Audio-Hardware 6.446 Themen, 21.214 Beiträge

Funktioniert einwandfrei..

luttyy / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer nicht laufend, z.B. am Book, die Lautstärke über Tasten regulieren will, sollte sich mal dieses Teil anschauen.

Interessant die sofortige Stummschaltung auf Tastendruck bei ankommenden Telefongesprächen usw..

Titelsprung bei Musikdateien (vorwärts-rückwärts) über den VLC einwandfrei, außer beider zufälligen Wiedergabe!

https://www.amazon.de/gp/product/B07Z3DH5PV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy

„Funktioniert einwandfrei..“

Optionen
Wer nicht laufend, z.B. am Book, die Lautstärke über Tasten regulieren will, sollte sich mal dieses Teil anschauen.

Muss ich nicht. Mein Kopfhörer hat die Lautstärkerelung direkt links an der Hörmuschel und genau da kann ich auch ausschalten. Und meine 5.1-Anlage hat einen "Desktop-Sender" (Rückwärtige Boxen werden über Bluetoth angesprochen), den ich mit ner handlichen Fernbedienung regulieren kann und eben auch da sofort muten kann.

Für Leute die sowatt nich haben, wäre das aber ne Option. - Obwohl ich den Unterschied von Tastaturgefummel (meine bietet diese Funktionen auch alle über die Funktionstasten) und Bedienung dieses USB-Teils nicht so völlig überzeugend finde.

Für mich ist das eher überflüssiger Schnickschnack, sorry.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1

„Muss ich nicht. Mein Kopfhörer hat die Lautstärkerelung direkt links an der Hörmuschel und genau da kann ich auch ...“

Optionen

Nicht so ganz...

Am Book hängen 2 Sony-Lautsprecher (Pearing Stereo) und spielen über den VLC die Musikdatei mit 650 Titel ab!

Gleichzeitig ist aber im Vordergrund ein IP-Kamera mit Überwachung geöffnet.

Kommt ein Anruf, Tastendruck an dem Teil und Ruhe ist..

Aber jeder wie er kann..Zwinkernd

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy

„Nicht so ganz... Am Book hängen 2 Sony-Lautsprecher Pearing Stereo und spielen über den VLC die Musikdatei mit 650 Titel ...“

Optionen
Aber jeder wie er kann..

Hast ja Recht.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen