Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Soundblaster X-Fi Treiber vs Win 7

Speedy23 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ... ich bin am verzweifeln , bekomm unter Win 7 meine neue Soundblaster X-Fi nicht zum laufen , hab den Treiber erst von CD installiert, er funktionierte nicht - dann ein Onlineupdate gemacht und er funktioniert trotzdem nicht ...

wer weis Rat ?

Gruß Speedy
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Speedy23 „Soundblaster X-Fi Treiber vs Win 7“
Optionen

Servus,

lies mal bitte hier - http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t156719.html - das Problem scheint bekannt zu sein, es gibt in diesem Thread aber verschiedene Lösungen / Downloads dafür.

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Speedy23 Nachtrag zu: „Soundblaster X-Fi Treiber vs Win 7“
Optionen

Die Links funktionieren leider nicht mehr ... Ich war mittlerweile bei meinem Händler , der sagte die Karte wäre defekt und gab mir ne neue mit - damit sinds die gleichen Probleme wie vorher - keine änderung -.-

jetz hab ich noch ne alte Soundblaster Life ausgegraben - da gehts genausowenig :-((

Gruß Speedy
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Speedy23 „Die Links funktionieren leider nicht mehr ... Ich war mittlerweile bei meinem...“
Optionen

Kein Thema - schau mal hier - da ist die neue Version: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=589267

BG,

Bergi2002

PS Deiun Händler irrt, das Problem ist bekannt und alle Karten scheinen dieses Problem zu haben.

bei Antwort benachrichtigen
Speedy23 gelöscht_101060 „Kein Thema - schau mal hier - da ist die neue Version:...“
Optionen

...ja hab ich gelesen , ich geh morgen und tausch sie gegen eine ASUS um ;-)

da hab ich ruhe dann mit treiberproblemen ...

Gruß Speedy
bei Antwort benachrichtigen
Speedy23 Nachtrag zu: „Soundblaster X-Fi Treiber vs Win 7“
Optionen

So hab mir ne ASUS xonar DS geholt und den aktuellen Win 7 Treiber von ASUS runtergeladen - und siehe da , perfekter Sound ...

Ich hab Creative immer fürs *Nonplusultra* gehalten -.-

Gruß Speedy
bei Antwort benachrichtigen