Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Ausgesetzt, den hab ich behalten.

vew-vollsystem / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 vew-vollsystem „Ausgesetzt, den hab ich behalten.“
Optionen

Dann hast Du ja endlich Stimmung in der Bude.

Glückwunsch + viel Spaß mit dem Terroristen.

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem gelöscht_305164 „Dann hast Du ja endlich Stimmung in der Bude. Glückwunsch ...“
Optionen
Glückwunsch + viel Spaß mit dem Terroristen.
Danke!
Wasn hier jetzt?
Alles in ZitatForm?  Aaah, jetzt verstehe ich.
Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata vew-vollsystem „Ausgesetzt, den hab ich behalten.“
Optionen

So eine hatte ich auch mal :-)

In einem Keller ausgesetzt, ist sie direkt auf meine Hand gelaufen..    (war nicht viel größer als diese:)
.. Sehen konnte ich fast nichts.

Hab sie dann mit nach Hause genommen und viel Spaß und Freude mit ihr gehabt.
Mit dem schon im Hause vorhandenen "Tiger" hat sie sich sofort vertragen.

Ist später kreuz und quer über meine Vorhänge gerast, mein Tiger hat ihr noch zusätzlich beigebracht wie man auf die Gardinenstange, und von da aus auf den Schrank kommt ..:-)

 

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem Xdata „So eine hatte ich auch mal :- In einem Keller ausgesetzt, ...“
Optionen

 

 

Ist später kreuz und quer über meine Vorhänge gerast

hoffentlich nicht. Ich liebe Illusionen. Die falsche wahrnehmung der Realitaet.

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata vew-vollsystem „hoffentlich nicht. Ich liebe Illusionen. Die falsche ...“
Optionen

Nachtrag :)

Keine Angst, die dicken Samt- Vorhänge hab` ich immer noch.
Bis auf ein paar kleine Spuren haben sie es gut überstanden.

Interesse an den Elektronik Aufbauten meiner damaligen Lehre haben sie auch gezeigt
aber nichts kaputtgemacht.

Knisternde Tüten, alles was sich nach Essen anhört nehmen sie aber im Tiefschlaf oder aus den entferntesten Winkeln der Wohnung war .. und kommen schnurrend :-)

 

Umzug können Katzen aber nicht leiden.
Beide haben sich da für Stunden unter ihren;-) vertrauten Schrank in der neuen Wohnung verzogen.

 

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_305164 Xdata „So eine hatte ich auch mal :- In einem Keller ausgesetzt, ...“
Optionen

Es ist nicht einfach mit den Taschentigern.

http://www.familie-ahlers.de/witze/pille_in_katze.html

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 vew-vollsystem „Ausgesetzt, den hab ich behalten.“
Optionen

Ausgesetzte Kitten sind leider immer ein Problem. Dieser hatte glück, millionen andere, werden ertränkt, tot gehauen, oder verhungern, weil die ausgesetzt worden sind. Und das nur weil die ihre Tiere nicht kastrieren lassen können/oder wollen. Und die Tierheime sind überfüllt mit kleinen Kitten. (Jaja die Trübsalnummer ;) ... )

Mein Kater ist damals leider nicht wieder gekommen, so einem Tag auf den anderen weg.

Wenigstens nicht so ein Zuchttier, dass nach 2 Jahren Nierenveragen, Zucker oder sonstwas bekommt, und mit Medikamenten am Leben gehalten wird, bis der/die dann mit 9 Jahren Qualvoll stirbt.

Ich hätte den auch sofort mitgenommen! Glückwunsch. Ich tippe mal auf 7-9 Wochen alt.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem torsten40 „Ausgesetzte Kitten sind leider immer ein Problem. Dieser ...“
Optionen
Ich tippe mal auf 7-9 Wochen alt.

mein gedanke. Aber ganz lieb. Ich habe ihn Bubilein getauft. Ich liebe diesen kleinen Mann.

 

grüße

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen
andy11 vew-vollsystem „Ausgesetzt, den hab ich behalten.“
Optionen
Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal vew-vollsystem „Ausgesetzt, den hab ich behalten.“
Optionen

Hallo,

wenn wir schon mal bei Bildern sind:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/foto-experiment-so-sehen-katzen-die-welt-a-928383.html

Gruss

Hyperboreal

 

 

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Hyperboreal „Hallo, wenn wir schon mal bei Bildern sind: ...“
Optionen

Das sind wirklich interessante Bilder, ich bin aber nicht sicher wann eine Katze die Skyline von Manhattan oder den Strand von Malibu aus einem Hubschrauber sehen will.

Viel wichtiger ist doch dass sie die Bewegung einer Maus wahrnehmen kann, ob die nun mattgrau oder mattgrün ist, könnte nur etwas den Geschmack verändern :-)

Aber ich bin kein Katzenfeind, ich liebe Katzen, nur nicht in der Wohnung.

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 groggyman „Das sind wirklich interessante Bilder, ich bin aber nicht ...“
Optionen
wahrnehmen kann, ob die nun mattgrau oder mattgrün ist

hi groggyman

interessanter Artikel  ...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/foto-experiment-so-sehen-katzen-die-welt-a-928383.html

ob es stimmt? Naja Unentschlossen

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen
groggyman xaver4 „hi groggyman interessanter Artikel ... ...“
Optionen

Hallo xaver4, das ist doch der Link auf den ich geantwortet habe, aber wer hat schon mal mit Katzenaugen die Welt gesehen :-))

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 groggyman „Hallo xaver4, das ist doch der Link auf den ich geantwortet ...“
Optionen

ups Stirnrunzelnd

ich finde im thread nichts *grübel*; meinst Du das posting von Hyperboreal?

Ich habe jetzt ein paar mal von Flach  auf Baum geschaltet und die Seite neu geladen, ich finde keinen Link oder URL? Spinnt jetzt der browser Stirnrunzelnd

xaver

 

 

bei Antwort benachrichtigen
groggyman xaver4 „ups ich finde im thread nichts grübel meinst Du das posting ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 groggyman „Da liegt sicher ein Fehler bei dir vor... ...“
Optionen
Da liegt sicher ein Fehler bei dir vor...

stimmte! Heute Morgen nach Neustart usw. sah es so aus, neue Variante #-{ ...

Rückspielen einer FF-json nutzte nichts Weinend 'habe dann aus einer Sicherung alle FF-Ordner extrahiert und damit überschrieben. Jetzt funktionierts wieder Lachend

Keinen Schimmer, was DA abging

vG

xaver

 

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal xaver4 „stimmte! Heute Morgen nach Neustart usw. sah es so aus, ...“
Optionen

Hallo,

'habe dann aus einer Sicherung alle FF-Ordner extrahiert und damit überschrieben

Machst du wirklich so die Fehlerreparatur?

Ich würde die Links abspeichern und den FF samt Addons neu installieren.

Vorher natürlich deinstallieren.

Keinen Schimmer, was DA abging

Und jetzt weisst du es?

Hm, ich kann nur zur Neuinstallation des FF raten. Woher weisst du, dass der Zustand,

den du zurückgespielt hast, korrekt ist?

Gruss

Hyperboreal

 

 

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Hyperboreal „Hallo, Machst du wirklich so die Fehlerreparatur? Ich würde ...“
Optionen
Machst du wirklich so die Fehlerreparatur?

natürlich, die Sicherung ist 5 Tage alt, und ich weiß welche Ordner betroffen sind

Und jetzt weisst du es?

nee, warum sollte ich daran noch Zeit verplempern #-))

hätte es nicht funktioniert, hätte ich gewusst, es liegt am System, (unwahrscheinlich - mit dem chrome-browser funktionierte es ja) dann hätte ich einfach die komplette Sicherung zurückgeschrieben. Fertisch

Diese Neuinstalliererei ist sowieso eine Unart, die ich nicht kapiere [aber ich habe auch schon gesehen, dass bei Diskussionen darüber Weltanschauungen aufeinanderprallen Zwinkernd ]

Aber es läuft ja wieder q.e.d. Lächelnd

vG

xaver

 

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal xaver4 „ups ich finde im thread nichts grübel meinst Du das posting ...“
Optionen

Hallo,

oh, da müssen ja manche Postings hier im Forum überhaupt keinen

Sinn für dich ergeben, wenn die Links fehlen.

Vielleicht ist das ein Addon von deinem Browser, das Links unterdrückt?

Teste doch mal einen Alternativbrowser.

Wenn es dir gelingt, die Linksperre aufzuheben, wirst du dieses Forum mit

ganz anderen Augen betrachten...

Gruss

Hyperboreal

 

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Hyperboreal „Hallo, oh, da müssen ja manche Postings hier im Forum ...“
Optionen
... wirst du dieses Forum mit ganz anderen Augen betrachten...

*LOL*

(s. http://www.nickles.de/thread_cache/539025701.html#c)

interessanterweise waren die Posting-links in der Baumansicht nicht weg.

Die Erweiterungen waren es auch nicht. Der Effekt war auch in 3 anderen threads vorhanden, aber nicht in allen postings.

Tippe jetzt auf NSA <=> Schlüsselwörter !! (928383 = al'qaida-Handynr. o. so Zwinkernd)

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen
Hyperboreal xaver4 „LOL s. http://www.nickles.de/thread_cache/539025701.html c ...“
Optionen

Hallo,

Der Effekt war auch in 3 anderen threads vorhanden, aber nicht in allen postings.

Dann muss sich Xafford mal anschauen, was für HTML-Code sein toller

Posting-Editor zusammenbaut.

Xaver - du kannst dich ja als Beta-Tester melden.

Gruss

Hyperboreal

 

 

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 Hyperboreal „Hallo, Dann muss sich Xafford mal anschauen, was für ...“
Optionen
du kannst dich ja als Beta-Tester melden

#-) eher nicht! Urlaub und 200 Überstunden sind abgefeiert, jetzt heißts wieder klotzen und Zeit für anderes dann abknapsen Stirnrunzelnd

vG

xaver

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 vew-vollsystem „Ausgesetzt, den hab ich behalten.“
Optionen

Das hier war auch eine "Müll-Katze", sprich - meine Tochter hatte sie (vor 18 Jahren) in einem Müllcontainer gefunden und adoptiert .

'bischen 'abartig' ist sie ja schon ....

für sie gibt es nichts schöneres, als sich vom Staubsauger 'volle Pulle' absaugen zu lassen Lachend

schöne Woche

xaver

bei Antwort benachrichtigen