Audio-Hardware 6.436 Themen, 21.134 Beiträge

Fehlersuche für Soundwiedergabe

karlsuess / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

WIN 7; MEDION AKOYA P4327 DR - PC;
Nach Anschluß eines Micros "Samson G Track" und einigen Versuchen der Tonaufnahme bzw. Wiedergabe, blieb plötzlich die Wiedergabe weg. Aufnahme geht. Auch alle anderen Programme sind betroffen.
Frage: Gibt es eine Vorgehensweise, den Fehler zu lokalisieren und beheben. Die mir bekannten Lautstärkeregler habe ich getestet. Da ist alles i. O.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 karlsuess

„Fehlersuche für Soundwiedergabe“

Optionen
http://www.samsontech.com/site_media/legacy_docs/GM1U_OM_5L_v1.pdf


http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c01509024

Unter Playback (Wiedergabe) darf da AFAIK nicht der USB Audio Codec ausgewählt sein sondern Speaker = Lautsprecher.
bei Antwort benachrichtigen
karlsuess Alpha13

„http://www.samsontech.com/site_media/legacy_docs/GM1U_OM_5L_ ...“

Optionen

Ich kenne mich leider noch zu wenig aus: Was bedeutet AFAIK und wo finde ich die Einstellung? Sorry!

bei Antwort benachrichtigen
mi~we karlsuess

„Ich kenne mich leider noch zu wenig aus: Was bedeutet AFAIK ...“

Optionen
Was bedeutet AFAIK

As Far As I Know

wo finde ich die Einstellung?

Systemsteuerung -> Sound -> Wiedergabe

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
karlsuess mi~we

„As Far As I Know Systemsteuerung -> Sound -> Wiedergabe“

Optionen

Danke!
Aber bei Wiedergabe steht schon ein grünes Häckchen neben Speakers.
Es muss wohl tiefer liegen.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 karlsuess

„Danke! Aber bei Wiedergabe steht schon ein grünes Häckchen ...“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
karlsuess Alpha13

„http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&Dwnld ...“

Optionen

Nochmals Danke!

Hat funktioniert; allerdings erst beim 2. mal hochfahren.

Frohe Weihnachten!

bei Antwort benachrichtigen