespäht ??“
Optionen

Nachdem ich vor drei Jahren mal meine Meinung direkt an den lieben Herrn Schwesterquelle per email kundtat, hatte ich eine Woche später den Staatsschutz im Haus, samt Durchsuchungsbeschluss - jaja, wir sind hier im Land von Recht und Ordnung

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Koksnase „Nachdem ich vor drei Jahren mal meine Meinung direkt an den ...“
Optionen
Meinung direkt an den lieben Herrn Schwesterquelle

klingt interessant! Überrascht

wiederhole doch mal, was Du geschrieben hattest, wir möchten ja gerne teilhaben!

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen