Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Binary fie kann ich nicht öffnen

petty / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Problem : Nach formatieren der HD kein Ton mehr .
Mein System : Intel desktop board, type D 865 Perl
Pentium (R) 4 , 2.8 Ghz
XP-home 32bit
Nach download von audio-treiber für dieses board von intel, bekomme ich nur eine binary file.
Wie löse ich das Problem und bekomme wieder einen sound?
Gruß Petty

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel petty „Binary fie kann ich nicht öffnen“
Optionen

Hallo Petty,

hast Du es schon damit versucht(Intel® Utility für die Treiberaktualisierung)?
http://www.intel.com/support/de/detect.htm?iid=dc_spotlight_dctop10

Audio- Treiber:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=6816&lang=deu

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Nachtrag zu: „Hallo Petty, hast Du es schon damit versucht Intel Utility für die...“
Optionen

Sorry falsche Stelle.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel petty „Binary fie kann ich nicht öffnen“
Optionen

Hallo Petty,

Nachtrag:
Der Audiotreiber vom Beitrag zuvor ist die "AUD_ALL32_5.12.1.5240_PV2.EXE",
Doppelklick und installieren.

Alle Treiber auf den neusten Stand bringen:

Aktuelle Treiber für Dein Mainboard (D865Perl) und Windows_XP-home 32bit downloaden,
(der Audiotreiber, aus dem Beitrag davor ist auch aufgeführt) und installieren.
http://downloadcenter.intel.com/SearchResult.aspx?lang=deu&keyword=%22D865Perl%22

Achtung: Nach klick auf den Link noch folgendes Auswählen:
Mainboard (ist schon eingestellt)
Windows XP Home Edition wählen
Treiber wählen

danach ist die Liste für die Benötigten Treiber Reduziert auf dein System.

Viel Glück und einen schönes Wochenende!

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
petty hddiesel „Hallo Petty, Nachtrag: Der Audiotreiber vom Beitrag zuvor ist die...“
Optionen

Vielen Dank,
ich lande immer wieder in einer "binary file" und läßt sich nicht öffnen.
???
Wie komme ich an eine FILE die sich ausführen läßt?
Petty

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 petty „Vielen Dank, ich lande immer wieder in einer binary file und läßt sich nicht...“
Optionen

Hallo

Da Du in Deinem anderen Beitrag nicht weitergemacht hast:

Kannst Du evtl. einen Screenshot hier einstellen, damit man Dein Problem besser erkennen kann?
Normalerweise muß der Download, wenn es eine *.exe ist, muß sich diese über Doppelklick im Explorer ausführen lassen.
Du kannst einen Screenshot erstellen, indem Du Alt+Druck gleichzeitig drückst, dadurch wird der Screenshot in die Zwischenablage beföreert.
Anschließend öffnest Du ein Bildprogramm (Paint genügt) und erstellst ein neues Bild, dort kannst Du rechtsklicken und den Inhalt der Zwischenablage über Einfügen eben einfügen.

Sollte es mit verbogenen Dateizuordnungen zusammenhängen, dann setze im Explorer unter Extras-->Ordneroptionen-->Reiter "Ansicht" die Einstellungen so, das:

1. Alle Dateien und Ornder anzeigen und
2. der Haken bei Dateinamenserweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden herausgenommen ist, damit Du die Endung siehst.

Wenn da nicht exe dahintersteht, benenne die Datei entsprechend um.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel petty „Vielen Dank, ich lande immer wieder in einer binary file und läßt sich nicht...“
Optionen

Hallo petty,

wie du in meinem Li8nk zu einem "binary file" kommst ist mir ein sehr großes Rätsel,
habe die "AUD_ALL32_5.12.1.5240_PV2.EXE", selbst heruntergeladen und anschließend zum Test entpackt,
Der entpackte Ordner enthält eine Setup.exe

Auf den 1. Link klicken
Recht neben "AUD_ALL32_5.12.1.5240_PV2.EXE" auf Download klicken
Ich akzeptiere die Bedingungen dieses Lizenzvertrags und der Dowload der "AUD_ALL32_5.12.1.5240_PV2.EXE" beginnt.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen