Audio-Hardware 6.454 Themen, 21.295 Beiträge

Samsung Earbuds+ verbinden sich nicht mit Notebook-Bluetooth

Rolf-Udo.Suk / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine Samsung Earbuds+ verbinden sich problemlos mit meinem Handy. Mein Notebook verbindet sich problemlos per Bluetooth mit der Maus oder dem Fernsehgerät. Die Earbud-Software ist aktuell; ebenso die Bluetooth-Treiber des Notebooks. Vor einem Verbindungsversuch schalte ich die Earbuds im Handy ab und schalte das Handy komplett aus. Trotzdem kommt zwischen Notebook und Earbuds keine Verbindung zustande.

Danke für eine zielführende Idee, die mein Problem lösen könnte.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Rolf-Udo.Suk „Samsung Earbuds+ verbinden sich nicht mit Notebook-Bluetooth“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Rolf-Udo.Suk Alpha13 „https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/connect-your-galaxy-buds-to-windows/ba-p/1857211 Genau so gemacht?“
Optionen

Ja genau so. Funktioniert leider nicht. Habe mich jetzt an den Samsung Support gewandt. Trotzdem DANKE für den Link.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Rolf-Udo.Suk „Samsung Earbuds+ verbinden sich nicht mit Notebook-Bluetooth“
Optionen

Zielführend? Muss man selber ausprobieren:

https://www.samsung.com/de/support/mobile-devices/galaxy-buds-konfigurieren-und-koppeln/

Ansonsten muss man die immer  von Gerät 1 entkoppeln, wenn man sie am Gerät 2 benutzen möchte.
Waren die Zeiten noch einfach, als man die per Klinkenstecker  verbunden hat...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Rolf-Udo.Suk hatterchen1 „Zielführend? Muss man selber ausprobieren: ...“
Optionen

Danke für den Link und den Hinweis. Die Samsung-Seite kannte ich schon und entkoppelt habe ich die Buds am Gerät 1 (Handy) auch, um sie mit dem Gerät 2 (Notebook) zu verbinden. Funktionierte leider nicht.

bei Antwort benachrichtigen