Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

A rose is a rose is a rose is a rose

xaver4 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

(Getrude Stein)

Rose
schönen Tag

xaver

bei Antwort benachrichtigen
andy11 xaver4 „A rose is a rose is a rose is a rose“
Optionen

La vie en rose

http://www.youtube.com/watch?v=0feNVUwQA8U

Übermorgen hat sie 50 Todestag. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 andy11 „La vie en rose http://www.youtube.com/watch?v 0feNVUwQA8U ...“
Optionen

Das Leben durch die rosa Brille :) 

Sie hatte ihr Leben gelebt wie sie es wünschte und viele nicht vergessene Chansons gesungen, also kein Grund zur Traurigkeit, sondern erinnerungswert. ('Milord' habe ich immer noch aus der Zeit meiner Kindheit 'im Ohr' #-}

Auch ein schöner song, obwohl nicht so ganz zum Foto passend :

http://www.youtube.com/watch?v=__obh4w6tD8

schönen Tag

xaver

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 xaver4 „Das Leben durch die rosa Brille : Sie hatte ihr Leben gelebt ...“
Optionen

Hallo,

Gertrude Stein:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gertrude_Stein

 

Gruß

Karl

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 gelöscht_316041 „Hallo, Gertrude Stein: ...“
Optionen

Hi Karl

willst Du mir damit irgend etwas sagen *grübl*

xaver

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_316041 xaver4 „Hi Karl willst Du mir damit irgend etwas sagen grübl xaver“
Optionen

Hallo xaver,

da gibt es keinen Hintergedanken - ich dachte mir nur, dass möglicherweise nicht alle wissen, wer Gertrude Stein ist und was sie mit einer Rose zu tun hat.

 

Gruß

Karl

 

bei Antwort benachrichtigen
aldebuedel xaver4 „A rose is a rose is a rose is a rose“
Optionen

Na ja, eigentlich hat dein Bild nichts mit dem Zitat gemeinsam, denn es geht um ein Mädchen namens Rose. Folgerichtig beginnt das Zitat auch ohne den unbestimmten Artikel "a", (Rose is a rose is a rose is a rose). Bilder eines Mädels und einer Rose wären passender. Oder lehrt man an englischen Schulen andere Interpretationen?

Ich schon wieder.

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 aldebuedel „Na ja, eigentlich hat dein Bild nichts mit dem Zitat ...“
Optionen
Ich schon wieder.

macht nix - hast Du ein Frage?

(nur Mut!)

 

xaver

bei Antwort benachrichtigen