Audio-Hardware 6.436 Themen, 21.134 Beiträge

Razer Barracuda unter Windows 7

computer freak / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe schon die Suchfunktion getätigt, aber nichts zum Thema gefunden. Auch Google konnte mir nicht helfen. Nun mein Problem:

Ich bin von Windows XP, unter dem meine Razer Barracuda Soundkarte perfekt funktioniert und der Treiber/Software einwandfrei läuft, auf Windows 7 umgestiegen, unter dem die Soundkarte streikt.
Das bedeutet, ich höre nur rauschen und nach der Installation der Treiber und der Software, meldet Windows, dass die Anwendung nicht mehr funktioniert. Ich habe auch schon den Onboard- Sound im Gerätemanager deaktiviert/ deinstalliert. Trotzdem funktionierte nichts. Ich habe jeden Treiber, ob für XP VISTA oder 7 nacheinander installiert und deinstalliert. Nichts funktioniert.

Da die Karte recht teuer ist/ war, würde ich sie auch gerne weiterhin nutzen. Habt ihr eine Idee?#


Vielen vielen Dank

Kevin

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 computer freak

„Razer Barracuda unter Windows 7“

Optionen

Mainboard?

Chipsatztreiber installiert?

Der onboard Sound wird im Bios deaktiviert.

Diesen Razer Barracuda AC-1 Windows 7 Driver v2.24 genommen und vorher alle installierten Audio Treiber deinstalliert und neu gestartet?
http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=9&pcid=0&nav=0

bei Antwort benachrichtigen