Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

Probleme mit TeamSpeak 2 und Battlefield: Bad Company 2

sp33d/Dk / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

huhu Leute
mal sehn ob mir einer helfen kann ...
ich hab nun auch das neue Battlefield Bad Company 2 und habe nun Probleme mit meiner Soundkarte .. und zwar wenn ich längere zeit am zocken bin und wie immer auch gleich zeitig im teamspek mich unterhalte kommt es dann da zu das man mich nicht mehr hört ..aber die spiele Sounds so mit muss ich aus dem spiel raus und in meiner Sound Software ( realtek HD audio) von mic auf stereomix umstellen das ich wieder im ts zu hören bin .. aber nach einer zeit macht dann der stereomix dann auch das was er soll .. und ich muss wieder aus dem spiel und wieder auf mic zurück stellen weis einer wie ich das beheben kann .. ich hab auch schon die Software upgedatet ...

AMD 64 x2 4400+
win xp pro
3 GB ram
nvidia 8800gt
asrock am2

bei Antwort benachrichtigen
sp33d/Dk Nachtrag zu: „Probleme mit TeamSpeak 2 und Battlefield: Bad Company 2“
Optionen

hmm.. bin ich hier im falschen forum oder kann mir hier keiner helfen

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 sp33d/Dk „Probleme mit TeamSpeak 2 und Battlefield: Bad Company 2“
Optionen

hallo sp33d/DK,
wenn du das Spiel mit einem Crack(noCDDVD) laufen hast wirst du damit leben müssen.
Ist ja nichts verwerfliches.

Übrigens fand ich Bad Company2 recht gut.

Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
sp33d/Dk GAG3 „hallo sp33d/DK, wenn du das Spiel mit einem Crack noCDDVD laufen hast wirst du...“
Optionen

nein hab das original.. habe bei der instal online reg an geklickt so das ich nicht immer die dvd einlegen muss.. soll das dadran liegen???@@@@@GAG3

bei Antwort benachrichtigen