Audio-Hardware 6.436 Themen, 21.134 Beiträge

No23 Recorder unter Win7

aristoteles / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein Problem. Früher hatte ich unter WinXP hin und wieder mit No23 Recorder Aufzeichungen gemacht und hatte keinerlei Probleme. Jetzt verwende ich Win7 und wollte wieder etwas aufzeichnen. Es ging leider nicht. Das Problem ist, dass ich unter Aufnahmegeräten nur Mikrofon und Line In Eingang finde, weshalb ich nicht aufzeichnen kann. Ich verwende Boardeigene Soundkarte (Biostar GF8100 mit Realtek Soundchip). Trotz Installation neuester Audio-Treiber finde ich keine weitere Aufnahmegeräte auch nicht unter Gerätemanager. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das Problem lösen kann. DANKE im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we aristoteles

„No23 Recorder unter Win7“

Optionen

Du hast noch eine Chance:
http://tut.no23.de/
Oft ist aber bei Vista/Win 7 Essig, dem Kampf gegen die Raubkopierer sei Dank :-(

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
aristoteles mi~we

„Du hast noch eine Chance: http://tut.no23.de/ Oft ist aber bei Vista/Win 7...“

Optionen

Hallo mi~we,

vielen Dank für den Tipp. Ich hatte diese Videos schon angeschaut und hatte kein Erfolg, aber jetzt habe ich festgestellt, dass ich für deaktivierte Geräte auf einer leeren Stelle klicken muß. Dies hatte ich vorher im Eifer des Gefechts übersehen. Nun klappte es und ich konnte die Stereomix der Soundkarte aktivieren und es funzt nun alles wie gewünscht. VIELEN TAUSEND DANK.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen